Sid Meiers Civilization 5 (2012) torrent download

Verfasst am: 17-07-2015, 11.59 Uhr | Downloads: 417
Seit fast zwanzig Jahren eine Reihe von Civilization hat weltweit mehr als neun Millionen Exemplare des Spiels, die es der größte globale Strategie unserer Zeit macht verkauft.Die fünfte Inkarnation des legendären "Civilization" nimmt eine neue Qualität:Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten stark erhöht, die Gegner sind schlauer geworden, Netzwerkspiel - interessant und abwechslungsreich, und die Grafik - schön.Zu seinem Volk durch die Jahrhunderte zu halten - von der primitiven Gesellschaft zu einem High-Tech-Zivilisation, um das goldene Zeitalter zu überleben, und stehen am Ursprung der Weltreligionen, um das Rad, und ein Kernreaktor neu zu erfinden, zu bauenDie Pyramiden und die Freiheitsstatue, mit der größten politischen Führer zu treffen, um sich als Diplomat oder Stratege beweisen - Civilization V wird es ermöglichen, Ihre Träume zu verwirklichen!

Eigenschaften:
- Mehr als nur eine Strategie - Dank einer aktualisierten Zeitplan, rein, harmonischen Klang und viele verschiedene Arten von Gelände auf dem Bildschirm lebendig fantastische Welt, die so interessant ist, zu erforschen und zu erobern.
- Intuitive Steuerung - detaillierte Trainings-Modus, um zu helfen Anfänger bekommen in Civilization V gestartet, und eine Reihe von Veteranen bekommen mit all den neuen Funktionen und Möglichkeiten kennen. Erfahrene Lehrer sagen uns, wie man in einer bestimmten Situation und Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Lösung zu verhalten.
- Beeindruckende Schlacht - Battles und militärischen Auseinandersetzungen in Civilization war nie größer. Der Spieler ist frei, um massiv den Feind anzugreifen in verschiedene Richtungen und pflegen Grundkräfte bombardieren von hinten. Und die Vielzahl von Strategien, eröffnet ein weites Feld für Experimente.
- Living History - Civilization V - ist die Fähigkeit, ihre eigene Geschichte der Erde zu schreiben.Zu Beginn jeder Charge einer neuen Welt, und nur der Spieler abhängig, wie Ereignisse weiterzuentwickeln. Von der Steinzeit bis zum Weltraumzeitalter - - Weltherrschaft Der Spieler kann die Führung in einem der achtzehn Nationen nehmen und führen sie durch die Jahrtausende.
- Gewinnen Sie ein Wort - Verhandlungen mit den Herrschern der anderen Länder kann manchmal wirksamer als nackte Aggression.Um den Weg für einen diplomatischen Sieg zu ebnen, werden ihre Aktionen sorgfältig zu überwachen, darüber nachzudenken, jede Entscheidung und pflegen freundschaftliche Beziehungen mit den Führern der anderen Nationen. Diplomatie bietet viele Möglichkeiten - von den Gewerkschaften und in einem Austausch von Gebieten geben.
- In-Game-Chat - bewies seine Überlegenheit nicht nur Computerrichtlinien, sondern auch auf andere Spieler.Diktatoren und Tyrannen, der Demokratie, und religiöse Führer aus allen Ecken der Erde können miteinander über das Internet zu konkurrieren, zu teilen Skripte, vergleichen Sie die Ergebnisse, Erfolge zu rühmen, nur reden und besuchen verwandten Seiten, ohne das Spiel.
- Eigene Spiele - Durch umfangreiche In-Game-Toolkit kann jeder Spieler Civilization V anpassen, wie er will.

Erschienen: 2012
Genre: Strategie (Rundenbasiert / Grand Strategy) / 3D
Entwickler: Firaxis Games
Herausgeber: 2K Games / 1C
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Sound Sprache: Multi / Deutsch
Crack: Einschließen (Crackfix 3DM)

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Core 2 Duo - 1,8 GHz oder Athlon X2 64 bis 2,0 GHz / Quad Core - 1,8 GHz
Arbeitsspeicher: 2048 MB, 4096 MB
Grafikkarte: GeForce 7900 oder Radeon HD2600 XT (256 MB) / GeForce 9800 oder Radeon 4800 (512 MB)
Soundkarte: mit DirectX 9.0c-kompatible
Festplattenspeicher: 4427 MB

Sid Meiers Civilization 5 (2012)

Sid Meiers Civilization 5 (2012)

Sid Meiers Civilization 5 (2012)

Sid Meiers Civilization 5 (2012)

Sid Meiers Civilization 5 (2012)

Sid Meiers Civilization 5 (2012)


Herunterladen Sid Meiers Civilization 5 (2012) torrent:

Sid Meiers Civilization 5 (2012) torrent download

Posted: 17-07-2015, 11:59 | Downloads: 416
For almost twenty years a series of Civilization worldwide has sold over nine million copies of the game, which makes it the greatest global strategy of our time.The fifth incarnation of the legendary "Civilization" takes on a new level of quality:opportunities and development options greatly increased, the opponents have become smarter, network game - interesting and varied, and the graphics - beautiful.To hold his nation through the ages - from primitive society to a high-tech civilization, to survive the golden age, and stand at the origins of world religions, to reinvent the wheel, and a nuclear reactor, to buildThe Pyramids and the Statue of Liberty, to meet with the greatest political leaders, to prove himself as a diplomat or a strategist - Sid Meier's Civilization V will enable to realize your dreams!

Features:
- More than just a strategy - Thanks to an updated schedule, pure, harmonious sound, and many different types of terrain on the screen comes alive fantastic world that is so interesting to explore and conquer.
- Intuitive controls - Detailed training mode to help beginners get started in Civilization V, and a series of veterans get acquainted with all the new features and capabilities. Experienced teachers tell us how to behave in a particular situation and support in choosing the right solution.
- Impressive battle - Battles and military confrontations in Civilization has never been greater. The player is free to massively attack the enemy in different directions and maintain basic forces bombing from the rear. And the variety of strategies opens a wide field for experimentation.
- Living History - Civilization V - is the ability to write their own history of the Earth.At the beginning of each batch, a new world, and only the players depends on how events will develop further. The player can take the lead in one of the eighteen nations and lead her through the millennia - from the Stone Age to the space age - world domination.
- Winning a word - Negotiations with the rulers of other countries can sometimes be more effective than naked aggression.To pave the way for a diplomatic victory, will have to carefully monitor their actions, think about every decision and maintain friendly relations with the leaders of other nations. Diplomacy presents many opportunities - from trade unions and to enter into an exchange of territories.
- In-game chat - proved its superiority can be not only computer policies, but also to other players.Dictators and tyrants, democracy, and religious leaders from all corners of the earth can compete with each other over the Internet, share scripts, compare results, achievements to boast of, just talk and visit related sites, without leaving the game.
- Jeopardy - Thanks to an extensive toolbox in-game, each player will be able to customize Civilization V, as he wants.

Released: 2012
Genre: Strategy (Turn-based / Grand strategy) / 3D
Developer: Firaxis Games
Publisher: 2k Games / 1C
Language: Multilingual / English
Language: Multilingual / English
Crack: enclosing (Crackfix 3DM)

System requirements:
Operating system: Microsoft Windows XP / Vista / 7
Processor: Core 2 Duo - 1,8 GHz or Athlon X2 64 - 2.0 GHz / Quad Core - 1,8 GHz
Memory: 2048 MB / 4096 MB
Video card: GeForce 7900 or Radeon HD2600 XT, (256 MB) / GeForce 9800 or Radeon 4800 (512MB)
Sound device: compatible with DirectX® 9.0c
Hard disk space: 4427 MB

Sid Meiers Civilization 5 (2012)

Sid Meiers Civilization 5 (2012)

Sid Meiers Civilization 5 (2012)

Sid Meiers Civilization 5 (2012)

Sid Meiers Civilization 5 (2012)

Sid Meiers Civilization 5 (2012)


Download Sid Meiers Civilization 5 (2012) torrent: