Total War Shogun 2: Fall of the Samurai (2012) torrent download

Verfasst am: 18-07-2015, 11.46 Uhr | Downloads: 439
Unabhängige Neben der historischen Strategie der Total War: SHOGUN 2 widmet sich den dramatischen Ereignissen der Ende des XIX Jahrhunderts - die Opposition und Unterstützer der kaiserlichen Macht des Shogunats.Die Handlung spielt 400 Jahre nach den Ereignissen des Originalspiels. Die Jahrhunderte alte Kultur der Samurai unter Druck entwickelten kapitalistischen Mächte, mit modernster Technologie ausgerüstet.Einmischung in die inneren Angelegenheiten von Japan, den USA, Großbritannien und Frankreich führte zu einem blutigen Bürgerkrieg, dessen Ausgang über die Zukunft des Landes zu bestimmen. Japan XIX Jahrhunderts.Im Jahre 1868 begann das Land des sogenannten Boshin Krieg, der die natürliche Folge der sich verändernden politischen und wirtschaftlichen Bedingungen der Zeit war, aufgrund der zunehmenden Einfluss des Westens.Im Gegenzug, provoziert die Veränderungen der sozialen Spannungen sowie eine Welle der nationalistischen Gefühle, die, natürlich, untergraben die Autorität der die Regelung Shogunate.

Eigenschaften:
- 6 Kriegsparteien. Rede auf der Seite der kaiserlichen Regierung, die Truppen führenden Provinzen Choshu, Satsuma, Tosa, oder wählen Sie die Shogunats Kräften, die loyal Provinzen Aizu, Nagaoka, Jōzai Domain.
- Eine ausländische Präsenz. Eine bedeutende Rolle im Rahmen einer virtuellen Krieg Boshin spielen die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich. Aus welcher Art von Beziehung Sie mit ausländischen Mächten entwickeln wird über die Zusammensetzung der Armeen und Waffen ab.
- Politische Karte von Japan XIX Jahrhunderts. Die Entstehung der Republik Ezo erweitert die Arena kämpfen auf der strategischen Karte. Ändern Epochen in seiner herrlichen Aussicht auf die neuen Städten und Häfen wider. Darüber hinaus ist die Total War-Reihe, zuerst eingeführt Bahnverbindungen.
- Railway. Route Eisenbahn, schnell Truppen und Agenten zu übertragen von einem Land zu einem anderen Punkt. Aber denken Sie daran, dass die Eisenbahn - ein ideales Objekt für die Sabotage.Darüber hinaus gibt es immer ein Risiko von feindlichen Erfassungsstationen und einzelnen Abschnitten der Bahnen.
- Neue Truppen. 39 Armee-Einheiten, darunter mit Maschinengewehren und Gatling Gewehren bewaffnet Armstrong (Aufnahmemodus wird mit einem Dritten durchgeführt); ausländische Söldner, darunter amerikanische, britische und Französisch Marines.
- 21 Arten von Schiffen, darunter 10 neue, darunter eine Dampfschiffe mit schwerer Artillerie an Bord und gepanzerte Schlachtschiffe. Die Fähigkeit, ausländische Kriegsschiffe zu kaufen.
- Siege auf neue Weise. Die Fähigkeit, Wehrtürme bauen und legen Sie sie Bogenschützen, Schützen und Soldaten mit Maschinengewehren Gatling. Eine neue Art des Kampfes - die Belagerung des Hafens: die angreifende Flotte muss eine feindliche Stadt unter Feuer Küstenverteidigung Kanonen zu nehmen.
- Das Zusammenspiel von Meer und Landstreitkräfte. Unterstützen Navy während des Landschlacht, Feuer Kanonen der Küstenverteidigung der feindlichen Flotte während der Belagerung des Hafens, der Beschuss von den Schiffen der Küstenbefestigungen, Städte und feindlichen Truppen gibt es (auf der strategischen Karte).
- 3 neue Mittel. Militärberater, Shishi und der Shinsengumi - jeder von ihnen hat eine Reihe von besonderen Fähigkeiten. Eine bewährte Falle einer Geisha und Ninjas haben neue Fähigkeiten.
- 4 historischen Schlachten. Nehmen Sie teil an den vier wichtigsten Schlachten des Boshin Krieges.
- Verbesserte Multiplayer. Die neue strategische Karte für Multiplayer-Schlachten, zusätzliche Fähigkeiten und Fertigkeiten des Charakters, mehr als vierzig neue Satelliten und mehr als dreißig neue Rüstungsteile, die Möglichkeit der Passspiel Shogun 2 und "Samurai Sunset" mehrere Zeichen.

Baujahr: 2012
Genre: Add-on (Standalone), Strategie (Echtzeit, rundenbasierten), 3D-
Entwickler: The Creative Assembly
Publisher: SEGA
Publikations-Art: License
Sprache: Mehrsprachig, Englisch
Sound Sprache: Mehrsprachig, Englisch
Medizin: Seienden

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows Vista / XP / Windows 7
Prozessor: Intel Dual Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2 GHz / Intel Single-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 2,6 GHz oder vergleichbarer AMD
RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / Windows 7)
Video: 256 MB mit Unterstützung für DirectX 9.0c und Shader 3
Festplattenspeicher: 33 GB

Installation:
1. Installieren.
2. Kopieren Sie den Inhalt des Ordners Riss (DVD3) ein Ordner mit einem Spiel.
3. Play.


Herunterladen Total War Shogun 2: Fall of the Samurai (2012) torrent:

Total War Shogun 2: Fall Of The Samurai (2012) torrent download

Posted: 18-07-2015, 11:46 | Downloads: 404
Independent addition to the historical strategy of Total War: SHOGUN 2 is devoted to the dramatic events of the end of XIX century - the opposition and supporters of the imperial power of the shogunate.The action takes place 400 years after the events of the original game. The centuries-old culture of the samurai is under pressure developed capitalist powers, armed with advanced technology.Interference in the internal affairs of Japan, the United States, Britain and France led to a bloody civil war, the outcome of which will determine the future of the country. Japan XIX century.In 1868, the country began the so-called Boshin War, which was the natural consequence of the changing political and economic conditions of the period, due to the increasing influence of the West.In turn, the changes provoked social unrest and a wave of nationalist sentiment, which, of course, undermine the authority of the ruling shogunate.

- 6 of the opposing sides. Speaking at the side of the imperial government, leading the troops provinces Choshu, Satsuma, Tosa, or select the shogunate forces loyal provinces Aizu, Nagaoka, Dzёdzai.
- A foreign presence. A significant role in the course of a virtual war Boshin play the United States, Britain and France. From what kind of relationship you will develop with foreign powers will depend on the composition of your armies and weapons.
- Political map of Japan XIX century. The emergence of the Republic of Ezo extends the arena fighting on the strategic map. Changing epochs is reflected in its beautiful views of the new cities and ports. Furthermore, in the Total War series first introduced rail links.
- Railway. Lay the railways to quickly transfer troops and agents from one country to another point. But remember that the railway - an ideal object for the sabotage.In addition, there is always a risk of enemy capture stations and individual sections of railways.
- New troops. 39 Army units, including armed with machine guns and Gatling guns Armstrong (shooting mode is conducted with a third party); foreign mercenaries, including American, British and French Marines.
- 21 types of ships, including 10 new ones, including a steam ships with heavy artillery on board and armored battleships. The ability to buy foreign warships.
- Siege in new ways. The ability to build defensive towers and place them archers, shooters and soldiers with machine guns Gatling. A new type of battle - the siege of the port: the attacking fleet must take an enemy city under fire coastal defense guns.
- The interaction of sea and land forces. Support Navy during the land battle, fire guns of the coastal defense of the enemy fleet during the siege of the port, the shelling from the ships of coastal fortifications, towns and enemy troops are there (on the strategic map).
- 3 new agent. Military Adviser, Shishi and the Shinsengumi - each of them has a set of special skills. A proven in a geisha and a ninja gained new abilities.
- 4 historical battles. Take part in the four most important battles of the Boshin War.
- Improved multiplayer. The new strategic map for multiplayer battles, additional capabilities and skills of the character, more than forty new satellites and more than thirty new pieces of armor, the possibility of passing game Shogun 2 and "Samurai Sunset" several characters.

Year: 2012
Genre: Add-on (Standalone), Strategy (Real-time, Turn-based), 3D
Developer: The Creative Assembly
Publisher: SEGA
Publication Type: License
Language: Multilingual, English
Language: Multilingual, English
Medicine: existents

System requirements:
Operating System: Windows Vista / XP / Windows 7
Processor: Intel Dual Core processor with a clock frequency of 2 GHz / Intel Single Core processor with a clock speed of 2.6 GHz or equivalent AMD
RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / Windows 7)
Video: 256 MB with support for DirectX 9.0c and Shader 3
Hard disk space: 33 GB

1. Install.
2. it Copies the contents of the folder Crack (DVD3) a folder with a game.
3. Play.

Download Total War Shogun 2: Fall Of The Samurai (2012) torrent: