Legend of Martial Arts (2011) torrent download

Verfasst am: 18-07-2015, 12.26 Uhr | Downloads: 386
Legend of Martial Arts - Free Clientspiel (MMORPG) im Stil der Fantasie von Perfect World auf erweiterten Spiel-Engine Angelica 3D entwickelt.Die wichtigsten Ereignisse des Spiels entfalten sich in der Welt der Inseln Stagnation Flamme, wo zwei Rassen, Menschen und Rivera, für die Hand und Herz von Prinzessin Sofia mit dem dritten Rennen kämpfen - Azura.Die Spielhandlung basiert auf den Legenden der Kampfkünstler, mit dem Geist des Abenteuers, der alten chinesischen Philosophie und unvorhersehbare Wendungen geprägt basiert.Die Spielfiguren werden in Mystikern und Krieger aufgeteilt. Mystics können den Pfad des Kampfes Magier oder Kleriker Unterstützung der Behandlung von assoziierten Unternehmen und nützliche Zauber zu wählen.Die Soldaten sind bereit, die Herausforderung eines jeden Spielers zu akzeptieren oder zu zerstreuen die Horden von Feinden Verbündete gewinnen konnte. Die Vielfalt der Möglichkeiten von Zeichen werden Sie von unerfahrenen Neuling helfen, zu einem großen Kampfkünstler.

Eigenschaften:
- Alte Philosophie, Kampfkunst und Humor. Legend of Martial Arts - stilisierte Comedy-Video-Spiel in 3D, basierend auf Legenden über den Meistern der Kampfkunst. Das Grundstück ist mit alten chinesischen Philosophie, die eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung der Charaktere spielt geschnürt.
- Exzellente Grafik.Legend of Martial Arts wurde von Perfect World auf erweiterten Spiel-Engine Angelica 3D entwickelt, so dass der Spieler während der einfach und bequem zu den ausgezeichneten Gameplay zu genießenbunten Grafiken, die Wiedergabe der atemberaubende Landschaft der Spielwelt, zu bekommen ästhetischen Genuss von seiner unvergleichlichen Geschmeidigkeit, auch eine große Versammlung von Zeichen.
- Modus "Autopilot". Automatische Durchtrittsstellen Aufgaben, die Sie völlig kostenlos, bis die Hände des Spielers und gleichzeitig die Erhaltung der Freude am Spiel erlaubt - Unter den schönsten Features des Spiels kann ein Regime der "Autopilot" bezeichnet werden.
- Eine breite Palette von Geräten. Rüstungen, Waffen, Kleidung, Schmuck und andere Ausrüstungsgegenstände, die in die Tausende, können Sie eine alternative Aussehen Ihres Charakters auswählen. Verbessern Sie Ihre Ausrüstung in mehrfacher Hinsicht - Inlay, Wiederschmiedung oder Schärfen.

Publikations-Art: License
Genre: MMORPG
Hersteller: Perfect World / Tabagames
Jahr: 2011
Plattform: PC

Sprache: Deutsch
Tablet: Nicht erforderlich

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
Prozessor: Pentium IV 2 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Grafikkarte: Geforce FX 5200 / ATI 9500 oder besser 128 MB.
Festplattenspeicher: 2 GB freier Festplattenspeicher

Installationsanleitung:
1. Öffnen Sie die heruntergeladene Datei Programm Daemon Tools oder jedes andere Programm, um Bilder zu emulieren.
2. Führen Sie die Installationsdatei (setup.exe).
3. Um im Spiel (Registrierung vom Installer verfügbar) registriert werden.
4. Setzen Sie die Installation durch Ausführen von Loma und folgen Sie dem Assistenten.
5. Das Spiel auf Ihrem Computer installiert ist.
6. Genießen Sie das Spiel.


Laden Sie Legend of Martial Arts (2011) torrent:

Legend of martial arts (2011) torrent download

Posted: 18-07-2015, 12:26 | Downloads: 341
Legend of Martial Arts - Free client game (MMORPG) in the style of fantasy developed by Perfect World on advanced game engine Angelica 3D.The main events of the game unfold in the world Islands stagnation flame, where two races, People and Rivera, fighting for the hand and heart of Princess Sofia with the third race - Azura.The game's plot is based on the legends of the martial artist, imbued with the spirit of adventure, the ancient Chinese philosophy and unpredictable twists.The game characters are divided into mystics and warriors. Mystics can choose the path of combat mage or cleric supporting the treatment of associates and useful spells.The soldiers are ready to accept the challenge of any player or to distract the hordes of enemies to allies could win. The variety of ways of characters will help you from inexperienced newbie become a great martial artist.

- Ancient philosophy, martial arts and humor. Legend of Martial Arts - stylized comedy video game in 3D, based on legends about the masters of martial arts. The plot is laced with ancient Chinese philosophy, which plays a crucial role in the development of the characters.
- Excellent graphics.Legend of Martial Arts was developed by Perfect World on advanced game engine Angelica 3D, allowing the player during the easy and convenient to enjoy the excellent gameplaycolorful graphics, reproducing the amazing scenery of the game world, get aesthetic pleasure from its unmatched smoothness, even a large gathering of characters.
- Mode "autopilot". Among the most pleasant features of the game can be called a regime of "autopilot" - automatic passage points assignments, which allows you to completely free up the hands of the player and at the same time preserve the enjoyment of the game.
- A wide range of equipment. Armor, weapons, clothes, jewelry and other items of equipment, which number in the thousands, allow you to choose an alternate appearance of your character. Improve your gear in several ways - inlay, reforging or sharpening.

Publication Type: License
Genre: mmorpg
Developer: Perfect World / Tabagames
Year: 2011
Platform: PC

Language: Russian
Tablet: Not required

System requirements:
Operating system: Windows XP, Vista, 7
Processor: Pentium IV 2GHz
RAM: 512 Mb RAM
Graphics card: Geforce FX 5200 / ATI 9500 or better 128 Mb.
Hard disk space: 2GB of free HDD space

Installation Instructions:
1. Open the downloaded file program Daemon Tools, or any other program to emulate images.
2. Run the installer file (setup.exe).
3. To be registered in the game (registration is available from the installer).
4. Continue installation by running loma and follow the wizard.
5. The game is installed on your computer.
6. Enjoy the game.

Download Legend of martial arts (2011) torrent: