Football Manager 2012 (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.08.08, 05.41 Uhr | Downloads: 355
Die nächste Staffel der beliebten Fußball-Simulator und wirtschaftlichen, die auf der ganzen Welt verkauft mehr als 7 Millionen Exemplare.Sie können die vollständige Kontrolle über eine der mehr als 50 Fußballvereine zu gewinnen.In Football Manager 2012 nur in Ihrer Macht, um zu bestimmen, die der Spieler zu handeln, und an wen - den auf der Bank sitzen.Für Ihre Wahl der Taktik-Team, das letzte Wort in Transferverhandlungen und die Entscheidung, beliebige Aktionen auf dem Feld, um zu ersetzen.Sie entscheiden, alles! In Football Manager 2012 wurde eine große Upgrade viele Aspekte des Spiels: die Medien und Pressekonferenzen, die Jugend-Team und Junior-Team, die Möglichkeit, ein soziales Netzwerk, Freundschaftsspiele, Internationales Management und vieles mehr.

Jahr: 2011
Genre: Strategie (Verwalten / Busin), Sport (Fußball)
Hersteller: Sports Interactive
Verlag: SoftKlab
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Tablet: Einschließen (SKiDROW.v 12.0.4.37031)

Systemvoraussetzungen:
- Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
- Prozessor: Pentium 4 oder Athlon - 1,4 GHz / Core 2 Duo - 2,0 GHz
- Speicher: 512 MB (XP) / 1 GB (Vista / 7)
- Grafikkarte: GeForce FX 5900 Ultra-oder eine Radeon 9800
- Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
- Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 4 GB

Eigenschaften:
- Transfers und Verträge. Wesentliche Veränderungen haben das System der Transfers und Verträge durchgemacht.Belohnungen Loyalität, verbesserte Arbeit mit Amateur- und Jugendverträge, fortschrittliche Übertragungszentrum und die Fähigkeit, die Verhandlungen über den Vertrag, wenn Sie nicht bereit sind zu nehmen blockierenalle Entscheidungen - all dies wird dazu beitragen, eine bessere Verwaltung des Budgets und bieten eine gewisse Flexibilität in Situationen, wo Sie Geld "hungrige" Spieler oder Agenten als Anreize zu bieten, verfügen.
- Eine eingehende Analyse.Spiel Autoren haben als Grundlage für einige dieser Berichte getroffen und Zucht entwickelte eine spezielle In-Game-Bericht, der eine Analyse der Team gehören, über Taktik und ein Assist Statistik.Darüber hinaus enthält es viele andere analytische Verbesserungen, die alle notwendigen Informationen, um für jedes Spiel und die Saison im Allgemeinen vorzubereiten.
- Wie im Stadion. Verbesserte dreidimensionale Ausgestaltung der Spiele.Das Spiel bietet eine neue Animation und Mappingsystem Zuschauer; erweiterte Einstellungen Wetterbedingungen; Erhöhen der Anzahl von Stadien; Zwei neue Kameraeinstellungen, die, wie allezuvor, es ist reversibel, so dass Sie das Spiel zu beobachten und zu analysieren, es fast überall kann.
- Verwalten und außen. In einer gespeichertes Spiel, können Sie hinzufügen oder entfernen eines der Mitgliedsländer so oft wie nötig. Ligen verwalten zu Beginn der neuen Saison - jetzt gibt es keine Notwendigkeit, die Liste der Teilnehmer in allen Staaten in der Beginn seiner Karriere gewählt zu halten.
- Kommunikation mit dem Team. Das neue Steuerungssystem ermöglicht Intonation, ihre Wünsche an die Spieler auf verschiedene Weise zu vermitteln - Sie sanft und leise sprechen kann, und du deine Meinung die expressive Ausdruck bringen können. Das Spiel bietet sechs Intonationen mit speziellen Hinweisen für jeden.
- Smart-Schnittstelle. Je höher die Bildschirmauflösung, die mehr Funktionen zur Verfügung. Es gibt auch neue Filter, Lautsprechereinstellungen, die neue taktische Schnitt und eine Menge der Statistik.
- Training für das neue Programm. Bildung wurde zu einem separaten Teil des Gameplay, auf Anfänger und Fortgeschrittene Manager berechnet wird.Die erste in der Lage, leicht zu beherrschen die Feinheiten des Spiels, während die letzteren nützliche Tipps, wie Sie ein Team effektiv zu verwalten haben. Das Spiel hat auch ein neues Hilfesystem ", wie man es zu tun."


Herunterladen Football Manager 2012 (2011) torrent:

Football Manager 2012 (2011) torrent download

Added: 8-08-2015, 05:41 | Downloads: 309
The next season of the popular football simulator and economic, which sold around the world sold more than 7 million copies.You will be able to gain complete control over any of the more than 50 football clubs.In Football Manager 2012 only in your power to determine who of the players to act, and to whom - to sit on the bench.For your choice of tactics team, the last word in transfer negotiations and the decision to replace any action on the field.You decide everything! In Football Manager 2012 underwent a major upgrade many of aspects of the game: the mass media and the press conference, youth team and junior team, the possibility of a social network, friendlies, international management and many more.

Year: 2011
Genre: Strategy (Manage / Busin), Sport (Soccer)
Developer: Sports Interactive
Publisher: SoftKlab
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Tablet: enclosing (SKiDROW.v

System requirements:
- Operating system: Windows XP, Vista, 7
- Processor: Pentium 4 or Athlon - 1,4 GHz / Core 2 Duo - 2,0 GHz
- Memory: 512MB (XP) / 1 GB (Vista / 7)
- Video card: GeForce FX 5900 Ultra or a Radeon 9800
- Sound Card: DirectX 9.0c compatible
- Free space on hard disk: 4 GB

- Transfers and Contracts. Significant changes have undergone the system of transfers and contracts.Rewards loyalty, improved work with amateur and youth contracts, advanced transfer center and the ability to block negotiations on the contract if you are not willing to takeany decisions - all this will help to better manage the budget and provide some flexibility in situations where you have to offer money "hungry" players or agents as a reward.
- Deep Scan.Game authors have taken as a basis for some of these reports and breeding developed a special in-game report that includes an analysis of the team, about tactics and an assist statistics.In addition, it includes many other analytical improvements that provide all the necessary information to prepare for each game and the season in general.
- As at the stadium. Improved three-dimensional embodiment of matches.The game features a new animation and mapping system spectators; advanced settings weather conditions; increasing the number of stadiums; Two new camera angles, which, like all thepreviously, it is reversible, so you can watch the game and analyze it almost anywhere.
- Manage and out. In a saved game, you can add or remove any of the member countries as often as needed. Manage leagues at the start of the new season - now there is no need to keep the list of participants in all states selected in the beginning of his career.
- Communication with the team. The new control system allows intonation to convey their wishes to the players in different ways - you can talk smoothly and quietly, and you can express your opinion the most expressive. The game features six intonations with specific hints for each.
- Smart interface. The higher the screen resolution, the more features available. There are also new filters, speaker settings, the new tactical section and a lot of the statistics.
- Training on the new program. Education became a separate part of the gameplay, it is calculated on beginners and advanced managers.The first will be able to easily master the subtleties of the game, while the latter will have useful tips to help you manage a team effectively. The game also has a new help system "How to do it."

Download Football Manager 2012 (2011) torrent: