Microsoft Train Simulator - Grand-Pack (2001) PC torrent download

Verfasst am: 30-09-2015, 02.38 Uhr | Downloads: 433

Genre: Simulation
Entwickler: Kuju Entertainment
Jahr: 2001
Plattform: PC
Version: 1.8

Sprache: Mehrsprachig
Multiplayer: Nein
Tablet: Brauchen Sie nicht

Systemanforderungen: Betriebssystem: Windows XPVista7
CPU: Pentium III 800 MHz
Speicher: 128 MB RAM
Video: 32 MB 3D Grafikkarte
Festplatte: 175 GB freier Speicherplatz

Einbauanleitung: Starten Sie Install.bat; 64-Bit-Systemen laufen Install64.bat


Beschreibung: Sie können nicht heruntergeladen alles Torrent-Datei, und wählen Sie das gewünschte Paket. Obligatorisch für Download sind Dateien und ganzen Ordner Install.bat Kern.Sie können von der CIS-Paket die "einzige russische" Download zum Download, können Sie alles, was in beliebigen Kombinationen herunterladen. Beachten Sie, dass, wenn Sie Ordner entpacken wiegt etwa 3-mal größer ist als die gewogenen Archiv.
Standard bei der Verteilung Archiv enthält 6 Standard-Spiel marshutov und Trainingsstrecke.
Archiv Geschichte - es Lokomotiven und Wagen, die von keinem Skript verwendet, die ohne Archiv sicher möglich ist, zu tun, und alle Skripte funktionieren wird. Ich habe es speziell für diejenigen, die alle prevse haben wollen.
Australien, Österreich, Großbritannien, Weißrussland, Ungarn, Deutschland, Holland, Indien, Italien, Spanien, Kanada, Nigeria, Lettland, Polen, Rumänien, Russland, Slowakei, USA, Ukraine, Frankreich, Tschechien, der Schweiz, Estland, Japan.

Route 184:
Viele Tracks mit flachen und schweren Bergprofil. Elektrifiziert und elektrifizierten Strecken für neue Hochgeschwindigkeitszüge und Lokomotiven retro Wege, Straßenbahnen, die niederländische U-Bahn, der New Yorker U-Bahn, Schmalspurstrecken!
Mehr als 5 500 Szenarien:
Von der einfachen bis zur unglaublich komplex: Manöver, S-Bahnen, S-Bahnen, Fern- Güter- und Personenverkehr. Kommen Sie in die Hilfe von einem gebrochenen Lokomotive oder helfen, untersuchen den Mord im Orient-Express!
Mehr als 37 000 Einheiten der Fahrzeuge:
14 000 Lokomotiven, von denen mehr als 9500 zur Verfügung stehen, um den Player zu steuern.
Lokomotiven, Diesellokomotiven, elektrische Lokomotiven, U-Bahnen, elektrische und Dieselzüge, motrisy Hunderte von Personen- und Güterwagen!

Fotorealistische Grafiken:
Dank hochauflösende Texturen und besten vysokopoligonalnye Modellen kann man nicht von den Screenshot Bilder erzählen!
Genaue physikalische Modell:
Die Simulation von allen Systemen der Lok; müssen Sie einen schweren Zug durch die Bergpässe in jedem Fall nicht erlaubt, zu stoppen fahren (!) Folgen Sie dem Dampfdruck und Wasserstand im Kessel der Dampfmaschine, um einen Teil der am sorgfältigsten durchzuführen: es tun, um nicht den Tee im Speisewagen zu verschütten!
Mehr ConBuilder- enthält ein Programm, um ihre sotavov erstellen.

Microsoft Train Simulator - Grand-Pack (2001) PC

Microsoft Train Simulator - Grand-Pack (2001) PC

Microsoft Train Simulator - Grand-Pack (2001) PC


Kostenfreier Download von Microsoft Train Simulator - Grand-Pack (2001) PC torrent:

Microsoft Train Simulator - Grand Pack (2001) PC torrent download

Posted: 30-09-2015, 02:38 | Downloads: 389

Genre: Simulation
Developer: Kuju Entertainment
Year: 2001
Platform: PC
Version: 1.8

Language: Multilingual
Multiplayer: No
Tablet: Do not need

System Requirements: System: Windows XPVista7
Processor: Pentium III 800 MHz
Memory: 128 MB RAM
Video: 32 MB 3D Video Card
Hard Drive: 175 GB of free space

Installation instructions: Start Install.bat; 64 bit systems run Install64.bat

Description: You can not download everything torrent file, and select the desired package. Mandatory for download are files and entire folder Install.bat Core.You can download the "only Russian" by the CIS package to download, you can download everything else in any combinations. Keep in mind that when you unpack folder weighs about 3 times greater than the weighed archive.
Default in the distribution archive contains 6 standard game marshutov and training route.
Archive Extra - it locomotives and cars that are not used by any script that without archive safely possible to do, and all scripts will work. I put it specifically for those who want to have all prevse.
Australia, Austria, Great Britain, Belarus, Hungary, Germany, Holland, India, Italy, Spain, Canada, Nigeria, Latvia, Poland, Romania, Russia, Slovakia, USA, Ukraine, France, Czech Republic, Switzerland, Estonia, Japan.

Route 184:
Many tracks with flat and heavy mountain profile. Electrified and electrified routes for new high-speed trains and locomotive retro routes, trams, the Dutch Underground, the New York subway, narrow gauge routes!
More than 5 500 scenarios:
From the simple to the incredibly complex: maneuvers, city trains, commuter trains, long-distance freight and passenger traffic. Come to the aid of a broken locomotive or help investigate the murder on the Orient Express!
Over 37 000 units of rolling stock:
14 000 locomotives, of which more than 9500 are available to control the player.
Locomotives, diesel locomotives, electric locomotives, metros, electrical and diesel trains, motrisy hundreds of passenger and freight cars!

Photorealistic graphics:
Thanks to high-resolution textures and superb vysokopoligonalnye models you can not tell from the screenshot pictures!
Accurate physical model:
The simulation of all systems of the locomotive; you have to drive a heavy train through the mountain passes (in any case not be allowed to stop!), Follow the vapor pressure and water level in the boiler of the steam engine, to conduct part of the most carefully: do it so as not to spill the tea in the dining car!
More ConBuilder- includes a program to create their sotavov.

Microsoft Train Simulator - Grand Pack (2001) PC

Microsoft Train Simulator - Grand Pack (2001) PC

Microsoft Train Simulator - Grand Pack (2001) PC

Download Microsoft Train Simulator - Grand Pack (2001) PC torrent: