Die Sims 3: in die Zukunft (2013 / PC / Rus | Multi4) von FAIRLIGHT Torrent

Hinzugefügt: 2015.03.10, 03.17 Uhr | Downloads: 381

Genre: Add-on (Standalone) / Strategie (Gott Sim / verwalten / Busin.) / 3D / virtuelle Haustiere
Entwickler / Publisher: Maxis / Electronic Arts / EA Russia
Sprache: MULTI4 / Englisch / Deutsch / Französisch / Multi usw.
Medizin:

Beschreibung: Freizeitportal und senden ihre Charaktere zu den außergewöhnlichsten Reiseziele auf eine ganz neue Welt der Zukunft, aus dem wir seit Hunderten von Jahren getrennt!

Während seines Aufenthalts dort eure Charaktere in der Lage, Ihre Fähigkeiten fortschrittliche Technologie, um maximale Nutzung der Technologie der Zukunft machen zu entwickeln.

Ihre Charaktere werden eine ganz neue Welt für Experimente und Forschung zu öffnen, die auf dem Brett oder in einem fliegenden Jetpacks, Einschienenbahn geschnitten werden kann oder auf Reisen, oder versuchen truboliftomattraktive futuristischen Frisuren und Outfits. Erstellen und einzelne Merkmale plambotam mit Aktion erstellt einen Bot, es Gepäck hinzufügen und programmieren ihr Verhalten mit Hilfe von Chip harAktёra!

Navigieren Sie zwischen der Gegenwart und der Zukunft, wenn Sie wollen, und experimentieren Sie mit, wie die Aktionen der Charaktere in der vorliegenden Auswirkungen auf ihre eigene Zukunft, ihre Nachkommen, und sogar die Lebensweise der Zeichen der Zukunft!

Eigenschaften:
• Senden Sie Ihre Zeichen in die Zukunft! Zum ersten Mal in The Sims Serie können Sie mit Ihrem Leben in der Zukunft spielen! Gehen Sie durch das Zeitportal und nehmen ihre Charaktere in der neuen Welt der Zukunft, die von uns für Hunderte von Jahren, in denen sie ein ganz neues Leben zu erkunden getrennt ist.

• Experimentieren Sie mit der Technologie der Zukunft.Zeuge, wie dank neuer Technologien an Unterhaltung, Transport oder Weg des Lebens, Ihre Charaktere werden neue Wege zu essen, schlafen, Reisen, Kommunikation, Arbeit und Spaß zu lernen.Ihre Charaktere können lernen, wie man diese neuen Technologien in Zukunft nutzen, und nehmen Sie Ihre Fähigkeiten fortschrittliche Technologie zurück zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt, um die meisten dieser Punkte zu machen!

• Ändern Sie das Leben in der Zukunft. Die Aktionen der Charaktere in diese bilden die Basis für die Zukunft.Ihr Zeichen können auch in Zukunft ihrer Kinder zu finden und ändern ihr Schicksal, etwas in der Gegenwart zu tun! Mit der Fähigkeit, die Zukunft zu verändern, eure Charaktere zu sverhutopicheskoe Gesellschaft schaffen wollen, oder sie wird näher an eine Welt des Chaos?

• Lassen Sie eine neue Geschichte mit einer neuen Funktion der Schaffung eines Bot.Aufbau und Betrieb von plambotov anpassen und fügen Sie sie Ihrer Familie! Stellen Sie ein einzigartiges harAktёra Chip, der für die Programmierung plambotov verwendet werden kann.Mit der Fähigkeit, zu sieben Chips harAktёra plamboty halten sind einfach verpflichtet, auf unerwartete Weise zu verhalten. Was passiert, wenn man ICs und Dire Robonyanya Kette zu kombinieren?

• Kaufen und bauen das Haus der Zukunft.Geben Geschmack der Zukunft Haus Ihrer Charaktere und statten sie mit holographischen TVs, Staffeleien, Pflanzen und Computer, und verschieben von Stockwerk zu Stockwerk durch truboliftam.Installieren Sie automatische Schiebetür, ruhigen Gärten auf dem Dach und Glaswände und Böden, in ihre Häuser schönen futuristischen Ton zu machen. Haus der Zukunft, wie Sie eintragen!

• Spielen Sie mit der neuen Welt, in der Hunderte von Jahren in der Zukunft.Überqueren Sie die Stadt an der Einschienenbahn oder das Brett und fliegen Fliegen Sie mit Ihren Freunden zu entfernen!Mark neue Institutionen wie das Einkaufszentrum der Zukunft, zu finden und zu kaufen, die neuesten Gadgets und Geräte für eine Vielzahl von interaktiven Ständen.Genießen Sie exquisite synthetisiert Abendessen, das Ihnen auf der Terrasse eines Cafés plamboty serviert werden.Machen Sie Karriere in der Zukunft, zu einem Anbieter oder plambotov berühmten Astronomen in der Sternwarte. Oder gehen Sie auf die Natur und erkunden Sie die riesigen Ödland - wer weiß, vielleicht Ihre Charaktere werden einige Relikt zu finden oder herauszufinden, was passiert in den Ozean!

Systemvoraussetzungen:
♦ Betriebssystem: Windows XP SP2 / Vista SP1 / 7
♦ Prozessor: P4 2,0 ​​GHz oder gleichwertig für Windows XP; P4 2,4 GHz oder gleichwertig für Windows Vista und Windows 7
♦ Speicher: 1 GB für Windows XP; 1,5 GB für Windows Vista und Windows 7
♦ Video: 128 MB Videospeicher mit Unterstützung für Pixel Shader 2.0
♦ Soundkarte: DirectX-kompatible
♦ Festplattenspeicher: mindestens 3,5 GB freien Speicherplatz und mindestens 1 GB zusätzlichen für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

Die Sims 3: in die Zukunft (2013 / PC / Rus | Multi4) von FAIRLIGHT

Die Sims 3: in die Zukunft (2013 / PC / Rus | Multi4) von FAIRLIGHT

Die Sims 3: in die Zukunft (2013 / PC / Rus | Multi4) von FAIRLIGHT

Die Sims 3: in die Zukunft (2013 / PC / Rus | Multi4) von FAIRLIGHT


Download Die Sims 3: in die Zukunft (2013 / PC / Rus | Multi4) von FAIRLIGHT torrent:

The Sims 3: Into The Future (2013 / PC / Rus | Multi4) from FAIRLIGHT Torrent

Added: 3-10-2015, 03:17 | Downloads: 378

Genre: Add-on (Standalone) / Strategy (God Sim / Manage / Busin.) / 3D / Virtual pets
Developer / Publisher: Maxis / Electronic Arts / EA Russia
Language: MULTI4 / English / German / French / Multi, etc.
Medicine:

Description: Open time portal and send their characters to the most extraordinary destinations: a whole new world of the future, from which we separated for hundreds of years!

During his stay there your characters will be able to develop your skill advanced technology to make maximum use of the technology of the future.

Your characters will open a whole new world for experiments and research, which can be cut on the board or in a flying jetpacks, monorail or traveling or try truboliftomattractive futuristic hairstyles and outfits. Create and give individual features plambotam using action creates a bot, add it to baggage and program their behavior by means of chip harAktёra!

Navigate between the present and the future when you want to, and experiment with how the actions of your characters in the present impact on their own future, their descendants, and even the lifestyle of the characters of the future!

Features:
• Send your characters into the future! For the first time in The Sims series, you can play with your life in the future! Go through the time portal and take their characters to the new world of the future, which is separated from us for hundreds of years, where they can explore a whole new life.

• Experiment with the technology of the future.Witness how thanks to new technologies of entertainment, transport or way of life, your characters will learn new ways to eat, sleep, travel, communicate, work and have fun.Your characters can learn how to use these new technologies in the future, and take your skill advanced technology back to the present time, there to make the most of these items!

• Change the life in the future. The actions of your characters in this form the basis for the future.Your characters can even be found in the future of their offspring and change their fate, to do something in the present! With the ability to change the future, you want your characters to create sverhutopicheskoe society or they will be closer to a world of chaos?

• Tell a new story with a new function of creating a bot.Build and run plambotov customize and add them to your family! Create a unique harAktёra chip that can be used for programming plambotov.With the ability to hold up to seven chips harAktёra plamboty are simply obliged to behave in unexpected ways. What happens when you combine ICs and Dire Robonyanya chain?

• Buy and build the house of the future.Give flavor of the future home of your characters and equip them with holographic TVs, easels, plants and computers, and move from floor to floor by truboliftam.Install automatic sliding door, tranquil gardens on the roof and glass walls and floors, to make their homes beautiful futuristic tone. House of the future such as you submit it!

• Play with the New World, located hundreds of years in the future.Cross the city on the monorail or remove the board and flying Fly with your friends!Mark new institutions, such as the shopping center of the future, to find and purchase the latest electronic gadgets and equipment to a variety of interactive booths.Enjoy exquisite synthesized dinner that will be served to you on the terrace of a cafe plamboty.Make a career in the future, becoming a vendor or plambotov famous astronomer in the Star Observatory. Or go to nature and explore the vast wasteland - who knows, maybe your characters will find some relic or find out what happened to the ocean!

System requirements:
♦ Operating system: Windows XP SP2 / Vista SP1 / 7
♦ Processor: P4 2,0 ​​GHz or equivalent for Windows XP; P4 2,4 GHz or equivalent for Windows Vista and Windows 7
♦ Memory: 1 GB for Windows XP; 1.5 GB for Windows Vista and Windows 7
♦ Video: 128 MB of video memory with support for Pixel Shader 2.0
♦ Sound Card: DirectX-compatible
♦ Hard disk space: at least 3.5 GB of free space and at least 1 GB additional for custom content and saved games

The Sims 3: Into The Future (2013 / PC / Rus | Multi4) from FAIRLIGHT

The Sims 3: Into The Future (2013 / PC / Rus | Multi4) from FAIRLIGHT

The Sims 3: Into The Future (2013 / PC / Rus | Multi4) from FAIRLIGHT

The Sims 3: Into The Future (2013 / PC / Rus | Multi4) from FAIRLIGHT


Download The Sims 3: Into The Future (2013 / PC / Rus | Multi4) from FAIRLIGHT torrent: