Kerbal Space Program (2015) (ENG) (L) Torrent-Download

Verfasst am: 29-09-2015, 01.23 Uhr | Downloads: 416

Entwickler: Squad
Veröffentlicht: Squad
Jahr: 2015
Publikations-Art: Lizenz [L]
Crack:
Version: 1.0.4.861 (2015.06.23)
Sprache: ENG
Sound Sprache: ENG

Beschreibung:

Kerbal Space Program - ist ein Multi-Genre-Spiel, in dem der Spieler seinen eigenen Raum-Programm erstellt.Der Spieler muss eine Raumebene oder eine Rakete Besatzung in den Raum schaffen und bauen liefern kann.Verfügbar sind zahlreiche Teile und Komponenten, die für die Montage von Flugzeugen durchgeführt werden kann. Jedes Teil hat seine eigene Funktion und wirken sich auf die Möglichkeit des Flugzeugs im Flug. Auch gibt es eine Halle für konventionelle horizontale Montage und Bahnebenen.

Systemvoraussetzungen:

MINDEST:
OC: Windows Vista, 7,8,10 (32/64 Bit)
Prozessor: Core 2 Duo Prozessor
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
Video: SM3 512 MB VRAM
HDD: 1 GB Festplattenspeicher

Start:

1. Platz
2. Spielen


"Es ist wichtig!"
Vermeiden russischen Buchstaben in den Pfad der Lage der Spieldateien - das Spiel nicht lesen Kyrillisch, weil dieser, kann es zu Problemen mit der Arbeit, einschließlich der am häufigsten - das Fehlen von Komponenten für die Montage von Raketen im Spiel.
Wenn Sie auf die neue Version neu zu installieren, müssen Sie zuerst die vorherige Version des Spiels deinstallieren.
Wenn Sie speichern ihre Dateien übertragen werden sollen, in einem Verzeichnis auf dem Spielordner gespeichert werden (separate Ordner mit Namen Ihrer speichert). So verschieben Sie sie - kopieren Sie den Ordner der gewünschten Erhaltung und übertragen auf die neue Version des Spiels.

Kerbal Space Program (2015) (ENG) (L)

Kerbal Space Program (2015) (ENG) (L)

Kerbal Space Program (2015) (ENG) (L)


Herunterladen Kerbal Space Program (2015) (ENG) (L) torrent:

Kerbal Space Program (2015) (ENG) (L) torrent download

Posted: 29-09-2015, 01:23 | Downloads: 416

Developer: Squad
Published: Squad
Year: 2015
Publication Type: License [L]
Crack:
Version: 1.0.4.861 (23.06.2015)
Language: ENG
Sound language: ENG

Description:

Kerbal Space Program - is a multi-genre game in which the player creates its own space program.The player must create and build a space plane or a missile capable of delivering a crew into space.Available are numerous parts and components that can be used to assemble the working plane. Each part has its own function and affects the ability of the aircraft in flight. Also there is a hangar for conventional horizontal assembly and orbital planes.

System requirements:

MINIMUM:
OC: Windows Vista, 7,8,10 (32/64 bit)
Processor: Core 2 Duo
Memory: 3 GB RAM
Video: SM3 512MB VRAM
HDD: 1 GB HD space

Running:

1. Place
2. Play


"Important!"
Avoid Russian letters in the path of the files of the game - the game does not read Cyrillic, because this may be a problem with the work, including the most common - the lack of parts for the assembly of missiles in the game.
When you reinstall to the new version, you must first uninstall the previous version of the game.
If you want to transfer save their files are in a directory in the game folder saves (separate folders with names of your saved). To move them - copy the folder and drag the desired save a new version of the game.

Kerbal Space Program (2015) (ENG) (L)

Kerbal Space Program (2015) (ENG) (L)

Kerbal Space Program (2015) (ENG) (L)


Download Kerbal Space Program (2015) (ENG) (L) torrent: