Toy Soldiers (2012) torrent download

Verfasst am: 21-07-2015, 11.46 Uhr | Downloads: 398
Xbox LIVE ® Arcade-Hit "Toy Soldiers" kommt auf den PC!Toy Soldiers ist ein futuristisches Strategie-basiertes Spiel, in dem Spieler befehlen antike Spielzeugsoldaten des Ersten Weltkriegs, um die Kontrolle über den Graben gefüllt Feld kämpfenSchlachtfeldern Europas. Implementieren Sie eine spannende Arsenal wie Panzer, Kavallerie, Doppeldecker, und Flammenwerfer WWI Dioramen Vintage Spielzeug.Entwicklung der Signal Studios, Toy Soldiers ermöglicht es Ihnen, die Kontrolle über einzelne Einheiten zu nehmen oder zu kontrollieren den gesamten Kampf mit dem strategischen Ziel.Integration von mehreren Spielgenres, Weltklasse-Grafik, ist Toy Soldiers eine einzigartige und actiongeladene Spaß! Soldaten verwalten im Epos, der futuristisch.Positionieren Sie Ihre Abwehrkräfte und nehmen Sie die direkte Kontrolle über Ihre Artillerie, bombardieren die feindlichen Stellungen, Pilot Ihren Doppeldecker gegen den Feind Graben oder manövrieren Ihre Tanks in Niemandsland und führen Sie Ihre Soldaten zum Sieg! Alle DLC für Xbox LIVE ® Arcade Hits enthalten!

Erschienen: 2012
Genre: Action, Strategie, Gelegenheitsspiele, Simulation
Entwickler: Signal Studios
Herausgeber: Microsoft Games Studios
Sprache Englisch
Medizin: Heute (3DMGAME)

Features DLC
Des Kaisers Schlacht DLC
Geben Sie in die Partie, die Französisch Armee in allen neuen Einzelspieler, Multiplayer, und Karten-Überlebens-Modus! Nehmen Sie an einem neuen experimentellen Chef, der schrecklichen K-Wagen! Verdienen Sie drei neue Erfolge 50 Spieler Punkte und genießen Sie alle neuen Französisch inspirierte Inhalte!

Invasion DLC
Die Briten brachten neue Geheimwaffen spielzeug Chaos in Invasion!, Der zweite zusätzlich zu Toy Soldiers von Signal Studios!Setzen Sie auf Ihrem Helm und der deutschen Kaisers Armee gegen mad Menagerie neue antagonistische Spielzeug, darunter fliegende Untertassen, Ritter befehlen, und die "Rolls-Royce in den Himmel", dem Zweiten Weltkrieg Mustang.Verteidigen Sie Deutschland in einem neuen Survival-Ebene, zwei neue Multiplayer-Karten und eine neue Mini-Kampagne die Spitze der mächtigsten Bosse der Berechnung der Kopf (nicht enthalten)! Pick-up das Schwert, Soldat, und führen die Ladung ... dass Astronaut? Die Invasion hat begonnen!

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 3) / Windows 7 (Service Pack 1)
Prozessor: 2,0 GHz (Dual Core empfohlen)
Speicher: 2 GB RAM / 4 GB RAM
Video: 1 GB Grafikkarte mit Unterstützung für Shader Model 3.0 oder höher / 2GB Grafikkarte mit Unterstützung für Shader Model 3.0 oder höher
Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
Festplattenspeicher: 1,74 GB
DirectX: 9.0c
Extras: Internet Spiel erfordert Login-Spiele für Windows - LIVE

Installation:
Für Anwender von Dampf-Lizenz:
1. Starten Sie das Herunterladen von Spielen in der Bibliothek.
2. Hängen Sie die Last und Ausfahrt Anreiz.
3. Kopieren Sie den Ordner, Spielzeugsoldaten in den Namen Ihrer Festplatte * *: Steamsteamappscommon
4. Gehen Sie in Dampf und das Booten fortzusetzen.
5. Nach der Hash-Datei, um das Spiel zu starten.
6. Spielen!

Für Benutzer pipatskoy Kopie:
1. Kopieren Sie die Inhalte des Ordners 3DMGAME-Toy.Soldiers.Crack.Only-3DM im Spiel-Ordner.
2. Starten Sie Game_3DMGAME.exe
3. Play!


Herunterladen Toy Soldiers (2012) torrent:

Toy Soldiers (2012) torrent download

Posted: 21-07-2015, 11:46 | Downloads: 361
Xbox LIVE ® Arcade hit "Toy Soldiers" comes to PC!Toy Soldiers is a futuristic strategy-based game in which players command antique toy soldiers of the First World War, fighting for control of the trench filled fieldbattlefields of Europe. Deploy an exciting arsenal such as tanks, cavalry, biplanes, and flamethrowers WWI dioramas vintage toys.Development of Signal Studios, Toy Soldiers allows you to take control of individual units or control the entire battle with the strategic objective.Integration of multiple game genres, world-class visuals, Toy Soldiers is a unique and action-packed fun! Manage soldiers in the epic, of futuristic.Position your defenses and take direct control of your artillery, bombing enemy positions, pilot your bi-plane against the enemy trench, or maneuver your tanks across No-Man lands and lead your soldiers to victory! All DLC on Xbox LIVE ® Arcade hits included!

Released: 2012
Genre: Action, Strategy, Casual, Simulation
Developer: Signal Studios
Publisher: Microsoft Games Studios
Language: English
Medicine: Present (3DMGAME)

Features DLC
The Kaiser's Battle DLC
Enter the fray, the French Army in all new Single Player, Multiplayer, and maps Survival Mode! Take on a new experimental boss, the terrible K-Wagen! Earn three new achievements 50 gamer points and enjoy all new French inspired content!

Invasion DLC
The British brought new secret weapons tiny toy mayhem in Invasion !, the second addition to Toy Soldiers from Signal Studios!Put on your helmet and command the German Kaiser's army against mad menagerie of new antagonistic toys, including flying saucers, knights, and the "Rolls-Royce in the sky", WWII Mustang.Defend Germany in a new Survival level, two new multiplayer maps, and a new mini-campaign topped the most powerful bosses of calculating the head (not included)! Pick up the sword, soldier, and lead the charge ... that astronaut? The invasion has begun!

System requirements:
Operating system: Windows XP (Service Pack 3) / Windows 7 (Service Pack 1)
Processor: 2.0 GHz (Dual Core recommended)
Memory: 2 GB RAM / 4 GB of RAM
Video: 1 GB graphics card with support for Shader Model 3.0 or higher / 2GB graphics card with support for Shader Model 3.0 or higher
Sound Card: DirectX 9.0 compatible sound card
Hard disk space: 1.74 GB
DirectX: 9.0c
Extras: Internet game requires input in Games For Windows - Live

For users of Steam-license:
1. Start downloading games in the library.
2. Suspend the load and exit incentive.
3. Copy the folder toy soldiers in the name of your disk * *: Steamsteamappscommon
4. Go into steam and continue booting.
5. After the hash file to run the game.
6. Play!

For users pipatskoy copy:
1. Copy the contents of the folder 3DMGAME-Toy.Soldiers.Crack.Only-3DM in the game folder.
2. Start Game_3DMGAME.exe
3. Play!

Download Toy Soldiers (2012) torrent: