Ayon. Arena of Death (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.08.08, 06.22 Uhr | Downloads: 359
Aion - continuer glorreichen Taten Super-beliebte koreanische MMORPG-Series Lineage 2, bei dem jedoch berücksichtigen die Erfahrungen und "europäischen" World of Warcraft.Auf der einen Seite - das Spiel ist traumhaft schön, mit einem neuen Motor, tadellosen Stil, eine große und gut gestaltete Welt, und ziemlich anspruchsvoll, um die Höhe der Zeit in verbrachtes.Auf der anderen Seite ist das Gameplay weit vielfältiger als in Lineage 2 - ist in erster Linie mit der erhöhten Anzahl von Funktionen der verschiedenen Klassen, sowie die erhöhte Anzahl vonAufgaben. Aber das Hauptinteresse, wie zuvor, ist die Art der "Spieler gegen Spieler", die am meisten mit "normalen" Geschichte verbunden ist., Der sich für einen Platz unter der Sonne kämpfen - Alle Charaktere sind in zwei rivalisierenden Fraktionen (um ein Gleichgewicht in der Welt von Aion zu beobachten gibt es eine dritte, von den Machern des Spiels, dessen Zweck es geschafft) unterteilt. Das Pack 2.in erster Linie Veränderungen betroffen das Gleichgewicht - spielen für einige Klassen von Zeichen wurde viel interessanter. Ebenfalls erwähnenswert über die Kämpfe mit den stärksten Monstern, die sich spürbar leichter haben.Das Spiel selbst und die Entwickler nicht zu verstecken, sich in Richtung PvP (Spieler gegen Spieler), bei dem der Schwerpunkt auf der Kämpfe zwischen den Spielern.

Neben der Bilanz und PvP, wird Aion 2.7 bitte Spieler mit neuen Zeitzonen, Jobs, Gegenstände und Monster. Zum Beispiel für eines der Rennen wird der Zugang zu einer Wertungsprüfung, wo man nicht nur nehmen an einer Massenschlacht, sondern auch jemanden zum Duell führen zu gewinnen.

Genre: MMORPG
Entwickler: NCSoft
Jahr: 2011
Plattform: PC (Windows)
Version: 2.7

Sprache: Mehrsprachig
Tablet: Nicht erforderlich

Systemvoraussetzungen:
Minimum:
- Prozessor: P4 2.8 GHz oder AMD Athlon 2800+
- RAM: 512 MB RAM
- Video: GeForce 5700 oder Radeon 9600
- Festplatte: 20 GB freier Festplattenspeicher
- Betriebssystem: Windows XP, Vista
- DirectX 9c.

Empfohlen:
- Prozessor: P4 3,0 GHz oder AMD Athlon 64 3000+
- Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
- Video: GeForce 6600 oder Radeon X1550
- Festplatte: 20 GB freier Festplattenspeicher
- Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
- DirectX 9c.

Einbauanleitung: Um auf unserem Server spielen, muss das ein Spielerkonto auf unserer Website, die oben aufgeführt wird, Sie sich registrieren!
Nach erfolgreicher Anmeldung ein Label laufen AION UA Kaiser x50 (PvP - PvP-Server ist die beste aller bestehenden Mindestverzögerung und maximalen Genuss aus dem Spiel) Oder [AION UA Skaniya x5 (Server für wahre Genießer des Spiels)


Laden Sie Aion. Arena of Death (2011) torrent:

Ayon. Arena of Death (2011) torrent download

Added: 8-08-2015, 06:22 | Downloads: 312
Aion - continuer glorious deeds super popular Korean MMORPG-Series Lineage 2, at which, however, take into account the experience and "European" World of Warcraft.On the one hand - the game is fantastically beautiful, with a new engine, impeccable style, a huge and well-designed world, and quite demanding to the amount of time spent inher.On the other hand, the gameplay is far more diverse than in Lineage 2 - is primarily concerned with the increased number of features of the different classes, as well as the increased number ofquests. But the main interest, as before, is the mode of "player versus player" who is most associated with "normal" story.All the characters are divided into two rival factions (there is a third, managed by the creators of the game, whose purpose - to observe a balance in the world of Aion), who are fighting for a place under the sun. The Pack 2.in the first place changes affected the balance - play for some classes of characters became much more interesting. Also worth mentioning about the battles with the strongest monsters that have become noticeably easier.The game itself, and the developers do not hide, moving toward PvP (Player vs. Player), in which the emphasis is on the battles between players.

In addition to the balance sheet and PvP, Aion 2.7 will please players with new time zones, jobs, items and monsters. For example, for one of the races will gain access to a special stage where you can not only take part in a mass battle, but also cause someone to a duel.

Developer: NCSoft
Year: 2011
Platform: PC (Windows)
Version: 2.7

Language: Multilingual
Tablet: Not required

System requirements:
- Processor: P4 2.8 GHz or AMD Athlon 2800+
- RAM: 512 MB RAM
- Video: GeForce 5700 or Radeon 9600
- Hard drive: 20 GB of free hard disk space
- Operating system: Windows XP, Vista
- DirectX 9c.

- Processor: P4 3.0 GHz or AMD Athlon 64 3000+
- RAM: 1 GB of RAM
- Video: GeForce 6600 or Radeon x1550
- Hard drive: 20 GB of free hard disk space
- Operating system: Windows XP, Vista, 7
- DirectX 9c.

Installation Instructions: To play on our server you need to register a player account on our website which is listed above!
After successful registration, a label run AION UA Imperial x50 (PvP - PvP server is the best of all existing minimum lag and maximum pleasure from the game!) Or [AION UA Skaniya x5 (server for true connoisseurs of the game)

Download Aion. Arena Death (2011) torrent: