Daddys Girls 2 (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.03.08, 05.46 Uhr | Downloads: 362
Auch hier werden alle im Haus Vasnetsov gemischt. Nichts ahnen die nachfolgenden Ereignisse im Spiel Vaters Tochter 2. Alles war wie gewohnt eintönigen und nicht Spaß. Die Mädchen waren gelangweilt, leise seufzend und träumt jeder seiner. Und wie immer tragen Bagel auf Süßigkeiten. Rückkehr von der Arbeit Vater fassungslos Familie:

- Mädchen, ich habe gute Nachrichten!
- Fußball hat schon begonnen? - Konnte nicht sarkastisch Dasha sein.
- Ich habe nicht erraten. Ich nahm Urlaubszeit!
- Und für uns, dann ist diese Nachricht ist, dass es schön ist? - Verwirrt fragte Eugene.
- Die Tatsache, dass wir alle auf das Meer!
- Ur-ah-ah-ah! Kein Wunder, dass ich sechs Monate in den Pool zu unter schwimmen! Als das Wasser sah! - Freudig rief Buttons.

So, Daddy Tochter gehen auf das Meer! Aber das Meer ist immer noch so viel zu tun! Masha entschieden, was auch immer war, um ihre Schönheit die Jungs am Strand zu erobern.Und dafür brauchen wir, um auf der Straße Dinge holen ein Koffer. Galina, bevor er alle für das Sommerprogramm gegeben nachlesen, und beschlossen, die Bücher an die Bibliothek übergeben, aber das ist Pech.Vasnetsov wie immer alles vergessen, Frau müssen dringend auf die Festplatte Lieblings und Buttons geschrieben werden Bublik einen geliebten Menschen verloren. Doch alle, wie immer.

Spannendes Spiel "Papa Tochter gehen auf das Meer" - eine fröhliche, humorvoll Suche, die die Geschichte eines lustigen kleinen Familie geht weiter, aber in den neuen Plot Outline. Tauchen Sie ein in ein Meer von Marken-Witze, lustige Situationen und genießen jede Heldin Rollenspiel "Papa Tochter 2"!

Die ganze Familie ist in wärmere Gefilde gehen. Maria bringt in einem Koffer Lieblings-Outfits, Eugene Reparaturen Harpune.Dasha hat einen geheimen Initiationsritual in den Goten und Buttons spart Bagels, dessen Großmutter nahm für Experimente.Begleiten Sie diese Spaßgesellschaft und half dem Mädchen zu, bevor er dringende Geschäfte zu beenden!Geben Sie für all die Dinge, die nützlich sein könnten Schwestern Meer - Sandalen, Tennisschuhe, Sonnenbrille, Maske, Flossen und eine Harpune, Buch "Cryogenic Physics HauseUmstände "... Zwar gibt es, ist die Physik besser, das Haus zu verlassen, wenn etwas schief gelaufen ist -. Sie machen Öffnen Sie die Schranktüren, Schubladen und schauen in im Zwischengeschoss - vielleicht gibt es etwas versteckt, dass Sie benötigen.
Für jeden Artikel finden Sie Punkte, aber wenn man faul und nutzen Sie die Tipps im Gegenteil - zu verlieren. Fügen Sie Einfallsreichtum, beschäftigen sich mit all der Rätsel, um Rätsel zu lösen und füllen Sie das Spiel auf der "Gold".

Genre: Puzzle, Wimmelbild, Kinderkreuzworträtsel-
Hersteller: Herocraft
Jahr: 2011
Plattform: PC
Version: 1.0
Sprache: Englisch
Tablet:

Systemvoraussetzungen:
Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista / 7
1 GHz-Prozessor oder höher
256 MB RAM
DirectX 8.0

Extras. Info:
In 1.txt präsentieren den Schlüssel zum Spiel gibt es ein Riss funktioniert nicht, wenn der Schlüssel und Anweisungen zum knacks verwenden


Herunterladen Treasures of Montezuma 2 (2011) torrent:

Daddy's Girls 2 (2011) torrent download

Added: 3-08-2015, 05:46 | Downloads: 316
Again, all mixed up in the house Vasnetsov. Nothing foreshadowed the subsequent events in the game Father's Daughter 2. Everything was as usual humdrum and not fun. The girls were bored, quietly sighing and dreaming each of his. And as always bear Bagel on sweets. Returning from work father stunned family:

- Girls, I have good news!
- Football has already begun? - Could not be sarcastic Dasha.
- I did not guess. I took vacation time!
- And for us, then this news is that it's nice? - Bewildered asked Eugene.
- The fact that we all go to the sea!
- Ur-ah-ah-ah! No wonder I was six months in the pool to swim studied! As the water looked! - Joyfully exclaimed Buttons.

So, Daddy's Daughter go to sea! But the sea is still so much to do! Masha decided to whatever was to conquer their beauty the guys on the beach.And for this we need to pick up a suitcase on the road things. Galina before leaving reread all given for the summer program, and decided to hand over the books to the library, but that's bad luck.Vasnetsov as always forgot everything, wife urgently need to be written to disk favorite football and Buttons Bublik lost a loved one. However, all as always.

Exciting game "Papa's daughter go to sea" - a cheerful, humorous quest that continues the story of a funny little family, but in the new plot outline. Immerse yourself in a sea of ​​brand-name jokes, funny situations and enjoy each heroine role play "daddy daughter 2"!

The whole family is going to warmer climes. Maria puts in a suitcase favorite outfits, Eugene repairs spear gun.Dasha holds a secret initiation ritual in the Goths, and Buttons saves bagels, whose grandmother took for experiments.Join this fun company and helped the girl to finish before leaving urgent business!Look for all the things that could be useful sisters sea - sandals, tennis shoes, sunglasses, mask, fins and a spear gun, book "Cryogenic Physics homecircumstances "... While there, the physics is better to leave the house. If something went wrong - you will make! Open the cabinet doors, drawers and look in on the mezzanine - maybe there is something hidden that you need.
For each item found you get points, but if you get lazy and use the tips on the contrary - to lose. Include ingenuity, deal with all the puzzles to solve puzzles and complete the game on the "gold."

Genre: Puzzle, Hidden Object, Kids Crossword
Developer: HeroCraft
Year: 2011
Platform: PC
Version: 1.0
Language: English
Tablet: Is Present

System requirements:
Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista / 7
1 GHz processor or higher
256 MB of RAM
DirectX 8.0

Extras. Info:
In 1.txt present the key to the game there is a crack does not work if the key and instructions on how to use crack

Download Treasures of Montezuma 2 (2011) torrent: