Spintires (10.01.2015) (2014) PC | RePack от R.G. Freedom скачать торрент

Добавлено: 22-10-2015, 03:09 | Скачали: 369

Genre: 3D, laufen, simulator
Entwickler: Oovee® Game Studios
Veröffentlicht: Oovee® Game Studios
Plattform: PC
Publikations-Art: RePack
Версия игры: 1.0 (10.01.2015)
Sprache: Mehrsprachig | Englisch
Sprache Englisch
Tablet: Einschließen (REVOLT)

OC: Windows XP, 7, 8
Prozessor: ntel Prozessor Pentium® 4 2,4 GHz oder ähnlich Athlon® 64 ™
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: kompatibel mit DirectX® 9.0 3D-Grafikkarte mit 512 MB Speicher (NVIDIA® GeForce ™ 9600GT oder ATI® Radeon ™ HD3850)
Speicherplatz: 551 MB freier Speicherplatz

Geschichte der Schaffung einer der aufregendsten Spiel Projekte ihren Ursprung in der berüchtigten Tritt - dann spielen die öffentliche Aufmerksamkeit auf Spintires bezahlen.Seit der ersten Kommission, hat das Spiel wesentlich verändert hat zusätzliche Funktionen erworben und hat eine beträchtliche Armee von Fans erworben, für ihre Art und Weise. Darüber hinaus wird in der finalen Version warten wir auch für den Multiplayer-Modus. Was könnte besser sein, als mit einem Freund in den Schmutz zu graben?

Beschreiben Sie kurz das Spiel Spintires, diesen Simulator SUV, während das Auto wie ein riesiger Holz und bescheiden UAZ sein kann. Fast die gesamte Flotte der sowjetischen 80-90-er Jahren in Spintires Spiel präsentiert. Aber wie immer die Straße, oder eher schlechter - manchmal sind sie fast da.

Bei der Durchführung von Missionen, die Sie immer berücksichtigen Faktoren wie die Sicherheit des Brennstofflastausgleich zu nehmen, bedeckt große Entfernungen und so weiter. Siehe Anhänger freigeben, wenn Sie die Mechanismen vollständig verstehen wollen.

Aufgrund der einzigartigen Technologieumgebung Havok Physik-Engine wechselt jedes Mal entscheiden, einen anderen Weg zu gehen.Spannende Offroad-Rennen ist nicht auf die Wucherzinsen reduziert; Rennen zu gewinnen, müssen Sie eine Menge Mühe. Schnallen Sie sich und bereiten Sie sich - Sie einzigartige Lkw, die auf der legendären sowjetischen Autoindustrie basieren warten!

Eigenschaften

• Beeindruckende Grafik und das realistische Verhalten von Fahrzeugen auf der Straße
• Öffnen Sie die Welt mit unerreichter
• Ankunft Tag und Nacht, bei jedem Wetter
• Spannende Aufgaben auf Zustellung der Ladungen
• Verschiedene Autos mehrere Klassen
• Management eines Krans-LKW


Features RePack'a

1. Schneiden Sie nicht;
2. Es wird nichts konvertiert;
3. Installation Zeit ~ 40 Sekunden;
4. RePack von R. G. Freiheit

Spintires (2015.10.01) (2014) PC | RePack von R. G. Freiheit

Spintires (2015.10.01) (2014) PC | RePack von R. G. Freiheit

Spintires (2015.10.01) (2014) PC | RePack von R. G. Freiheit



Скачать Spintires (10.01.2015) (2014) PC | RePack от R.G. Freedom торрент:

Spintires (10.01.2015) (2014) PC | RePack от R.G. Freedom скачать торрент

Posted: 22-10-2015, 03:09 | Downloads: 324

Genre: 3D, Racing, Simulator
Developer: Oovee® Game Studios
Published: Oovee® Game Studios
Platform: PC
Publication Type: RePack
Версия игры: 1.0 (10.01.2015)
Language: Multilingual | English
Language: English
Tablet: enclosing (REVOLT)

OC: Windows XP, 7, 8
Processor: ntel Processor Pentium® 4 2.4 GHz or similar Athlon® 64 ™
Video card: compatible with DirectX® 9.0 3D-graphics adapter with 512 MB memory (NVIDIA® GeForce ™ 9600GT or ATI® Radeon ™ HD3850)
Free space: 551 MB of free space

History of the creation of one of the most exciting gaming projects originates in the infamous Kick - then play the public to pay attention to Spintires.Since the first commission, the game has changed significantly, has acquired additional functions and has acquired a considerable army of fans, making for her fashion. Moreover, in the final version we are also waiting for the multiplayer. What could be better than digging in the dirt with a friend?

Briefly describe the game Spintires, this simulator SUV, while the car can be like a giant timber and modest UAZ. Almost the entire fleet of the Soviet 80-90-ies presented in Spintires game. But as always the road, or rather worse - sometimes they are almost there.

In carrying out missions you always have to take into account factors such as the safety of the fuel load balancing, covering large distances and so forth. See release trailer, if you want to understand the mechanisms completely.

Due to the unique Havok Physics engine technology environment changes every time you decide to go another route.Exciting off-road racing is not reduced to the exorbitant rates; to win races you have to put a lot of effort. Fasten your seat belts and get ready - you are waiting for unique trucks that are based on the legendary Soviet car industry!


• Impressive graphics and the realistic behavior of vehicles on the road
• Open the world with unmatched
• Arrivals day and night, in any weather
• Exciting tasks on delivery of cargoes
• Different cars several classes
• Management of a crane-truck

Features RePack'a

1. Do not cut;
2. Nothing is converted;
3. Installation time ~ 40 seconds;
4. RePack by R.G. Freedom

Spintires (10.01.2015) (2014) PC | RePack by R.G. Freedom

Spintires (10.01.2015) (2014) PC | RePack by R.G. Freedom

Spintires (10.01.2015) (2014) PC | RePack by R.G. Freedom

Скачать Spintires (10.01.2015) (2014) PC | RePack от R.G. Freedom торрент: