Könnte Magic Heroes & 6: Shades of Darkness (2013) torrent download

Hinzugefügt: 2015.08.07, 19.35 Uhr | Downloads: 441
Es war ein Jahrhundert seit den tragischen Ereignissen "Might and Magic: Heroes VI», bestimmt das Schicksal der Dynastie der Griffin.Supplement "Edge of Darkness" erzählt die Geschichte der Wendepunkte in Ashan ist eine dunkle Geschichte von zwei original Kampagnen. Sie entscheiden über das Schicksal der unterirdischen behinderte Menschen und das Schicksal eines sterbenden Kult der Spinnenkönigin. Es hängt von Ihnen Zukunft des legendären Dunkelelfen der Liga der Schatten und Nekromanten Necropolis.

Eigenschaften:
- Meistern Sie die Mächte der Finsternis: Geben Sie die Dunkelelfen der Liga der Schatten, suche, um Meister der Täuschung, List und Mord zu werden. Ihre Zukunft - im Bündnis mit Malassa, Goddess of Darkness Drachen. Freunden Sie sich mit ihren geheimnisvollen Kindern, gesichtslos, und, wenn Sie es wagen, erwachen die legendären schwarzen Drachen!
- Neue Inhalte und original Taktik: 7 neue Arten von Kreaturen, neue Klassen von Helden, neue Möglichkeiten in der Konstruktion und Entwicklung von Städten, die neue Rennfahrer, Dutzende von neuen Artefakte, Fähigkeiten und Leistungen.
- Die dunkelste Weise Ashan: zwei originelle und interessante Kampagne für legendäre Helden, Schurken gegenüber nie gekanntem Ausmaß. Öffnen Sie die wunderbaren Feinheiten der Finsternis und denken Sie daran gibt es immer eine noch dunkler Weg!
- Eine unverzichtbare Ergänzung zu den "Heroes VI»: «Die Edge of Darkness" - die logische Schlussfolgerung von "Heroes VI», Pflichtkauf für alle Fans.
- Eine unabhängige ergänzen und perfekt vertraut: Heroes VI »: der perfekte Weg, um mit dem Spiel-Modell" Might and Magic kennen zu lernen. "Edge of Darkness" - eine unabhängige hinaus ist die beste Einführung in die Welt der Spiele für die, die ihn zum ersten Mal traf.
- Versuchen Sie, eine einzigartige Mischung aus rundenbasiertes Strategiespiel und RPG: Entdecken Sie riesige Karten, sammle unzählige Ressourcen und bauen außergewöhnliche Stadt. Hone Taktik und entwickeln Helden, eine Armee zu sammeln und den Kampf vorzubereiten im taktischen Kampf Karten.
- Öffnen Sie den neuen Reichtum des Universums M & M: traumhafte Landschaften und Kreaturen Ashan, verbesserte dreidimensionale Ansichten von modifizierten Bildschirme und Städte.

Baujahr: 2013
Genre: Strategie
Entwickler: Black Hole Entertainment und Virtuos
Verlag: Buka
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Tablet: Einschließen (RELOADED)

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows Xp, Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
Prozessor: Intel Core 2 Duo E4400 mit 2,0 GHz / AMD Athlon X2 5000+ 2,6 GHz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: 512 MB, Shader Model 3.0, c Unterstützung für DirectX 9.0c
Festplatte: 12 GB

Könnte Magic Heroes 6 und: Shades of Darkness (2013)

Könnte Magic Heroes 6 und: Shades of Darkness (2013)

Könnte Magic Heroes 6 und: Shades of Darkness (2013)

Könnte Magic Heroes 6 und: Shades of Darkness (2013)


Download Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness (2013) torrent:

Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness (2013) torrent download

Added: 8-07-2015, 19:35 | Downloads: 441
It has been a century since the tragic events "Might and Magic: Heroes VI», determined the fate of the dynasty of the Griffin.Supplement "Edge of Darkness" tells the story of the turning points in Ashan is a dark tale of two original campaigns. They decide the fate of the underground retarded people and the fate of a dying cult of the Spider Queen. It depends on you future of the legendary Dark Elves of the League of Shadows and necromancers Necropolis.

Features:
- Master the forces of Darkness: Enter the dark elves of the League of Shadows, seeking to become masters of deception, stealth and assassination. Their future - in alliance with Malassa, Goddess of Darkness Dragon. Make friends with her mysterious children, faceless, and, if you dare, awaken the legendary black dragon!
- New content and original tactic: 7 new species of creatures, new classes of heroes, new opportunities in the construction and development of cities, the new racer, dozens of new artifacts, abilities and achievements.
- The darkest way Ashan: two original and interesting campaign for legendary heroes, villains opposing unprecedented scale. Open the wonderful subtleties of Darkness and remember there is always an even darker path!
- An indispensable addition to the "Heroes VI»: «The Edge of Darkness" - the logical conclusion of "Heroes VI», mandatory purchase for all fans.
- An independent supplement and perfect familiarity: the perfect way to get acquainted with the game model "Might and Magic: Heroes VI». "Edge of Darkness" - an independent addition, the best introduction to the world of games for those who met him for the first time.
- Try a unique blend of turn-based strategy and RPG: Explore huge maps, collect tons of resources and build extraordinary city. Hone tactics and develop heroes, gather an army and prepare for battle at the tactical battle maps.
- Open the new wealth of the universe M & M: fantastic landscapes and creatures Ashan, enhanced three-dimensional views of modified screens and cities.

Year: 2013
Genre: Strategy
Developer: Black Hole Entertainment and Virtuos
Publisher: Buka
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Tablet: enclosing (RELOADED)

System requirements:
System: Windows Xp, Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
Processor: Intel Core 2 Duo E4400 2.0 Ghz / AMD Athlon X2 5000+ 2.6 Ghz
RAM: 2 Gb
Video Card: 512 Mb, Shader Model 3.0, c support for DirectX 9.0c
Hard drive: 12 GB

Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness (2013)

Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness (2013)

Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness (2013)

Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness (2013)


Download Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness (2013) torrent: