Beispiellose Devil (2012) torrent download

Verfasst am: 2015.12.07, 19.43 Uhr | Downloads: 380
Beispiellose Devil - Kostenlose Client MMORPG Online-Spiel, erzählt von den Mythen und Legenden des alten China, Kampfsport und unvergessliche Abenteuer.Sie sind für zwei des Kontinents und mehr als 40 bunte Standorten, interessante Aufgaben und Aufgaben, PvP-Schlachten mit anderen Spielern auf der ganzen Welt, reiche Auswahl von Waffen, Rüstungen und Ressourcen für die Entwicklung des Charakters und seiner Warteweitere Pumpen. Sie können wählen, um in einem der drei Schulen der Kampf studieren: Krieger, Astromant und Stalker, wo er die notwendigen Kenntnisse für eine erfolgreiche Passspiel.Live-Action wird von drei Klassen vertreten und schafft ein angenehmes Gefühl von Nostalgie, wenn der Fokus auf perfekte Spielbalance.Jede der drei Schulen der Kampf (Krieger, Stalker, Astromant) bietet Möglichkeiten für die Entwicklung in den Armen Talentbäume.Vertreter der verschiedenen Fraktionen können miteinander kämpfen, sammeln Sie Punkte Tapferkeit und störende Feinde, um Aufgaben auszuführen. Wie für PvE, dann «Einzigartige Devil - Die Kunst des Krieges" Spieler warten auf neue Auftragsarten, die entworfen, um das klassische Genre der Rollenspiele Online-Spiele zu diversifizieren.

Eigenschaften:
1. In-Game-Enzyklopädie - In-Game-Enzyklopädie wird über all die Features des Spiels sagen, alle Rezepte der Produktion und die notwendigen Materialien zu zeigen, wird jedes Monster aufnehmen und aus ihm heraus Produktion, wird der Zugang zu dem Ort der Jagd einem einzigen Mausklick in zu ermöglichen.
2. Automatisierung von Standardoperationen - das Spiel schätzt die Zeit und der Spieler bekommt von all dem die meisten uninteressant Maßnahmen zu befreien. Nur die Action! Auto-laufen überall in der Welt, indem Sie auf der Karte oder der Links im Questlog, so lange Sie mit Freunden im Chat zu kommunizieren - nur ein Beispiel.
3. Viele praktische Details - Einstellschalter Sätze der Ausrüstung, eine Taste Auto-fit Elemente (wenn der Charakter läuft in der Nähe), Einstellung der Reihenfolge der Anwendung von Fähigkeiten - um nur einige der vielen Details, die das Gameplay eine Freude zu machen.

Erschienen: 2012
Genre: MMORPG
Entwickler: Linekong
Veröffentlicht: Ingamba
Sprache: Deutsch
Medizin: nicht erforderlich

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7 / Vista / XP (SP3)
Prozessor: Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64 X2 3,0 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB oder mehr
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 470 / ATI Radeon HD 5870 mit 1024 MB VRAM oder höher
DirectX 9.0c

Beispiellose Devil (2012)

Beispiellose Devil (2012)

Beispiellose Devil (2012)

Beispiellose Devil (2012)

Beispiellose Devil (2012)

Beispiellose Devil (2012)

Beispiellose Devil (2012)

Beispiellose Devil (2012)

Beispiellose Devil (2012)


Laden Sie Beispiellose Devil (2012) torrent:

Unparalleled Devil (2012) torrent download

Posted: 12-07-2015, 19:43 | Downloads: 379
Unparalleled Devil - Free MMORPG client online game, tells about the myths and legends of ancient China, martial arts and unforgettable adventures.You are waiting for two of the continent and over 40 colorful locations, interesting quests and tasks, PvP-battles with other players around the world, large variety of weapons, armor and resources for the development of the character and hisfurther pumping. You can choose to study in one of the three schools of martial: Warrior, Astromancer and Stalker, where he received the necessary knowledge for a successful passing game.Live action is represented by three classes, creating a pleasant feeling of nostalgia when the focus was on perfect game balance.Each of the three schools of combat (Warrior, Stalker, Astromancer) offers opportunities for development in the arms talent trees.Representatives of different factions can fight with each other, earning points valor and preventing the enemy to carry out tasks. As for PvE, then «Unparalleled Devil - The Art of War" players waiting for new job types, which are designed to diversify the classic genre of role-playing online games.

Features:
1. In-game encyclopedia - in-game encyclopedia will tell about all the features of the game will show all recipes of production and the necessary materials, will record every monster and get out of it production, will allow access to the place of hunting in a single click of the mouse.
2. Automation of standard operations - appreciate the game as much as possible the time and the player gets rid of all uninteresting action. Only the action! Auto-running anywhere in the world by clicking on the map or the links in the quest log, as long as you communicate with friends chatting - just one example.
3. Many convenient details - setting switch sets of equipment, one button auto-fit items (when the character runs nearby), setting the order of application of skills - just a few of the many details that make the gameplay a delight.

Released: 2012
Genre: MMORPG
Developer: Linekong
Published: Ingamba
Language: Russian
Medicine: not required

System requirements:
Operating System: Windows 7 / Vista / XP (SP3)
Processor: Intel Core 2 Duo or AMD Athlon 64 X2 3,0 GHz
RAM: 2 GB or more
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 470 / ATI Radeon HD 5870 with 1024 MB VRAM or newer
DirectX 9.0c

Unparalleled Devil (2012)

Unparalleled Devil (2012)

Unparalleled Devil (2012)

Unparalleled Devil (2012)

Unparalleled Devil (2012)

Unparalleled Devil (2012)

Unparalleled Devil (2012)

Unparalleled Devil (2012)

Unparalleled Devil (2012)


Download Unparalleled Devil (2012) torrent: