Medieval Engineers v02.013.003 / (2015) Torrent-Download

Verfasst am: 2015.08.10, 01.42 | Downloads: 374

Genre: Sandbox, Simulator
Entwickler: Keen Software House
Verlag: Keen Software House
Plattform: PC
Sprache Englisch
Crack: Einschließen (CODEX)

Systemvoraussetzungen:
MINDEST:
Betriebssystem: Windows Vista SP2 32-Bit (mit KB971512 System-Aktualisierung)
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz, AMD Athlon II X4 620 @ 2.6 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
Grafik: AMD Radeon HD 5830 / NVIDIA GeForce GTS 450 mit mindestens 1024 MB VRAM oder besser
DirectX: Version 11
Festplatte: 5 GB freier Speicherplatz

Beschreibung:
Medieval Ingenieure - Engineering ist die Übertragung des Raumes im Mittelalter! Die neue Schöpfung Keen Software House ähnelt einem Vorgänger mit Namen, und das Gameplay, aber jetzt ist die Aktion findet im Mittelalter nehmen, und wird eine Burg bauen.
Im Mittel Ingenieure können nicht nur ein "festes Objekt", sondern auch die aktive Beförderungsmittel in Form von einem Katapult schaffen, zum Beispiel.Das Spiel zeichnet sich durch seine nicht wie jedes andere Spiel, ein System zu bauen, die ernsthaft die Masse der Objekte berücksichtigt. Nachdem alle gewünschten Einrichtungen wird es erst am Anfang. Des Weiteren müssen für alle diese Sorge zu tragen, bis zum Bauernhof, den unterirdischen Raum zu überwachen.
Der Bau des Schlosses ist einfach: die Blöcke in verschiedenen Formen in zufälliger Reihenfolge gestellt. ein Katapult Gebäude ist anders aussieht als die Raumfahrtingenieure, aber es ist zu wenig Informationen Schlüsse zu ziehen. Die Systemkonstruktion kann in dem obigen Video zu sehen.

Medieval Engineers v02.013.003 / (2015)

Medieval Engineers v02.013.003 / (2015)

Medieval Engineers v02.013.003 / (2015)



Herunterladen Medieval Engineers v02.013.003 / (2015) torrent:

Medieval Engineers v02.013.003 / (2015) torrent download

Added: 8-10-2015, 01:42 | Downloaded: 369

Genre: Sandbox, Simulator
Developer: Keen Software House
Publisher: Keen Software House
Platform: PC
Language: English
Crack: enclosing (CODEX)

System requirements:
MINIMUM:
OS: Windows Vista SP2 32-Bit (with KB971512 System Update)
Processor: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.4 GHz, AMD Athlon II X4 620 @ 2.6 GHz or better
Memory: 3 GB RAM
Graphics: AMD Radeon HD 5830 / NVIDIA GeForce GTS 450 with at least 1024 MB VRAM or better
DirectX: Version 11
Hard Drive: 5 GB available space

Description:
Medieval Engineers is the transfer of engineering from space in the middle ages! New creation Keen Software House resembles its predecessor, and gameplay, but now the action will take place in the middle ages, and have to build a castle.
In Medieval Engineers you can create not only the "immovable object", but also an active means of transport in the form of catapults, for example. The game stands out for its not like other games system construction, which seriously take into account the weight of objects. After creating structures it's only the beginning. Then all of this will need to tend, to farm, to monitor the underground space.
The construction of the castle is simple: put the blocks of various shapes in a random order. The construction of the catapult looks different than Space Engineers, but it is still too little information to draw conclusions. The system construction can be seen in the above video.

Medieval Engineers v02.013.003 / (2015)

Medieval Engineers v02.013.003 / (2015)

Medieval Engineers v02.013.003 / (2015)



Download Medieval Engineers v02.013.003 / (2015) torrent: