Heroes of Might and Magic V - Gold (RePack) (2006 | rus | eng) torrent download

Verfasst am: 22-09-2015, 01.49 Uhr | Downloads: 427

Genre: Strategie (Rundenbasiert) / 3D
▪ Hersteller: Nival Interactive
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Spiel Version: 1.6 | 2.1 | 3.1
▪ Publikations-Art: RePack
▪ Sprache: Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | rus | eng] | Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | rus | eng]
▪ Sprache Stimme: Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | rus | eng] | Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | rus | eng]
▪ Tablet: Nicht erforderlich (DRM-frei)
▪ Größe: 3,48 GB

Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | rus | eng]
√ Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
√ Prozessor: Intel Pentium 4 / AMD Athlon @ 1,5 GHz
√ Speicher: 512 MB
√ Grafikkarte: 64 MB DirectX 9 kompatibel
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 3 GB

Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | rus | eng]

Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | rus | eng]
Fortsetzung des legendären Strategie, die von Millionen von Spielern in der magischen Welt geliebt. Die besten Traditionen der Serie, in Kombination mit neuen Ideen und Techniken ermöglicht es Ihnen, in der zauberhaften Atmosphäre des restaurierten Universum stürzen.
Schwarze Zeichen des schrecklichen Elends - die Sonnenfinsternis - feierte am Tag der Hochzeit von König Nikolaus und schöne Isabel: Horden von Dämonen angegriffen, das Land und stürzte ihn in Aufruhr. Jetzt, unter dem Deckmantel des Chaos Zeichen aller Rassen gibt zahlreiche Armee in die Schlacht, verfolgt das Ziel, ihre Völker.
Allerdings werden Sie durch alle Drehungen und Wendungen der eine faszinierende Handlung gehen jedem von ihnen, ein Gefühl der Hoffnung und der Bestrebungen aller Rassen und die erstaunliche Vielfalt des Universums Heroes of Might and Magic mehr voll erleben.
Heroes of Might and Magic V - ist die Fortsetzung des legendären Strategie, die von Millionen von Spielern in der magischen Welt geliebt.Die besten Traditionen der Serie, in Kombination mit neuen Ideen und Techniken ermöglicht es Ihnen, in der zauberhaften Atmosphäre des restaurierten Universum mit geheimnisvollen Macht der Magie und edle Wunsch nach gefüllt stürzenSchlacht. Modernen Standards der Grafiken zu atmen in der magischen Welt noch mehr Leben und neue Charaktere und Kreaturen werden Ihre Reise gibt es noch mehr Spaß macht.

Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | rus | eng]
• Schneiden Sie nicht / keine umcodiert
• Auf der Grundlage der Heroes of Might and Magic V BUNDLE von GOG.com
• Wählen Sie die Sprache Sprach- und Text
• Die Möglichkeit, nur die gewünschte Voice-Overs downloaden
• Spiel Version:
--- Heroes V - 1.6
--- Hammers of Fate - 2.1
--- Tribes of the East - 3.1
• Installationszeit bis 10 Minuten Genre: Strategie (Rundenbasiert) / 3D
▪ Hersteller: Nival Interactive
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Spiel Version: 1.6 | 2.1 | 3.1
▪ Publikations-Art: RePack
▪ Sprache: ENG | RUS
Voice ▪ Sprache: ENG | RUS
▪ Tablet: Nicht erforderlich (DRM-frei)

√ Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
√ Prozessor: Intel Pentium 4 / AMD Athlon @ 1,5 GHz
√ Speicher: 512 MB
√ Grafikkarte: 64 MB DirectX 9 kompatibel
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 3 GB

Fortsetzung des legendären Strategie, die von Millionen von Spielern in der magischen Welt geliebt. Die besten Traditionen der Serie, in Kombination mit neuen Ideen und Techniken ermöglicht es Ihnen, in der zauberhaften Atmosphäre des restaurierten Universum stürzen.
Schwarze Zeichen des schrecklichen Elends - die Sonnenfinsternis - feierte am Tag der Hochzeit von König Nikolaus und schöne Isabel: Horden von Dämonen angegriffen, das Land und stürzte ihn in Aufruhr. Jetzt, unter dem Deckmantel des Chaos Zeichen aller Rassen gibt zahlreiche Armee in die Schlacht, verfolgt das Ziel, ihre Völker.
Allerdings werden Sie durch alle Drehungen und Wendungen der eine faszinierende Handlung gehen jedem von ihnen, ein Gefühl der Hoffnung und der Bestrebungen aller Rassen und die erstaunliche Vielfalt des Universums Heroes of Might and Magic mehr voll erleben.
Heroes of Might and Magic V - ist die Fortsetzung des legendären Strategie, die von Millionen von Spielern in der magischen Welt geliebt.Die besten Traditionen der Serie, in Kombination mit neuen Ideen und Techniken ermöglicht es Ihnen, in der zauberhaften Atmosphäre des restaurierten Universum mit geheimnisvollen Macht der Magie und edle Wunsch nach gefüllt stürzenSchlacht. Modernen Standards der Grafiken zu atmen in der magischen Welt noch mehr Leben und neue Charaktere und Kreaturen werden Ihre Reise gibt es noch mehr Spaß macht.

Features verpacken:
• Schneiden Sie nicht / keine umcodiert
• Auf der Grundlage der Heroes of Might and Magic V BUNDLE von GOG.com
• Wählen Sie die Sprache Sprach- und Text
• Die Möglichkeit, nur die gewünschte Voice-Overs downloaden
• Spiel Version:
--- Heroes V - 1.6
--- Hammers of Fate - 2.1
--- Tribes of the East - 3.1
• Installationszeit bis 10 Minuten

Heroes of Might and Magic V - Gold (RePack) (2006 | rus | eng)

Heroes of Might and Magic V - Gold (RePack) (2006 | rus | eng)

Heroes of Might and Magic V - Gold (RePack) (2006 | rus | eng)

Runterladen ein Spiel


Herunterladen Heroes of Might and Magic V - Gold (RePack) (2006 | rus | eng) torrent:

Heroes of Might and Magic V - Gold (RePack) (2006 | Rus | Eng) torrent download

Posted: 22-09-2015, 01:49 | Downloads: 431

Genre: Strategy (Turn-based) / 3D
▪ Developer: Nival Interactive
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Game Version: 1.6 | 2.1 | 3.1
▪ Publication Type: RePack
▪ Language: Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | Rus | Eng] | Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | Rus | Eng]
▪ Language voice: Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | Rus | Eng] | Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | Rus | Eng]
▪ Tablet: Not required (DRM Free)
▪ Size: 3.48 GB

Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | Rus | Eng]
√ Operating System: Windows XP / Vista / 7
√ Processor: Intel Pentium 4 / AMD Athlon @ 1.5 GHz
√ Memory: 512 MB
√ Video Card: 64 MB DirectX 9 compatible
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard drive space: 3 GB

Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | Rus | Eng]

Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | Rus | Eng]
Continuation of the legendary strategy loved by millions of players in the magical world. The best traditions of the series, combined with new ideas and techniques will allow you to plunge into the enchanting atmosphere of restored universe.
Black sign of the terrible misery - the solar eclipse - celebrated on the day of the wedding of King Nicholas and beautiful Isabel: hordes of demons attacked the country and plunged it into turmoil. Now, under the guise of chaos characters of all races are numerous army into battle, pursuing the goal of their peoples.
However, each of them will walk you through all the twists and turns of an intriguing plot, get a feeling of hope and aspirations of all races and more fully experience the amazing diversity of the universe Heroes of Might and Magic.
Heroes of Might and Magic V - is the continuation of the legendary strategy loved by millions of players in the magical world.The best traditions of the series, combined with new ideas and techniques will allow you to plunge into the enchanting atmosphere of restored universe filled with mysterious power of magic and noble desire forbattle. Modern standards of graphics breathe in the magical world even more life and new characters and creatures will make your trip there even more fun.

Heroes of Might and Magic V - Gold [RePack] [2006 | Rus | Eng]
• Do not cut / no recoded
• Based on the HEROES OF MIGHT AND MAGIC V BUNDLE from GOG.com
• Select language voice and text
• The ability to download only the desired voiceovers
• Game Version:
--- Heroes V - 1.6
--- Hammers of Fate - 2.1
--- Tribes of the East - 3.1
• Installation time ~ 10 minutes Genre: Strategy (Turn-based) / 3D
▪ Developer: Nival Interactive
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Game Version: 1.6 | 2.1 | 3.1
▪ Publication Type: RePack
▪ Language: ENG | RUS
Voice ▪ Language: ENG | RUS
▪ Tablet: Not required (DRM Free)

√ Operating System: Windows XP / Vista / 7
√ Processor: Intel Pentium 4 / AMD Athlon @ 1.5 GHz
√ Memory: 512 MB
√ Video Card: 64 MB DirectX 9 compatible
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard drive space: 3 GB

Continuation of the legendary strategy loved by millions of players in the magical world. The best traditions of the series, combined with new ideas and techniques will allow you to plunge into the enchanting atmosphere of restored universe.
Black sign of the terrible misery - the solar eclipse - celebrated on the day of the wedding of King Nicholas and beautiful Isabel: hordes of demons attacked the country and plunged it into turmoil. Now, under the guise of chaos characters of all races are numerous army into battle, pursuing the goal of their peoples.
However, each of them will walk you through all the twists and turns of an intriguing plot, get a feeling of hope and aspirations of all races and more fully experience the amazing diversity of the universe Heroes of Might and Magic.
Heroes of Might and Magic V - is the continuation of the legendary strategy loved by millions of players in the magical world.The best traditions of the series, combined with new ideas and techniques will allow you to plunge into the enchanting atmosphere of restored universe filled with mysterious power of magic and noble desire forbattle. Modern standards of graphics breathe in the magical world even more life and new characters and creatures will make your trip there even more fun.

Features repack:
• Do not cut / no recoded
• Based on the HEROES OF MIGHT AND MAGIC V BUNDLE from GOG.com
• Select language voice and text
• The ability to download only the desired voiceovers
• Game Version:
--- Heroes V - 1.6
--- Hammers of Fate - 2.1
--- Tribes of the East - 3.1
• Installation time ~ 10 minutes

Heroes of Might and Magic V - Gold (RePack) (2006 | Rus | Eng)

Heroes of Might and Magic V - Gold (RePack) (2006 | Rus | Eng)

Heroes of Might and Magic V - Gold (RePack) (2006 | Rus | Eng)

Down-load a game


Download Heroes of Might and Magic V - Gold (RePack) (2006 | Rus | Eng) torrent: