Die Sims 3: Jahreszeiten (2012) torrent download

Verfasst am: 13-07-2015, 00.20 Uhr | Downloads: 458
Schwimmen im Meer an einem heißen Sommertag, suchen Sie nach reifen Äpfeln im Herbstlaub, überprüfen Sie Ihre Fähigkeit, Snowboarder Halfpipe, oder treffen Sie die Feder unter bunten Sonnenschirm und wegFuß in der regen! Neue Arten von Aktivitäten wie Fußball und großen saisonalen Festivals verkörpern den Geist der jeweiligen Saison.Ihre Charaktere werden in der Lage, seine Lippen in einem küssen Stand für das Frühlingsfest festgelegt sein und sehen, welche Überraschungen bereitet Halloween-Geisterhaus.Kleid für die Saison, von Sommerkleider an Regenbekleidung und Winterausrüstung. New Leckereien, dekorative Elemente und Naturphänomene wird Ihr Charakter zu helfen, die Geschenke und die Schönheit der aufeinanderfolgenden Jahreszeiten genießen und spielen Leben wie nie zuvor!

Eigenschaften:
- Verwöhnen Sie Ihre Sims mit neuen Aktivitäten für jede Jahreszeit: Egal, ob Sie den Aufbau Ihrer eigenen Hütte, schneiden Sie, ob Kürbis unheimlichen Grinsen, geht auf das Risiko einzugehen und ins Wasser springen aus dem Turm oder neue Feuerwerk, wird Ihr Charakter immer in der Lage, neue Arbeitsplätze für ein Jahr zu finden.
- Nehmen Sie teil an den Spaß von der Urlaubszeit: Die Zeichen können eine Schneeballschlacht auf der jährlichen Winterfest machen, Lackflächen auf dem Sommerfest, gab ein Federtanz oder suchen Sie nach Äpfeln in den Herbstferien.
- Nehmen Sie die Herausforderung wechselnden Wetter, neue Naturphänomene und Reaktions Charakter reproduzieren die Kraft und Schönheit der Natur! Charaktere können durch Blitzschlag betroffen sonnen, und sogar eine Erkältung!
- Lassen Sie das Innere der gleiche wie der Außenseite sein: Ihr Charakter kann nun lernen, das Rezept der Kürbistorte oder schmücken das Haus mit neuen Möbeln und dekorativen Elementen. Es gibt viele Produkte der jeweiligen Saison. Solarium für den Sommer, Girlanden und Dekorationen für die festliche Stimmung.
- Kleid für das Wetter: Ihr Charakter passen einen neuen Stil für die Saison, einschließlich Winterausrüstung, Regenmäntel und Regenschirme, und neue Kostüme für eine beängstigende Zeiten!
- Willkommen, mysteriöse außerirdische, neue Wetterphänomen - es ist nicht alles, was im Himmel geschieht! Freunden Sie sich mit Außerirdischen und nutzen ihre UFO, einen Nachbarn zu entführen, um die Invasion der öffentlichen Flächen zu organisieren oder zu den Sternen zu gehen.

Baujahr: 2012
Genre: Add-on, Strategie (. Gott Sim / verwalten / Busin / Echtzeit), virtuelle Haustiere
Entwickler: The Sims Studio
Publisher: Electronic Arts
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Simlish
Medizin: Jetzt

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
Prozessor: Intel Pentium 4 2,4 GHz, AMD Athlon 64 2400+
RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7600 oder Radeon X1600
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
Freier Festplattenspeicher: 7 GB
Die Installation und Ausführung erfordert das Original-Spiel "Die Sims 3"

Installation:
Achtung! Um dieses addon ausführen, müssen Sie die Originalversion von Die Sims 3-Spiel.
1. Montieren Sie die Disk-Image in den Programm Daemon Tools oder ähnliches.
2. Installieren Sie das Spiel, indem Sie den Anweisungen des Installations. Wenn Sie eine Seriennummer ein, mit der Taste 3Q9Z-J8UM-EMME-6XAA-VK83
3. Kopieren Sie den Inhalt des Ordners "Crack" der Austausch auf den Ordner, in dem Sie das Originalspiel installiert.
4. Starten Sie das Spiel.

Die Sims 3: Seasons (2012)

Die Sims 3: Seasons (2012)

Die Sims 3: Seasons (2012)

Die Sims 3: Seasons (2012)


Die Sims 3: Jahreszeiten (2012) torrent:

The Sims 3: Seasons (2012) torrent download

Posted: 13-07-2015, 12:20 | Downloads: 460
Swim in the ocean on a hot summer day, look for ripe apples among the autumn leaves, check your ability to halfpipe snowboarder, or Meet the spring, taking multicolored umbrella and gonewalk in the rain! New types of activities, such as soccer, and big seasonal festivals embody the spirit of each season.Your characters will be able to lay down his lips in a kissing booth for the spring festival, or to see what surprises prepares Halloween haunted house.Dress for the season, from sundresses to rainwear and winter gear. New treats, decorative elements and natural phenomena will help your character to enjoy the gifts and beauty of successive seasons and play life like never before!

Features:
- Indulge your Sims with new activities for every season: Whether you are building your own hut, you cut whether pumpkin eerie grin, going to take the risk and jump into the water from the tower or start new fireworks, your character will always be able to find new employment for a year.
- Take part in the fun of the holiday season: the characters can make a snowball fight at the annual winter festival, paint faces on the summer festival, gave a spring dance or look for apples in the autumn holiday.
- Take the challenge changing weather, new natural phenomena and reaction character reproduce the power and beauty of nature! Characters can sunbathe affected by lightning, and even catch a cold!
- Let the inside will be the same as the outside: your character can now learn the recipe of pumpkin pie or decorate the house with new furniture and decorative elements. There are lots of items of each season. Solarium for summer, garlands and decorations for the festive mood.
- Dress for the weather: your character fit a new style for the season, including winter gear, raincoats and umbrellas, and new costumes for a scary times!
- Welcome, mysterious aliens, new weather phenomenon - it's not all that happens in the sky! Make friends with extraterrestrial aliens and use their UFO to abduct a neighbor, to organize the invasion of public land or to go to the stars.

Year: 2012
Genre: Add-on, Strategy (God Sim / Manage / Busin. / Real-time), Virtual pets
Developer: The Sims Studio
Publisher: Electronic Arts
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: Simlish
Medicine: Present

System requirements:
Operating system: Windows XP, Vista, 7
Processor: Intel Pentium 4 2,4 GHz, AMD Athlon 64 2400+
RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
Video Card: Nvidia Geforce 7600 or Radeon X1600
Sound Card: DirectX 9.0c compatible
Free hard drive space: 7 GB
To install and run requires the original game "The Sims 3"

Installation:
Attention! To run this addon, you must have the original version of The Sims 3 game.
1. Mount the disk image in the program Daemon Tools or similar.
2. Install the game by following the instructions of the installation. When you enter a serial code, use the key 3Q9Z-J8UM-EMME-6XAA-VK83
3. Copy the contents of the folder "Crack" the replacement to the folder where you installed the original game.
4. Start the game.

The Sims 3: Seasons (2012)

The Sims 3: Seasons (2012)

The Sims 3: Seasons (2012)

The Sims 3: Seasons (2012)


Download The Sims 3: Seasons (2012) torrent: