FIFA 12 (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.09.08, 05.55 Uhr | Downloads: 423
FIFA 12 war die Basis für eine revolutionäre neue Software-Kernel-Player Impact Engine, die die Einhaltung der aktuellen Gesetze der Physik für jede Interaktion der Spieler auf dem Feld.Sie werden alle Nuancen des Kampfes für den Ball als auch die eigentliche Kicker fühlen. Player Impact Engine bietet eine unendliche Anzahl von realistischen Optionen für das Ergebnis einer Kollision. Nun Spieler werden in der Lage, eine natürlichere Kampf um den Ball zu führen und sind leichter zu erholen nach einer leichten Kollision.

Plattform: PSP
Jahr: 2011
Genre: Sport
Sprache: RUS
Kommentare: RUS
Entwickler: Vatra Studios
Publisher: Electronic Arts
Das Format des Bildes des Spiels: CSO
Netzwerk-Modus: Ja
Mehrspieler: Ja
Anforderungen Firmware: für 6,60 PRO B9 prüfen

Revolutionäre Veränderungen im Spielkonzept machen FIFA 12 (PSP) noch realistischer und spannender.Das neue System erhöht die Genauigkeit Precision Dribbling Interaktion mit dem Ball während des Spiels in einem begrenzten Raum und bietet den Spielern mehr Zeit, Entscheidungen zu treffen und während des Angriffszusätzliche Kontrolle über den Verlauf des Spiels. Mit dem neuen System im Spiel Tactical Defending Schutz erfordert nun den gleichen strategischen Ansatz, da das Spiel offensiv. Ordnen Spieler abzufangen die Übertragung und die Steuerung der Ball sind gleichermaßen wichtig. Taktik ist alles.

Das Verhalten der virtuellen Akteure in diesem Bereich wird nun vom System Pro Player Intelligence-kontrollierte, indem sie ihnen die Möglichkeit, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen nach ihren eigenen Fähigkeiten undÜbereinstimmung mit den Eigenschaften der anderen Teammitglieder. FIFA 12 (PSP) ist der neue Look des Spiels Serie in alles - von der Vorbereitung für das Spiel bis zum Schlusspfiff. Das Spiel hat sich mehr realistisch und schnell, hat einen neuen Menüsystem und enthält mehr als 500 offiziell lizenzierte Vereine.


Download von FIFA 12 (2011) torrent:

FIFA 12 (2011) torrent download

Added: 9-08-2015, 05:55 | Downloads: 423
FIFA 12 was the basis for a revolutionary new software kernel Player Impact Engine, ensuring compliance with the actual laws of physics for any interaction between the players on the field.You will feel all the nuances of the struggle for the ball as well as the real kicker. Player Impact Engine provides an infinite number of realistic options for the outcome of any collision. Now players will be able to lead a more natural fight for the ball and are easier to recuperate after a light collision.

Platform: PSP
Year: 2011
Genre: Sport
Language: RUS
Comments: RUS
Developer: Vatra Studios
Publisher: Electronic Arts
The format of the image of the game: CSO
Network mode: Yes
Multiplayer: Yes
Requirements Firmware: Check for 6.60 PRO B9

Revolutionary changes in the game concept make FIFA 12 (PSP) even more realistic and exciting.The new system increases the accuracy Precision Dribbling interaction with the ball during the game in a limited space and provides players more time to make decisions during the attack andadditional control over the course of the match. With the new system in the game Tactical Defending protection now requires the same strategic approach as the game offensively. Arrange players to intercept the transmission and control of the ball are equally important. Tactics is everything.

The behavior of the virtual players in the field is now controlled by the system Pro Player Intelligence, providing them the opportunity to make their own decisions according to their own skills andaccordance with the characteristics of the other team members. FIFA 12 (PSP) is the new look of the game series in everything - from the preparation for the match until the final whistle. The game has become more realistic and fast, got a new menu system, and includes more than 500 officially licensed clubs.


Download FIFA 12 (2011) torrent: