Total War: ATTILA (Update 4 + DLCs) (2015) PC | RePack torrent download von xatab

Hinzugefügt: 2015.01.10, 01.43 Uhr | Downloads: 360

Genre: Strategie, Echtzeit, Turn-basierte 3D-
Entwickler: The Creative Assembly
Publisher: SEGA
Plattform: PC
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Tablet: Einschließen (RELOADED)

Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: Windows 7 / Windows 8
✔ Prozessor: Intel Core 2 Duo 3,0 GHz oder gleichwertiger AMD
✔ Arbeitsspeicher: 3 GB
✔ Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT oder AMD Radeon HD 2900 XT
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
✔ Freier Festplattenspeicher: 21 GB

1.3.0 Build-6617,700319 - 2015.06.28 Das Spiel wurde auf die Version aktualisiert. Hinzugefügt hinaus Der letzte Roman Campaign-Pack.

BESCHREIBUNG:
Vor dem Hintergrund der Hunger, Krieg und Epidemien in den östlichen Ebenen steigenden neue Kraft. Es gibt einen neuen Führer, und hinter ihm - eine Million Fahrer und seine Augen auf Rom fixiert.Total War: ATTILA - ein neuer Teil der gefeierten Reihe von strategischen Spiel, das Echtzeit-Schlachten und rundenbasierten Kämpfen verbindet, versetzt den Spieler in 395 Jahre. Dunkelzeit beginnt mit der Katastrophe.Wie werden Sie überleben? Zerstören Sie die Angreifer und erstellen Sie Ihr eigenes Königreich East? Oder sammelten sich die verbleibenden Kräfte des römischen Reiches und nehmen Sie den Test, um alles, was Sie in der Lage, Bewältigungsstrategien sind zu zeigen. Geißel Gottes kommt. Ihre Welt steht in Flammen.

Eigenschaften:
"Die Mechanik der katastrophalen Zerstörung. Verwalten gewaltsamen Elemente Feuer - verbrennen Gebäuden und erschreckte die gegnerische Verteidigung oder die gesamte Abwicklung mit den neuen Spielmechanik zu löschen ein Kartenspiel.
"Legendary Startpositionen. Während der Wiedergabe für das Weströmische Reich in der Reihenfolge erhalten Sie ein riesiges Gebiet, aber durch interne politische Konflikte geschwächt und von Feinden umgeben. Ihr Board wird in Kürze in einen Kampf für das Leben machen.
"Die aktualisierten Spielmechanik. Durch die Optimierung der Mechanik des Spiels, insbesondere die Politik Baumfamilien, Zivilverwaltung und der technische Fortschritt, Gameplay und Benutzeroberfläche wurden verbessert.
"Die unglaublichen Details der Epoche. Gründlich Wiedergabecharakteristik der Ära der Technologie, Waffen, religiöse, kulturelle und soziale Unruhen, Total War: ATTILA reproduziert die Ereignisse dieses dunkle Kapitel der Menschheitsgeschichte.
"Atemberaubende visuelle Klarheit. Verbesserte und optimierte visuelle Effekte und Kampf Kampagnen verstärken ein Gefühl der drohenden Katastrophe, die die gesamte zivilisierte Welt zu zerstören droht.Bewerten atemberaubenden Skala, die Atmosphäre der damaligen Zeit und verbesserte Grafik und erleben das Ende der Zivilisation und die Geburt einer neuen Legende.


Features verpacken:
"Schneiden Sie nicht / keine umcodiert

"Gegenwart DLC:

- Viking Forefathers Kultur-Pack

- Langbärte Kultur-Pack

- Kelten Kultur-Pack

- Blut und Brennen

- Der letzte Roman Campaign-Pack

"Game Version: 1.3.0 Build-6617,700319

"Einstellen Zeit 15 Minuten

"Encyclopedia funktioniert nur onlayne.Rabotat auf die Piraten nicht

"Wir gehen in einem separaten Enzyklopädie http://atenc.totalwar.com/#/

»Packen von xatab


2hDVD5 ist unterteilt in:
1-DVD5: autorun.inf, setup.exe, data.bin

2-DVD5: Redist / * data1.bin, data2.

Total War: ATTILA (Update 4 + DLCs) (2015) PC | RePack durch xatab

Total War: ATTILA (Update 4 + DLCs) (2015) PC | RePack durch xatab

Total War: ATTILA (Update 4 + DLCs) (2015) PC | RePack durch xatab



Herunterladen Total War: ATTILA (Update 4 + DLCs) (2015) PC | RePack durch xatab torrent:

Total War: ATTILA (Update 4 + DLCs) (2015) PC | RePack torrent download from xatab

Added: 1-10-2015, 01:43 | Downloads: 322

Genre: Strategy, Real-time, Turn-based, 3D
Developer: The Creative Assembly
Publisher: SEGA
Platform: PC
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Tablet: enclosing (RELOADED)

✔ Operating System: Windows 7 / Windows 8
✔ Processor: Intel Core 2 Duo 3.0 GHz or equivalent from AMD
✔ Memory: 3 GB
✔ Video Card: NVIDIA GeForce 8800 GT or AMD Radeon HD 2900 XT
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
✔ Free hard drive space: 21 GB

06.28.2015 The game was updated to version - 1.3.0 Build 6617.700319. Added addition, The Last Roman Campaign Pack.

Against the backdrop of famine, war and epidemics in the eastern plains rising new force. There is a new leader, and behind him - a million riders, and his eyes fixed on Rome.Total War: ATTILA - a new part of the celebrated series of strategic game that combines real-time battles and turn-based battles, puts the player in 395 years. Dark time begins with the disaster.How will you survive? Destroy the attackers and create your own kingdom East? Or rallied the remaining forces of the Roman Empire and take the test, to show all that you are capable of coping strategies. Scourge of God comes. Your world is in flames.

"The mechanics of catastrophic destruction. Manage violent elements of fire - incinerate buildings and terrified the enemy defenses, or delete a card game the whole settlement with the new game mechanics.
"Legendary starting positions. While playing for the Western Roman Empire in the order you get a vast territory, but weakened by internal political conflicts and surrounded by enemies. Your board will soon turn into a fight for life.
"The updated game mechanics. By optimizing the mechanics of the game, in particular, the policy tree families, civil administration and technological progress, gameplay and user interface have been improved.
"The incredible detail of the era. Thoroughly reproducing characteristic of the era of technology, weapons, religious, cultural and social turmoil, Total War: ATTILA faithfully reproduces the events of this dark chapter in human history.
"Stunning visual clarity. Improved and optimized visual effects and fight campaigns reinforce a sense of impending disaster that threatens to destroy the entire civilized world.Rate breathtaking scale, the atmosphere of the era and improved graphics and witness the end of civilization and the birth of a new legend.

Features repack:
"Do not cut / no recoded

"Present DLC:

- Viking Forefathers Culture Pack

- Longbeards Culture Pack

- Celts Culture Pack

- Blood and Burning

- The Last Roman Campaign Pack

"Game Version: 1.3.0 Build 6617.700319

"Setting time 15 minutes

"Encyclopedia works only onlayne.Rabotat on the pirates will not

"We go in a separate encyclopedia

»Repack by xatab

2hDVD5 is divided into:
1-DVD5: autorun.inf, setup.exe, data.bin

2-DVD5: Redist / * data1.bin, data2.

Total War: ATTILA (Update 4 + DLCs) (2015) PC | RePack by xatab

Total War: ATTILA (Update 4 + DLCs) (2015) PC | RePack by xatab

Total War: ATTILA (Update 4 + DLCs) (2015) PC | RePack by xatab

Download Total War: ATTILA (Update 4 + DLCs) (2015) PC | RePack by xatab torrent: