FIFA 15: Ultimate Team Edition (RUS) (RePack) torrent download von XLaser

Verfasst am: 20-09-2015, 19.20 Uhr | Downloads: 419

Genre: Sport (Fußball) / 3D
Entwickler: EA Canada
Herausgeber: EA Sports
Publikations-Art: RePack
Sprache | Untertitel: Mehrsprachiges
Sprache: Mehrsprachig
Tablet: Einschließen "CPY"
Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7 | Windows-8-8,1 | Windows-10
Prozessor: Intel Core2 Quad Q6600 | AMD Phenom 7950 Quad-Core 2,4 GHz
Speicher: 4 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770 | NVIDIA GTX 650 (DirectX 11)
Soundkarte: DirectX-kompatible
Freier Festplattenspeicher: 9 GB


Beschreibung:
FIFA 15 hebt den Realismus des Spiels des Fußballs zu neuen Höhen, so dass die Fans des Spiels kann vollständig sein, erleben Sie die Spannung und Intensität der Emotionen Lieblingssport.Während der Fußballspiele, werden Sie sehen, wie leidenschaftlich ihre Einstellung zum Erfolg ihrer Lieblingsmannschaft Fans auf der Tribüne zu äußern, und dank der dynamischen Spiel Presentation hören eine lebendige Beschreibung der aktuellenSpiele aus den besten Kommentatoren.Zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise Alle 22 Spieler werden, um emotionale Intelligenz angeschlossen werden - sie werden in der Lage sein, um die Teilnehmer und ihre Begleiter zu treffen, je nachdem, was passiert in dem Moment anFeld. Visuals Funktion ermöglicht eine neue Generation von sehr ins Detail, um die Situation auf dem Gebiet wiederzugeben, mit der Wirkung von Wohnzimmer Stellplätze - finden Sie den Füßen getreten Gras und istaptyvaetsya während des Spiels zu sehen.Sie werden auch feststellen, dass das Outfit ist jetzt klebt an den Schmutz. Authentische Spieler Visuals helfen, zeigen die Spieler getönten, muskulösen Athleten, wie ihre Gegenstücke.Spielerkontrolle Management-System wird es möglich sein, die Spieler zu mehr Vertrauen zu verwalten, ihre Bewegung zu verbessern, in den Kampf um den Ball zu tun Mann-zu-Mann-Kämpfe mehr unterhaltsam und spannend.Fußball - ein Spiel voller Spannung und Dramatik, und FIFA 15 können Fußball-Fans mit einem Kopf tauchen Sie ein in die Emotionen und die Atmosphäre des Sports.

»Eigenschaften
• Stellen Sie realistische Bewegungen - der Ball reagiert auf jeden Rebound und macht unglaublich realistische, die vollständige Kontrolle über den Angriff bietet. Spielen Sie Körper, halten Shirt Gegners oder machen Zweikämpfe realistisch - nutzen Sie jede Gelegenheit, um den Ball zu halten oder es in Besitz nehmen.
• Nehmen Sie an spannenden Spiele online - ihre Fähigkeiten zu verbessern und zu einem Meister in Jahreszeiten ein auf einem Netzwerk oder bauen ihr Team von 11 Personen und fordern die Welt.Verbessern Sie Ihre Strategie-Modus, Ultimate Team, fahren seine Spieler in der klassischen Form einer Karte, die Fans liebten auf der ganzen Welt.
• Genießen Sie die schönste Fußball-Simulator, die Sie je gesehen haben - an einem sonnigen Tag und regnerischen Abend Feld spiegelt die Preisbewegungen auf sie und sieht aus wie ein Geschenk.Die Zuschauer waren von der Macht der Tausende von Fans zittern. Sie werden in der Lage, um das Gesicht der einzelnen Spieler sehen und sehen, echte Emotionen, wenn sie in einer rauen reagieren anzugehen, Fehler und entscheidenden Tore

"Eigenschaften RePack'a:
- Die Wiedergabe = = -
"Auf der Grundlage der Lizenz
"Quality Audio / Video-Qualität (100%)
"Game Version 1.8.0.0
"Game Archive nicht entpacken !!
- = DLC = -
"-----------------
- Deleted = = -
"Alle Sprachen außer Russisch-Schnittstelle ~ | ~ russische Sprach
- = = Andere -
"Installation zusätzlicher Software
"Führen Sie das Spiel durch die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Menü" Start "
"Installationszeit ~ hängt von der Kapazität des Computers
- = Autor RePack'a = -
»XLaser

"Installieren des Spiels:
1 | - Download-Verteilung
2 | - Führen Sie Setup.exe
3 | - Installieren Sie das Spiel
4 | - Spielen

FIFA 15: Ultimate Team Edition (RUS) (RePack) aus XLaser

FIFA 15: Ultimate Team Edition (RUS) (RePack) aus XLaser

FIFA 15: Ultimate Team Edition (RUS) (RePack) aus XLaser

Runterladen ein Spiel


Download von FIFA 15 Ultimate Team Edition (RUS) (RePack) Torrent von XLaser:

FIFA 15: Ultimate Team Edition (RUS) (RePack) torrent download from Xlaser

Posted: 20-09-2015, 19:20 | Downloads: 378

Genre: Sport (Soccer) / 3D
Developer: EA Canada
Publisher: EA Sports
Publication Type: RePack
Language | subtitles: Multilingual
Language: Multilingual
Tablet: enclosing "CPY"
System requirements:
Operating System: Windows 7 | Windows 8 - 8.1 | Windows 10
Processor: Intel Q6600 Core2 Quad | AMD Phenom 7950 Quad-Core 2.4 Ghz
Memory: 4GB
Video card: ATI Radeon HD 5770 | NVIDIA GTX 650 (DirectX 11)
Sound Card: DirectX compatible
Free hard drive space: 9 GB

FIFA 15 raises the realism of the game of football to new heights, so fans of the game can be fully relive the tension and intensity of emotions favorite sport.During football matches, you will see how passionately express their attitude to the success of their favorite team fans in the stands, and thanks to Dynamic Match Presentation hear a vivid description of the currentgames from the best commentators.For the first time in the history of the franchise all 22 players will be connected to Emotional Intelligence - they will be able to meet the competitors and their companions, depending on what is happening at the moment atfield. Visuals function enables a new generation of much detail to reproduce the situation in the field, with the effect of Living Pitches - you'll see the trampled grass and istaptyvaetsya during the match.You will also notice that the outfit is now sticks to the dirt. Authentic Player Visuals help show the players toned, muscular athletes, like their counterparts.Player Control Management System will make it possible to manage the players more confident, improve their movement, to do battle for the ball Man-to-Man Battles more entertaining and exciting.Football - a game full of tension and drama, and FIFA 15 allows football fans with a head dive into the emotions and the atmosphere of the sport.

• Make realistic movements - the ball reacts to every rebound and turns incredibly realistic that provides complete control over the attack. Play body, hold opponent's shirt or make tackles realistic - use every opportunity to keep the ball or take possession of it.
• Take part in exciting games online - improve their skills and become a champion in seasons one on one network or build their team of 11 people and challenge the world.Improve your strategy mode, Ultimate Team, driving his players in the classical form of a card that fans loved all over the world.
• Enjoy the most beautiful football simulator that you've ever seen - on a sunny day and rainy evening field reflects the movement on it and looks like a present.The crowd was shaking from the power of thousands of fans. You will be able to see the face of each player and see real emotion when they respond to a rough tackle, blunders and decisive goals

"Features RePack'a:
- Play = = -
"Based on the license
"Quality Audio / Video quality (100%)
"Game Version
"Game archives are not unpack !!
- = DLC = -
- Deleted = = -
"All languages ​​except Russian interface ~ | ~ Russian Voice
- = Other = -
"Installing additional software
"Run the game through the shortcut on the desktop or the" Start "menu
"Installation time ~ Depends on the capacity of the computer
- = Author RePack'a = -

"Installing the game:
1 | - Download distribution
2 | - Run Setup.exe
3 | - Install the game
4 | - Play

FIFA 15: Ultimate Team Edition (RUS) (RePack) from Xlaser

FIFA 15: Ultimate Team Edition (RUS) (RePack) from Xlaser

FIFA 15: Ultimate Team Edition (RUS) (RePack) from Xlaser

Down-load a game

Download FIFA 15: Ultimate Team Edition (RUS) (RePack) torrent from Xlaser: