Game of Thrones: The Beginning (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.09.08, 06.30 Uhr | Downloads: 409
Das Spiel wurde auf Basis von George RR Martins epische Saga Das Lied von Eis und Feuer (in der russischen Übersetzung von "Das Lied von Eis und Feuer"), die die Herzen von Millionen von Fans auf der Fantasy-Welt gewonnen erstellt.

Sie müssen sich in der Mitte des Kampfes um den Eisernen Thron zu sein, geführt zwischen den Herrscherhäusern in den Seven Kingdoms - einem Land auf dem Kontinent Westeros entfernt.In Ihren Augen tausendjährige Geschichte des Landes zu entfalten - von der Ankunft Nemer in Dorn Andere aufwachen hinter der Wand. Sie werden in den schicksalhaften Ereignissen von Westeros und großartige Schlachten, wie die Invasion Eyegona Eroberer und der Krieg der Usurpator zu beteiligen.

Die "Game of Thrones: The Beginning" ist nicht immer der Gewinner ist derjenige, der mehr Armee hat ... Sie werden in der Lage, Wirtschaftskrieg zu führen, nehmen Sie den Feind in die Unterwerfung, Ausfällen seiner Festung, durch Diplomatie und Intrigen der gewünschte zu erreichen. Verrat und Täuschung hier - ein gemeinsames Auftreten, so wachsam sein!

Jahr: 2011
Genre: Strategie / 3D
Entwickler: Cyanide Studio
Publisher: Ubisoft Entertainment / Focus Home Interactive

Publikations-Art: License
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Crack: None

Autor: R. G. Gamers

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP SP2 / Vista / 7;
Prozessor: AMD / Intel Dual-Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2,2 GHz;
Speicher: 1 GB RAM;
Video: 256 MB VRAM mit DirectX 9.0c kompatibel ist, unterstützt die 32-Bit-Farbe und Pixel-Shader 3.0;
Soundkarte: Soundkarte 16-Bit-kompatibel mit DirectX 9.0c;
Freier Festplattenspeicher: 10 GB

Eigenschaften
- Entdecken Sie die Fantasy-Universum, erfand die berühmte englische Schriftsteller George Martin, mit einer aufwendigen Einzelspieler-Kampagne, wird das Skript durch den Autor des literarischen Epos geschrieben.
- Deep strategische Komponente: Elect Weg zum Sieg - wirtschaftliche, diplomatische oder militärische.
- Multiplayer-Unterstützung für bis zu acht Anwärter auf den Eisernen Thron. Verbinden Sie die profitable Allianzen, Schlag Intrige entfesseln blutigen Krieg - in einem rücksichtslosen Kampf um die Macht sollte nicht zimperlich jede Gelegenheit.


Download Game of Thrones: The Beginning (2011) torrent:

Game of Thrones: The Beginning (2011) torrent download

Added: 9-08-2015, 06:30 | Downloads: 359
The game was created based on George RR Martin's epic saga A Song of Ice and Fire (in the Russian translation of "Song of Ice and Fire"), which won the hearts of millions of fans around the fantasy world.

You have to be at the center of the struggle for the Iron Throne, waged between the ruling houses in the Seven Kingdoms - a country located on the continent of Westeros.In your eyes will unfold millennial history of the country - from the arrival Nemer in Dorn Others wake up behind the wall. You will participate in the fateful events of Westeros and grand battles, such as the invasion Eyegona Conqueror and the War of the Usurper.

The "Game of Thrones: The Beginning" is not always the winner is the one who has more army ... You will be able to conduct economic warfare, take the enemy into submission, precipitating its fortress, to achieve the desired through diplomacy and intrigue. Treachery and deception here - a common occurrence, so be alert!

Year: 2011
Genre: Strategy / 3D
Developer: Cyanide Studio
Publisher: Ubisoft Entertainment / Focus Home Interactive

Publication Type: License
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Crack: None

Author: R.G. Gamers

System requirements:
Operating System: Microsoft® Windows® XP SP2 / Vista / 7;
Processor: AMD / Intel Dual-Core processor with a clock frequency of 2.2 GHz;
Memory: 1 GB of RAM;
Video: 256 MB VRAM compatible with DirectX 9.0c, supports 32-bit color and pixel shaders 3.0;
Sound Card: Sound Card 16-bit compatible with DirectX 9.0c;
Free hard drive space: 10 GB

- Discover the fantasy universe, invented the famous English writer George Martin, having an elaborate single-player campaign, the script is written by the author of the literary epic saga.
- Deep strategic component: Elect your way to victory - economic, diplomatic or military.
- Multiplayer support for up to eight contenders for the Iron Throne. Join the profitable alliances, whipping intrigue unleash bloody war - in a ruthless struggle for power should not be squeamish every opportunity.

Download Game of Thrones: The Beginning (2011) torrent: