Tom Clancys H.A.W.X. (2009) PC | RePack by = nemos = Torrent

Hinzugefügt: 2015.02.10, 04.40 Uhr | Downloads: 393

Genre: Arcade, Flucht, Kampf, 3D-
Entwickler: Ubisoft Bukarest
Publisher: Ubisoft Entertainment
Version: 1.02
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Untertitel Sprache: Mehrsprachig
Crack:
Systemvoraussetzungen:
• Prozessor: Intel Pentium 4 2,0 ​​GHz / AMD Athlon XP 2000+ Prozessor oder höher
• Betriebssystem: Windows® XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista® (mit Service Pack 1)
• Speicher: 1 GB für Windows XP / 2 GB für Windows Vista
DVD-ROM-Laufwerk 4-fach DVD-ROM-Laufwerk mit der Fähigkeit, Dual-Layer-Discs lesen
• Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 7 GB
• Video: DirectX-kompatible Karte mit Shader Model 2.0-Unterstützung mit 128 MB VRAM
• Sound: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
Version • DirectX: DirectX 9.0 oder 10.0 (auf CD enthalten)


Beschreibung:
Tom Clancys H.A.W.X. ist ein Flugsimulator, der die Präsentation der Spieler völlig verändern wird an den Luftschlachten.
Das Spiel findet in der Periode 2014-2019, als immer mehr Nationen werden abhängig von privaten Militärunternehmen, Elite-Söldner, sich selbst oder seinen Feind nicht bemitleiden.Unternehmen dürfen keine Waffen und Technologien zu verwenden, um ihre Ziele zu erreichen, als sie sind, mehr und mehr ihre Macht zu.
Tom Clancys H.A.W.X. Advanced Warfighter 2. Der Spieler muss mit den Kräften der Ghost Recon zusammenzuarbeiten, ihnen zu helfen, ein gemeinsames Ziel zu erreichen - um den Feind zu vernichten: Tom Clancy`s Ghost Recon - Es ist eng mit einem der erfolgreichsten Projekte der Ubisoft verbunden.
Eigenschaften
Enhanced Reality System (ERS) ist in-game-Technologie, die hilft Piloten Neulinge fühlen sich echte Asse.Verwaltung der Radarerkennung des nahenden Raketen, Anti-Kollisions-System, Schadenskontrollsystem, taktische Karte und das System zur Messung der Flugbahn der Raketen - all das ERS.Auch E.R.S. Es erlaubt dem Spieler, den Befehl, ihre Geschwader zu geben, so dass es nur als ein einzigartiges Merkmal des HAWX, wie das Kreuz-Com ist es, Tom Clancy`s Ghost Recon: Advanced Warfighter 2.
Wartungsmodus ermöglicht es Spielern, die Kampfeinsätze und Komfort zu genießen, die Mission durchzuführen. Wenn sie aktiviert ist, wird der Spieler in der Lage sein, die Unterstützung der ERS in vollem Umfang erleben.Wenn es die Situation erfordert rund um die totale Kontrolle über die Ebene, kann der Spieler jederzeit deaktivieren Sie die Unterstützung, damit Deaktivierung aller Unterstützungssysteme und erhöht das Risiko für den Verlust des Flugzeugs. Auf der anderen Seite - dies wird genauer Manöver während Luftkämpfen ermöglichen.
Brand new Multiplayer-Modus, zuerst in dem Simulator auftreten.Bis zu vier Spieler können durch den Haupt Kampagnen-Modus, Jump In, das auf das Spiel zu jeder Zeit zu verbinden gehen wird. In PvP-Modus Gewinner jeder Runde erhalten nicht nur Erfahrungspunkte und Geld, neue Waffen und Flugzeuge kaufen wird.
Realismus und Authentizität, was geschieht. Die Spieler haben die Möglichkeit, die Kontrolle über mehr als 50-ten berühmtesten Flugzeuge der Welt zu übernehmen, und kämpfen in Luftschlachten über ganz reale Landschaft von Krieg zerrütteten gegeben werden.


Features RePack
Spiel:
Audio-Qualität aus 100%
Video-Qualität ist 100%

Installation von zusätzlichen Softa (DirectX, Visual C ++)
Den ganzen Weg Register gehalten
Läuft das Spiel unter DirectX 9.0 durch die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü
Läuft das Spiel unter DirectX 10.0 durch die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü
starten-Spiel-Update für DirectX 9.0 durch die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü
starten Update für DirectX 10.0-Spiel durch die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü
laufen Hardware-Erkennung durch eine Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü
Die Installation erfordert 512 MB RAM
Ungefähre installieren Zeit von 5-6 Minuten (n)

Entfernt:
Logo-Designer

Autor Repack'a:
= Nemos =

Tom Clancys H.A.W.X. (2009) PC | RePack by = nemos =

Tom Clancys H.A.W.X. (2009) PC | RePack by = nemos =



Laden Sie Tom Clancys H.A.W.X. (2009) PC | RePack by = nemos = torrent:

Tom Clancy's H.A.W.X. (2009) PC | RePack by = nemos = Torrent

Added: 2-10-2015, 04:40 | Downloads: 392

Genre: Arcade, Flight, Combat, 3D
Developer: Ubisoft Bucharest
Publisher: Ubisoft Entertainment
Version: 1.02
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Subtitle Language: Multilingual
Crack:
System requirements:
• Processor: Intel Pentium 4 2.0GHz / AMD Athlon XP 2000+ or ​​higher processor
• Operating System: Windows® XP (with Service Pack 3) or Windows Vista® (with Service Pack 1)
• Memory: 1 GB for Windows XP / 2 GB for Windows Vista
DVD-ROM drive 4-speed DVD-ROM drive with the ability to read dual-layer discs
• Free space on hard drive space: 7 GB
• Video: DirectX®-compatible card with Shader Model 2.0 support with 128 MB VRAM
• Sound: DirectX 9.0-compatible sound card
Version • DirectX: DirectX 9.0 or 10.0 (included on disc)


Description:
Tom Clancy's H.A.W.X. is a flight simulator that will completely change the presentation of the players on the air battles.
The game takes place in the period 2014-2019, when more and more nations become dependent on private military corporations, elite mercenaries, not pitying himself or his enemy.Corporations are allowed to use any weapons and technology to achieve its objectives, than they are, more and more increasing their power.
Tom Clancy's H.A.W.X. It is closely associated with one of the most successful projects of Ubisoft - Tom Clancy`s Ghost Recon: Advanced Warfighter 2. The player will have to cooperate with the forces of Ghost Recon, helping them to achieve a common goal - to destroy the enemy.
Features
Enhanced Reality System (ERS) is in-game technology that helps pilots newcomers feel real aces.Management of radar detection of approaching missiles, anti-collision system, damage control system, tactical map and the system of measuring the trajectory of missiles - all of this ERS.Also E.R.S. It allows the player to give orders to their squadron, making it just as a unique feature of HAWX, as the Cross-Com system is to Tom Clancy`s Ghost Recon: Advanced Warfighter 2.
Maintenance Mode allows players to enjoy the combat missions and comfort to perform the mission. When enabled, the player will be able to fully experience the support of ERS.If the situation around requires total control over the plane, the player can at any time turn off the support, thereby deactivating all the support systems and increasing the risk of the loss of the aircraft. On the other hand - this will allow more precise maneuvers during air battles.
Brand new multiplayer mode, first encountered in the simulator.Up to four players can go through the main campaign mode, Jump In, which will connect to the game at any moment. In PvP mode winners of each bout not only receive experience points and money that will buy new weapons and aircraft.
Realism and authenticity of what is happening. Players will be given the opportunity to take control of more than 50-th most famous airplanes of the world, and fight in air battles over totally real landscape of war-torn.


Features RePack
Game:
Audio quality 100%
Video quality is 100%

Installation of additional Softa (DirectX, Visual C ++)
All the way registry maintained
Running the game under DirectX 9.0 through the shortcut on the desktop or the Start menu
Running the game under DirectX 10.0 through the shortcut on the desktop or the Start menu
launch game update for DirectX 9.0 through the shortcut on the desktop or the Start menu
launch update for DirectX 10.0 game through the shortcut on the desktop or the Start menu
run hardware detection through a shortcut on the desktop or the Start menu
Installation requires 512 MB of RAM
Approximate install time of 5-6 minutes (s)

Removed:
logo designers

Author Repack'a:
= nemos =

Tom Clancy's H.A.W.X. (2009) PC | RePack by = nemos =

Tom Clancy's H.A.W.X. (2009) PC | RePack by = nemos =



Download Tom Clancy's H.A.W.X. (2009) PC | RePack by = nemos = torrent: