ArcheAge (2013) torrent download

Verfasst am: 2015.11.07, 15.26 Uhr | Downloads: 441
ArcheAge (Kor 아키 에이지 -. «Alten Zeiten", der Wal 上古 世紀.) - Client-Fantasie-Multiplayer-Online-Rollenspiel (MMORPG) für den PC, von der koreanischen Firma XLGames entwickelt.Das Spiel findet im Universum ArcheAge - eine Fantasy-Welt mit Elementen der mittelalterlichen Magie und steampunk.Das Spiel wird in das Genre der "Sandkasten" (sandbox), in dem die Spieler können entscheiden, was zu tun ist und wie man ohne Voran vordefinierten Regeln leben, entwickelt.Durch die Steuerung der Spielfigur kann der Spieler die Welt zu erkunden, sammeln Ressourcen, bauen Gebäude und Schiffe, um mit verschiedenen Computer-Charaktere (NPC), Quests zu interagieren,Monster bekämpfen (PvE) und andere Spieler (PvP) an Land oder auf See oder in einer offenen Welt angeführt.Das Spiel erlaubt es Spielern, in verschiedenen größten Gewerkschaften zusammenarbeiten:in Gruppen von fünf Charaktere, Gilden, im Expeditionskorps (der Armee), zu erstellen sowie große Verbände von Hunderten oder Tausenden von Spielern - Fraktion.Spiele-Entwickler planen, einen erheblichen Einfluss auf die Welt der Spieler zu machen; jeder Server ist einzigartig, da die Spieler selbst die Geschichte der Welt, Wandel zu gestalten, und erkunden Sie es auf seine Weise.

Eigenschaften:
- World ArcheAge nahtlose (keine Einteilung in Zonen, die jeweils benötigt Belastung in Kontakt mit ihm) und besteht aus drei Kontinenten (West-, Ost- und Nord) durch Meere getrennt undOzeane. Bewegen zwischen den Standorten können zu Fuß zu landen, einem Reittier oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Karren, Luftschiffe). Bewegen zwischen den Kontinenten - Schwimmen oder auf Schiffen. Obwohl nicht vollständig gelöst, das Problem mit Teleporter.
- Die Größe der Spielwelt ArcheAge riesig und vergleichbar mit der Größe der Spielwelt von World of Warcraft.
- Free-PVP, das heißt, Sie können jedermann, jederzeit und überall (außer den Bereichen Frieden und Startpositionen) zu töten.
- Es gibt Seeschlachten zwischen den einzelnen Schiffen und zwischen ganzer Flotten. Schiffe nehmen Schaden durch Beschuss und Zusammenstößen.Es ist auch möglich, das Schiff an Bord nehmen. Verschrottet Schiff ist im Inventar als eine Angelegenheit von "broken Schiff" beibehalten und es kann von NPC Zuschlag wiederhergestellt werden.
- Die derzeit verfügbaren Burgbelagerungen 50-50, und eine unbegrenzte Anzahl von Spielern können den Bereich rund um die Burg zu plündern.
- Entwicklung des sozialen Systems. High End Content ist Politik und Krieg Gilden für zamkiresursy.
- Es gibt Piraten. Nach dem Einsammeln 3000 Strafpunkte werden automatisch in das Zeichen in einem Bruchteil der Piraten und der Feind aller anderen Zeichen gutgeschrieben.Am 4. Etappe der PTA wurde dem Spiel Pirate Island eingeführt. In sie Mitglieder der Fraktion der Piraten können ein Haus zu bauen und zu verkaufen die Beute.Nach seinem Tod auf der Insel der Piraten-Player an den Dungeon Turm Piraten (eine Art Gefängnis) gesendet. Der Pirat Gefängnis Zone frei PVP.Türen öffnen Gefängniszeit von 10 Minuten und die Spieler können vor Piraten zu entkommen neё.Takzhe selbst können gesonderte Gilde und Erfassung Burgen (die nur Piraten nimmt) erstellen.
- In dem Spiel kann man Häuser und Schiffe, klettern Bäume zu bauen.
- Sie können auf einem Drachen fliegen.

Erschienen: 2013
Genre: MMORPG
Entwickler: XLGAMES
Veröffentlicht: XLGAMES
Sprache: Koreanisch
Medizin: nicht erforderlich (MBT)

Systemvoraussetzungen:
CPU: Intel Core2 Duo oder gleichwertiger
RAM: 2 GB
Video: Geforce 8000GT / Radeon HD 4000 512 MB oder gleichwertig
Betriebssystem: Windows XP / Windows Vista / Windows 7
Internet: 2 Mb
Festplattenspeicher: 40 GB

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)


Laden Sie ArcheAge (2013) torrent:

ArcheAge (2013) torrent download

Posted: 11-07-2015, 15:26 | Downloads: 446
ArcheAge (Kor. 아키 에이지 - «Ancient Times", the whale. 上古 世紀) - client fantasy multiplayer online role-playing game (MMORPG) for the PC, developed by the Korean company XLGames.The game takes place in the universe ArcheAge - a fantasy world with elements of medieval magic and steampunk.The game is developed in the genre of "sandbox» (sandbox), in which players can decide what to do and how to live without advance predefined rules.By controlling the game character, the player can explore the world, gather resources, construct buildings and ships, to interact with various computer characters (NPC), quests,fight monsters (PvE) and other players (PvP) on land or at sea, or in an open world instanced.The game allows players to cooperate in various largest unions:in groups of five characters, guilds, in the expeditionary force (the army), as well as create large associations of hundreds or thousands of players - faction.Game developers are planning to make a significant impact on the world of the players; each server is unique as the players themselves will shape the history of the world, change, and explore it in his own way.

Features:
- World ArcheAge seamless (not a division into zones, each of which requires loading in contact with it) and consists of three continents (Western, Eastern and Northern) separated by seas andoceans. Moving between locations may land on foot, riding a mount or by public transport (carts, airships). Moving between the continents - swimming or on ships. While not fully resolved the issue with teleporters.
- The size of the game world ArcheAge huge and comparable to the size of the game world World of Warcraft.
- Free-PVP, that is, you can kill anyone, anytime and anywhere (except for the areas of peace and starting locations).
- There are sea battles between individual ships and between entire fleets. Ships take damage from shelling and clashes.It is also possible to take the ship to board. Scrapped ship is maintained in inventory as a matter of "broken ship" and it can be restored from NPC surcharge.
- Currently available Castle sieges 50 to 50, and an unlimited number of players can plunder the area around the castle.
- Development of the social system. High End content is politics and war guilds for zamkiresursy.
- There are pirates. After accumulating 3,000 penalty points are automatically credited to the character in a fraction of pirates and the enemy of all the other characters.On 4th stage of the PTA was introduced to the game Pirate Island. In it members of the faction of pirates can build a house and sell the loot.After his death on the island of pirates player is sent to the dungeon tower pirates (a kind of prison). The pirate prison zone free PVP.Doors open prison time of 10 minutes and players can escape from pirates neё.Takzhe themselves can create separate guild (which takes only pirates) and capture castles.
- In the game you can build houses and ships, climb trees.
- You can fly on a hang glider.

Released: 2013
Genre: MMORPG
Developer: XLGAMES
Published: XLGAMES
Language: Korean
Medicine: Not required (MBT)

System requirements:
CPU: Intel Core2 Duo or equivalent
RAM: 2 GB
Video: Geforce 8000GT / Radeon HD 4000 512MB or equivalent
OS: Windows XP / Windows Vista / Windows 7
Internet: 2 Mb
Hard disk space: 40 GB

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)

ArcheAge (2013)


Download ArcheAge (2013) torrent: