Portal 2 (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.09.08, 06.57 Uhr | Downloads: 362
Fortsetzung der berühmten "Puzzle erste» Portal, ausgezeichnet mit dem Titel "Spiel des Jahres 2007" mehr als dreißig russischen und ausländischen Fachveröffentlichungen.
Nach der Beendigung der Ereignisse, die in dem ersten Spiel eingetreten ist, dauerte es mehrere hundert Jahre.Als er erwachte, entdeckt der Protagonist Chell, dass all dies war in einem Zustand der verschobenen Animation in der Nähe der zerstörten Laborstudien von der Art der Portale.Sie trifft eines der Module Persönlichkeiten GleDOS Whitley, der bietet, um die Freiheit der Verwendung einer Rettungskapsel zu erhalten. Aber die machtbesessenen Supercomputer GLeDOS ganz andere Pläne für Chell ...
In Portal 2 Spieler warten auf mehr Rätsel, Witze und kühnen Experimente.Überwindung von Hindernissen werden zu müssen, wie zuvor, mit der Hilfe von Portalen, aber jetzt wird es möglich sein, Gele, die die Geschwindigkeit zu verbessern verwenden und erhöhen die Reichweite der Sprünge sowie Reflektieren der Laserwürfel, gidrotruby und andere seltsame Objekte.
Für diejenigen, die Portal, Freunden übergeben wollte, gab es eine Regelung für die zusammen spielen, die zwei Roboter steuern kann. Sie sind keine Besonderheit stolz, sie nicht Angst, dass ... und sie nichts wissen.Kamerad müssen die Roboter durch die verrückt Hindernisse geschaffen GLeDOS zu verbringen, und herauszufinden, was ist ihr Zweck.

Jahr: 2011
Genre: Logik (Puzzle), 3D, 1st Person
Entwickler: Valve Corporation
Hersteller: Valve Corporation
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Crack: Einschließen

Betriebssystem:
Prozessor - 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0 (oder höher) oder AMD64X2 (oder höher)
RAM - 1GB XP / 2GB Vista / 7
Grafikkarte - 128 MB oder mehr und DirectX® 9-kompatibel mit Unterstützung für Pixel Shader 2.0b (ATI Radeon X800 oder höher / NVIDIA GeForce 7600 oder besser / Intel HD Graphics 2000 oder höher).
Soundsystem: - Das Audiogerät mit DirectX 9.0-kompatible
Festplattenspeicher: - 12.4 GB


Laden Portal 2 (2011) torrent:

Portal 2 (2011) torrent download

Added: 9-08-2015, 06:57 | Downloads: 362
Continuation of the famous "puzzle first person» Portal, awarded the title of "Game of 2007" more than thirty Russian and foreign specialized publications.
After the completion of the events that occurred in the first game, it took several hundred years.When he awoke, the main character Chell discovers that all this time was in a state of suspended animation near the ruined Laboratory studies on the nature of portals.She meets one of the modules personalities GleDOS Whitley, who offers to get on the freedom of using a rescue capsule. But the power-mad supercomputer GLeDOS very different plans for Chell ...
In Portal 2 players waiting for more puzzles, jokes and bold experiments.Overcoming obstacles will have to, as before, with the help of portals, but now it will be possible to use gels that improve the speed and increase the range of jumps, as well as reflecting the laser cubes, gidrotruby and other strange objects.
For those who wanted to pass Portal with friends, there was a regime of playing together, which can control two robots. They are not peculiar to pride, they do not know fear ... and they know nothing.Mate will have to spend robots through the insane obstacles, created GLeDOS, and find out what is their purpose.

Year: 2011
Genre: Logic (Puzzle), 3D, 1st Person
Developer: Valve Corporation
Publisher: Valve Corporation
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: Multilingual
The Ever Increasing Price: Sewn

Operating system:
Processor - 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0 (or higher) or AMD64X2 (or higher)
RAM - 1GB XP / 2GB Vista / 7
Video card - 128 MB or more and DirectX® 9-compatible with support for Pixel Shader 2.0b (ATI Radeon X800 or higher / NVIDIA GeForce 7600 or better / Intel HD Graphics 2000 or later).
Sound system: - The sound device compatible with DirectX 9.0
Hard disk space: - 12.4 GB


Download Portal 2 (2011) torrent: