Age of Conan (2011) torrent download

Verfasst am: 18-07-2015, 11.50 Uhr | Downloads: 384
"Age of Conan - Hayboriyskie Abenteuer" - ist ein Online-Action - Rollenspiel für Windows XP, Windows Vista und Xbox 360-Konsole, die müssen, um im Frühjahr 2008 kommen.Die Kombination aus der tiefen emotionalen Eint im Laufe der Geschichte, während allein mit einem massiven harten Szenen in der Endphase eines Multiplayer-Spiel spielen können Sie die beste Idee des Age of Conan zu bekommen. Jetzt können Sie in die wilde Atmosphäre der weltweit größten Fantasy-Helden stürzen können.

In 'Conan' die Spieler begegnen einem dunklen, ungezügelten, brutal und beängstigend Universums, mit fantastischen Grafiken präsentiert, atemberaubende Surround-Sound 7.1.In einer Welt der grausamen Götter, Fabelwesen, verlorene Zivilisation, die für die Existenz der menschlichen Rasse zu kämpfen, schließlich gelingt es dem tapferen Barbaren, den königlichen Thron Aquilonia zu erfassen. Aber Conans Herrschaft wird ständig mit Chaos bedroht, immer wieder zwingen, um die uralte Böse zu vernichten.

Für jede Ecke dieser verwickelten Fantasiewelt der schwarzen Magie oder versteckt einen erbitterten Kampf, und jeder Mann und jede Frau hat, ihr eigenes Schicksal in ihre eigenen einzigartigen Reich zu bauenConan. In diesem realistischen Projektion der dunklen Welt der jetzt an der Zeit Robert E. Howards für Sie, ein Bote des Todes geworden.

Entdecken Hyboria, der Sagenwelt von Conan, durch die unglaubliche Grafik und Sound präsentiert.
Ausfahrt Helden, mit Geschichte (story-driven) Teil des Spiels, für einen Spieler ausgelegt, und tauchen Sie ein in eine noch turbulente Abenteuer Befehl, Multiplayer-Teil des Spiels.Multilayer, Verzweigung Single-Player-Geschichte erstellt von renommierten Autoren Spiele The Longest Journey, Dreamfall und Anarchy Online, so erwarten ein seltenes Vergnügen.
Erleben Sie revolutionäre Mechanismus erleben Sie die "echten Kampf" der Firma Funcom. Eine neue Multi-Point-Nahkampfsystem ermöglicht den Spielern, um die Arme zu manipulieren, fahren sie in Echtzeit, das ein großer Schritt vorwärts im Vergleich zu den stereotypen Rolle in der Online-Kampfspiel.
Bildung der Union in einem Multiplayer-Spiel, zu belagern feindliche Burgen. Lassen Sie Ihren Katapulten singen ihre fröhliche Lied vom Tod, bröckelt Feinde in ein blutiges Chaos.

"Age of Conan" bietet viele zusätzliche Funktionen, wie bei einem Online-Spiel von Funcom erwartet.

Publikations-Art: License
Genre: MMORPG
Entwickler: Funcom
Jahr: 2011
Plattform: PC
Version: 3.2.6

Sprache: Mehrsprachig
Crack:

Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: Intel Pentium 4 mit 3 GHz Takt chastovoy
Speicher: 1 GB RAM
Video: Videokarte NVIDIA GeForce 6600 oder ATI Radeon 980
Speicherplatz: 32 GB freier Festplattenspeicher

Empfohlene Systemanforderungen:
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB Dual Channel DDR2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GTX 512 MB Speicher
Freier Festplattenspeicher: 32 GB

Die Registrierungsseite: https://register.ageofconan.com/account


Herunterladen Age of Conan (2011) torrent:

Age of Conan: Unchained (2011) torrent download

Posted: 18-07-2015, 11:50 | Downloads: 343
"Age of Conan - Hayboriyskie adventure" - is an online action - role-playing game for Windows XP, Windows Vista and XBox 360 console, which will have to come out in spring 2008.The combination of the deep emotional immersion in the course of the story while playing alone with a massive hard scenes in the final phase of a multiplayer game allows you to get the best idea of ​​the Age of Conan. Now you can plunge into the wild atmosphere of the world's greatest fantasy hero.

In 'Conan' the players encounter a dark, unbridled, brutal and frightening universe, presented with fantastic graphics, stunning surround sound 7.1.In a world of cruel gods, mythical creatures, lost civilization, which is fighting for the existence of the human race, the brave barbarian eventually manages to capture the royal throne of Aquilonia. But Conan's rule is constantly threatened with chaos, forcing again and again to crush the ancient evil.

For every corner of this intricate fantasy world of black magic or hid a fierce battle, and every man and woman has to build their own destiny in their own unique realmConan. In this realistic projection of the dark universe of Robert E. Howard's now time for you to become a messenger of death.

Explore Hyboria, the legendary world of Conan, presented by the incredible graphics and sound.
Exit hero, having story (story-driven) part of the game, designed for one player, and immerse yourself in an even more tumultuous adventure Command, multiplayer part of the game.Multilayer, branching single-player story created by renowned authors games The Longest Journey, Dreamfall and Anarchy Online, so expect a rare pleasure.
Experience revolutionary mechanism experience the "real battle" from the company Funcom. A new multi-point melee system allows the players to manipulate the arms, driving them in real time, which is a big step forward compared to the stereotypical role in the online battle game.
Forming the Union in a multiplayer game, besiege enemy castles. Let your catapults sing their merry song of death, crumbling enemies in a bloody mess.

"Age of Conan" provides many additional features as expected from an online game from Funcom.

Publication Type: License
Developer: Funcom
Year: 2011
Platform: PC
Version: 3.2.6

Language: Multilingual

Minimum system requirements:
Processor: Intel Pentium 4 with 3 GHz clock chastovoy
Memory: 1 GB of RAM
Video: Video card NVIDIA Geforce 6600 or ATI Radeon 980
Free space: 32 GB of free hard disk space

Recommended system requirements:
Processor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
RAM: 2 GB Dual Channel DDR2
Video Card: NVIDIA GeForce 7900 GTX, 512 MB of memory
Free hard drive space: 32 GB

The registration page:

Download Age of Conan: Unchained (2011) torrent: