Real Warfare 2: Northern Crusades (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.07.08, 06.18 Uhr | Downloads: 382
Die Handlung des Spiels gelangen Sie zu einer entfernten dreizehnten Jahrhundert, als der Deutsche Orden hat den Krieg auf der ganzen heidnischen Preußen erklärt.Der Spieler übernimmt die Rolle des Provinzkommandanten (die Einheit Kommandeur der Ritter), die ein weiterer Schlag nicht standhalten wird, und die Ritter der Heiden "Rivalen" des Ordens.Wie üblich, werden Sie einen strategischen Karte und taktischen Modus zu finden. Der erste Spieler reist recht ausführlich die Welt, wo es einen Dialog mit verschiedenen NPC, eine Reihe von Aufgaben und vieles mehr.Im taktischen Modus, werden Sie die Belagerung und Verteidigung von Burgen, Städten, und Durchführung von Kampfhandlungen gegen feindliche Armeen auf verschiedenen Arten von Gelände zu finden.Es ist bemerkenswert, dass auf dem Schlachtfeld in einen unversöhnlichen Kampf kann kommen zusammen mehr als zehntausend Menschen, die das Verhalten von einigen achtzig von externen Faktoren, wie zum Beispiel die Moral der benachbarten wirktTruppen. Der Player ist nicht in der Wahl der Taktik, die, zusätzlich zu den oben genannten Faktoren und clevere künstliche Intelligenz macht den unvorhersehbaren Ausgang der Schlacht begrenzt.

Abschlussjahr: 18. November 2011
Genre: Strategie, 3D-
Entwickler: Unicorn Games Studio
Herausgeber: 1C Publishing
Publikations-Art: Lizenz
Schnittstellensprache: Englisch
Sprache: Englisch
Medizin: Heute (Skidrow)

Eigenschaften:
- Rollenspiel-System. Einheiten sammeln Erfahrung und allmählich stärker und stärker zu werden.
- Das Kampfsystem. Im Verlauf der Schlacht kann bis beeinflussen verschiedener Faktoren achtzig. Von diesen ist eine wichtige Rolle, die die Moral der Unterstützer und Feinde jede Sekunde, um die AI berechnen gespielt.
- Nie gekanntem Ausmaß. "Deutsche Orden" - ist nicht nur eine wirklich große Schlachten, in denen der Kampf über zehntausend Soldaten, sondern auch Maßstab Kämpfe in der Erfassung und Verteidigung von Burgen zu beeinflussen - mit Belagerungsmaschinen und Kontraktionen in den Mauern der Festung.
- Handlungsfreiheit. Mehrfache Modifikatoren, die den Kampf, offene unendliche Möglichkeiten für eine Wahl der Taktik beeinflussen.
- Zwei Spielmodi. Auf der strategischen Karte kann der Spieler um die Welt reisen und interagieren mit verschiedenen Charakteren, aber die Kämpfe finden in der üblichen taktischen Modus zu nehmen.
- Multiplayer. Neben dem Story-Kampagne enthält das Spiel verschiedene Multiplayer-Modi. Auf einem dedizierten Webserver in jeder Schlacht kann von zwei bis sechs Spieler teilnehmen. Auf Basis der Ergebnisse wird generiert Online-Bewertungen.
- Moderne Grafik. Graphische Technik im Spiel verwendet werden, der das höchste Maß an Glaubwürdigkeit und Detail.Historisch korrekt Rüstungen und Waffen, realistische Animation und Kampfszenen, entsprechend der Zeit - "Deutschen Ordens" minutiös erschafft die Ära des XIII Jahrhundert.

Systemvoraussetzungen:
- Betriebssystem: Microsoft Windows XP SP2, Vista, 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.6 / AMD 3000
- Speicher: 1,5 GB
- Grafikkarte: GeForce 8800 / Radeon X1900 oder besser
- Festplatte: 3 GB


Herunterladen Real Warfare 2: Northern Crusades (2011) torrent:

Real Warfare 2: Northern Crusades (2011) torrent download

Added: 7-08-2015, 06:18 | Downloads: 381
The plot of the game takes you to a distant thirteenth century, when the German Order of declared war throughout the pagan Prussia.The player assumes the role of the provincial commander (the unit commander of the Knights), who will not stand another blow Gentiles and knights of "competing" Order.As usual, you will find a strategic map and tactical mode. The first player travels quite extensively the world where there is a dialogue with various NPC, a set of tasks and more.In tactical mode, you will find the siege and defense of castles, towns, and conducting combat operations against enemy armies on different types of terrain.It is noteworthy that on the battlefield in an irreconcilable battle may come together more than ten thousand men, which affects the behavior of some eighty of external factors, such as the morale of adjacenttroops. The player is not limited in the choice of tactics that in addition to the above factors and clever artificial intelligence makes the unpredictable outcome of the battle.

Graduation Year: November 18, 2011
Genre: Strategy, 3D
Developer: Unicorn Games Studio
Publisher: 1C Publishing
Publication Type: License
Interface language: English
Language: English
Medicine: Present (Skidrow)

Features:
- Role-playing system. Units gain experience and gradually become stronger and stronger.
- The combat system. In the course of the battle may affect up to eighty different factors. Among them is crucial morale supporters and enemies, every second counted artificial intelligence.
- An unprecedented scale. "Teutonic Order" - is not only a truly large-scale battles in which the battle over ten thousand soldiers, but also affecting scale fighting in the capture and defense of castles - with siege engines and contractions in the walls of the fortress.
- Free rein. Multiple modifiers that affect the battle, opening unlimited possibilities for a choice of tactics.
- Two game modes. On the strategic map the player will be able to travel the world and interact with various characters, but the battles will take place in the usual tactical mode.
- Online game. In addition to the story campaign, the game contains several different multiplayer modes. On a dedicated web server in every battle can participate from two to six players. Based on the results will be generated online ratings.
- Modern graphics. Graphic technology used in the game, providing the highest level of credibility and detail.Historically accurate armor and weaponry, realistic animation and battle scenes, corresponding to the time - "Teutonic Knights" in minute detail recreates the era of the XIII century.

System requirements:
- Operating system: Microsoft Windows XP SP2, Vista, 7
- Processor: Intel Core 2 Duo 1.6 / AMD 3000
- Memory: 1.5 GB
- Video card: GeForce 8800 / Radeon X1900 or better
- Hard Drive: 3 GB


Download Real Warfare 2: Northern Crusades (2011) torrent: