Real Boxing (v1.0.1.1) (2014) PC | Repack von R. G. RealGaMeRs Torrent Download

Hinzugefügt: 26-09-2015, 00:33 | Heruntergeladen: 398

Genre: Sport (Boxen), 3D
Hersteller: Vivid Games S.A.
Hersteller: Vivid Games S.A.
Publikations-Art: Verpacken
Sprache: Mehrsprachig,Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Deutsch
Sprache Englisch
Crack: Einschließen (CODEX)

Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP, Vista, Windows 7, Windows 8
Prozessor: 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 3 GB
Grafikkarte: 512 MB
Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
Freier Festplattenspeicher: 2 GB

Spielbeschreibung:

• Real Boxing™ gibt Ihnen die schönsten, gnadenlos und eine unglaubliche Erfahrung Boxkämpfe in Steam.Dank ultra-realistische Animation, mit echten Boxer und tolle Grafik gemacht erstellt mit den Motor Unreal Engine, werden Sie auf jeden prochuvstvuesh gebundenHaken, Jab und Uppercut. Trainieren Sie Ihr völlig kundengerecht ist Boxer und suchen Herrlichkeit im Karriere-Modus oder mit anderen Spielern konkurrieren in der facettenreichen und alle Anforderungen der lokalen und Netzwerk-Multiplayer-Modi voll und ganz erfüllen.
Eigenschaften:

- UNGLAUBLICH DEEP GAMEPLAY
Messen Sie sich in einem umfassenden Karrieremodus mit drei Titeln, die Sie gewinnen wollen.Kämpfe mit mehr als 20 Konkurrenten, von denen jeder seine eigene einzigartige und adaptive Kampfstil hat.Trainieren Sie Ihre Kämpfer nächstes mit Hilfe von Mini-Spiele, wie zum Beispiel Seilspringen, mit einer großen Tasche zu arbeiten, und Luftgebläse, das ihm erlaubt, viele neue Vorteile zu gewinnen undStärken und verbessern Fähigkeiten. Mit einer großen Anzahl von Konfigurationsoptionen ein Boxer zu werden, ist jetzt einfacher zu nirgendwo.

- JOY von Multiplayer-Spielen, LIVE
Bringen Sie Ihre Fähigkeiten auf die nächste Ebene und genießen Sie hunderte von Stunden Spielzeit in einem überfüllten verschiedene Optionen Multiplayer-Netzwerk-Modus, oder Dinge zu sortieren, mit ihren Freunden aufFäuste im lokalen Modus auf dem gleichen Bildschirm, um den Preis in Ihrer eigenen professionellen Spiel. Sind virtuelle Währung Raten auf Ihre Kämpfe und das Treppensteigen Steam-Bestenlisten nach oben in der Rangliste zu klettern und ein wahrer Champion der Welt zu werden.

- Array von Optionen und mögliche Änderungen
Schalte neue Ausrüstung, zusätzliche Gegner und kundenspezifische Kleidung, an die Spitze der Box-Welt zu bewegen.Nach eigenem Ermessen ändern das Aussehen Ihrer Kämpfer, einschließlich Haare, Hautfarbe, Tattoos und Ausrüstung. Kampf um die vier ursprünglichen Arenen in Las Vegas, dem Roten Platz in Moskau, das Kolosseum in Rom und New York.

- Beeindruckende Grafik und Sound DREI
Real Boxing zähmt die unglaubliche macht der Motor Engine, um dir den besten Sound und visuelle Strecke, die Schaffung eines markanten Niveau der Atmosphäre und Realismus.Sehen und hören Sie die Menge gehen verrückt, wenn du deinen Gegner zu gewinnen. Beobachtete, wie der fliegende Schweiß und Blut nach jedem Schlag, und das Gesicht des Gegners verstümmelt, und genießen Sie dann eine langsame Bewegung Instant Replays Ihrer größten KO.

Features Repack'a:

• Nicht umcodiert / schneiden Sie nicht
• Spiel-Version: v1.0.1.1
•DLC:
• Installation: 20 min
• Repack von R. G. RealGaMeRs Darth_VadeR



Installation:

• Starten Sie den Installer
• Installieren Sie die Anweisungen des Installationsassistenten
• Play

Echt Boxing (v1.0.1.1) (2014) PC | Verpacken von RGRealGaMeRs

Echt Boxing (v1.0.1.1) (2014) PC | Verpacken von RGRealGaMeRs

Echt Boxing (v1.0.1.1) (2014) PC | Verpacken von RGRealGaMeRs


Herunterladen Real Boxing (v1.0.1.1) (2014) PC | Repack von R. G. RealGaMeRs Torrent:

Real Boxing (v1.0.1.1) (2014) PC | Repack by RGRealGaMeRs Torrent

Posted: 26-09-2015, 00:33 | Downloads: 395

Genre: Sport (Boxing), 3D
Developer: Vivid Games S.A.
Publisher: Vivid Games S.A.
Publication Type: Repack
Language: Multilingual, English French German Italian Spanish Polish
Language: English
Crack: enclosing (CODEX)

System requirements:

Operating system: Windows XP, Vista, Windows 7, Windows 8
Processor: 2.4 GHz
RAM: 3 GB
Video Card: 512 MB
Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
Free hard drive space: 2 GB

Game description:

• Real Boxing ™ brings you the most delightful, ruthless and incredible experience of boxing matches on Steam.Thanks to ultra-realistic animation, made with real boxers and great graphics created using the engine Unreal Engine, you are bound to each prochuvstvueshhook, jab and uppercut. Train your fully customizable boxer and seek glory in career mode, or compete with other players in the multi-faceted and fully meet all the requirements of your local and network multiplayer modes.
Features:

- Incredibly deep GAMEPLAY
Compete in a comprehensive career mode with three titles to be won.Fight with more than 20 competitors, each of which has its own unique and adaptive fighting style.Next Train your boxer with the help of mini-games, such as jumping rope, working with a large bag and an air blower, which will allow him to gain many new advantages andadvantages and increase the level of abilities. With a huge number of configuration options to be a boxer is now easier to nowhere.

- JOY of multiplayer games LIVE
Bring your skills to the next level and enjoy hundreds of hours of play in the crowded various options multiplayer network mode, or to sort things out with your friends onFist in local mode on the same screen, in your own professional match on the prize. Place your bets in the virtual currency for your fights and climbing up the stairs leaderboard Steam, to climb in the rankings and become a real world champion.

- Array of options and possible changes
Unlock new equipment, extra opponents and custom clothes, advancing to the heights of world boxing.At its discretion, change the appearance of your fighter, including hair, skin color, tattoos and equipment. Fight to the four original arenas in Las Vegas, the Red Square in Moscow, the Colosseum in Rome and New York.

- Impressive graphics and sound THREE
Real Boxing tames the incredible power of the engine Engine, to give players the best sound and visuals, creating a striking level of atmosphere and realism.See and hear the crowd going crazy when you win your opponent. Watched as the flying sweat and blood after each blow, and mutilated the face of your opponent, and then enjoy the slow motion instant replays of your greatest KO's.

Features Repack'a:

• Do not recoded / Do not cut
• Game Version: v1.0.1.1
• DLC:
• Installation time: 20 minutes
• Repack by R.G.RealGaMeRs Darth_VadeR



Installation:

• Run the installer
• Install according to the instructions of the installer
• Play

Real Boxing (v1.0.1.1) (2014) PC | Repack by RGRealGaMeRs

Real Boxing (v1.0.1.1) (2014) PC | Repack by RGRealGaMeRs

Real Boxing (v1.0.1.1) (2014) PC | Repack by RGRealGaMeRs


Download Real Boxing (v1.0.1.1) (2014) PC | Repack by RGRealGaMeRs torrent: