Men of War: Condemned Heroes (2012) torrent download

Verfasst am: 23-07-2015, 12.22 Uhr | Downloads: 413
Das Spiel setzt die Tradition der berühmten Serie "Behind Enemy Lines 2" und der historischen Strategie der "Schwarzjacken".Echtzeit-Strategie "Strafbataillon" basiert auf den Erinnerungen von Soldaten und andere dokumentarische Materialien.Es offenbart die Geschichte einer einzigen Strafe (der Offizier) Bataillon, Central, und später die Belarusian, vorne.Für eine lange Zeit werden sie nicht angenommen, zu sprechen, und sie selbst bestellt wurden, nicht auf sich und seine Handlungen im Zweiten Weltkrieg zu wohnen.Penal unfreiwillig zu Helden setzt unangenehmen Mythen, die rund um die Reihenfolge der Volkskommissar für Verteidigung der UdSSR №227 vom 27. Juli 1942 entwickelt, die auch als Stalins Befehl bekannt "Nicht ein Schritt zurück."Das Verbot von offiziellen Informationen über Straf Bataillone und Kompanien, sowie defensive Kader, die während des Krieges und für viele Jahre nach seiner Fertigstellung betrieben wird, hat eine Menge Gerüchte erzeugt undmüßige Spekulation. Zachactuyu sie nur auf die verzerrte Eindrücke von Menschen vage über diese Einheiten zu hören beruhten. Es ist Zeit, die Wahrheit über den Mut der Menschen Strafbataillon zu lernen.Sie kamen an den heldenhaften Weg des Kursker Bogen nach Berlin, und das Kunststück, sie brauchte keine Maschinengewehre hinter Detachements.

Eigenschaften:
- Obscure Helden. Spiel-Highlights wenig bekannte Fakten über den sowjetischen Strafbataillon Kämpfer, die von den Offizieren der Verbrechen verurteilt, Verstöße gegen die militärische Disziplin gebildet wurde oder in Gefangenschaft gewesen.
- Befehl Pläne. Betreff-Kampagne für die Jahre 1943-1945 Veranstaltung umfasst vierzehn Vielzahl von militärischen Operationen - von den Verteidigungslinien bis hin zu den massiven Angriffen des Feindes.
- Geographie feat. Erbitterte Kämpfe im Rahmen der groß angelegten Kampf sowjetischen Truppen auf der Kursk, Weißrussland, der Ukraine, Polen und Deutschland im Einsatz.
- Mit allen Mitteln. Grundgeräte im Spiel - Marines verschiedenen militärischen Spezialitäten, aber auch in Operationen wird es sein, Panzer, gepanzerte Fahrzeuge, Sturmgeschütze, Granatwerfer und andere Artillerie und gelegentlich - und selbst Jäger, Bomber und Landungsboote.

Baujahr: 2012
Genre: Strategie (Echtzeit / Tactical), 3D-
Entwickler: SoftKlab
Verlag: SoftKlab
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Tablet: Einschließen (RELOADED)

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
Prozessor: Intel Pentium 4 2,6 GHz, AMD Athlon 64 3000+
RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7600 oder Radeon X1600
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 5 GB


Herunterladen Men of War: Condemned Heroes (2012) torrent:

Men of War: Condemned Heroes (2012) torrent download

Posted: 23-07-2015, 12:22 | Downloads: 419
The game continues the tradition of the famous series "Behind Enemy Lines 2" and the historical strategy of "Black jackets".Real-time strategy "Penal Battalion" is based on the memoirs of soldiers and other documentary materials.It disclosed the history of a single penalty (the officer) Battalion, Central, and later the Belarusian, front.For a long time they are not accepted to speak, and they themselves were ordered not to dwell on himself and his actions during World War II.Penal involuntarily became heroes sets unpleasant myths that developed around the order of People's Commissar of Defense of the USSR №227 from 27 July 1942, also known as Stalin's order "Not a step back."The ban on official information on penal battalions and companies, as well as defensive squads that operated during the war and for many years after its completion, has generated a lot of rumors andidle speculation. Zachactuyu they were based only on the distorted impressions of people vaguely heard about these units. It is time to learn the truth about the courage of men penal battalion.They passed the heroic path of the Kursk Bulge to Berlin, and to perform the feat, they did not need machine guns detachments behind.

Features:
- Obscure heroes. Game highlights little-known facts about the Soviet penal battalion fighters, which was formed of the officers convicted of crimes, violations of military discipline or have been in captivity.
- Plans command. Subject campaign, covering the years 1943-1945 event includes fourteen wide variety of military operations - from the defense lines up to the massive attacks of the enemy.
- Geography feat. Fierce battles in the framework of large-scale fighting Soviet troops deployed on the Kursk, Belarus, Ukraine, Poland and Germany.
- By all means. Basic units in the game - marines various military specialties, but also in operations will be to use tanks, armored vehicles, self-propelled guns, mortars and other artillery, and occasionally - and even fighters, bombers and landing craft.

Year: 2012
Genre: Strategy (Real-time / Tactical), 3D
Developer: SoftKlab
Publisher: SoftKlab
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Tablet: enclosing (RELOADED)

System requirements:
Operating system: Windows XP, Vista, 7
Processor: Intel Pentium 4 2,6 GHz, AMD Athlon 64 3000+
RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
Video Card: Nvidia Geforce 7600 or Radeon X1600
Sound Card: DirectX 9.0c compatible
Free space on hard disk: 5 GB


Download Men of War: Condemned Heroes (2012) torrent: