Europa Universalis IV: Common Sense (v1.12.2) (2015) PC | RePack torrent download

Hinzugefügt: 2015.01.10, 02.33 Uhr | Downloads: 400

Genre: Strategie (Echtzeit / Grand Strategy), 3D-
Entwickler: Paradox Development Studio
Publisher: Paradox Interactive
Spiel Version: 1.12.2
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Sprache Englisch
Tablet: Einschließen

Systemvoraussetzungen:
√ Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7, 8
√ Prozessor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4200+
√ Speicher: 2 GB
√ Grafikkarte: GeForce 8800 GT / Radeon HD 2600
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 1 GB

2015.06.26 Das Spiel wurde auf Version 1.12.2 aktualisiert

Beschreibung:
Europa Universalis 4 - eine Strategie, die von dem Studio Paradox Interactive entwickelt. In Europa stehen Universalis Spieler an der Spitze einer der Zivilisationen, die sie zur Weltherrschaft führen.Das Spiel umfasst den Zeitraum von 1492 bis 1792, mit Schwerpunkt auf Europa im Zeitalter der Entdeckungen.Verwalten der Entwicklung der Macht, der Spieler baut Handels- und Wirtschaftsbeziehungen mit ihren Nachbarn, führt diplomatische Verhandlungen, oder leitet die Armeen in Konfliktfall.Außerdem Europa Universalis 4 wird ein System namens Monarch Power, die das Gameplay mit den persönlichen Eigenschaften des Monarchen verbindet einzuführen.Res Publica - die dritte Erweiterung für das Lob von Kritikern Strategie Europa Universalis IV, fügt eine neue Form der Regierung.Entdecken Sie neue Wege, um ihre eigenen Leute zu kontrollieren! Darüber hinaus werden die Spieler zur Verfügung, um neue Gameplay-Elemente, um die Republiken und Diktaturen.Res Publica hebt die Kunst des Managements und Intelligenz auf eine neue Ebene, so dass der Spieler zu versuchen, neue Wege, um in den Prozess der Ausbau der eigenen Handelsimperium erhalten Boni zu erhalten.

Eigenschaften:
Entscheidungen zu treffen. Der Bau der Zustand - etwas sehr flexibel und erlaubt es, die Regierungsform, die Struktur der Gesellschaft, insbesondere die Handels- und Militärpolitik und vieles mehr auswählen. Bietet Spielern mit nahezu grenzenlosen Möglichkeiten.
Verwenden Sie Ihre königlichen Macht. Versuchen Sie eine neue monarchische System, wird Ihre Wahl auf die Breite des Geistes Herrscher ab. Haben Sie ein Kriegerkönig? Dann ist es Zeit zu einem seiner Nachbarn anzugreifen.
Sehen Sie, wie die Geschichte zum Leben vor Ihren Augen. In der Welt von Europa Universalis IV, werden Sie ein Co treffen sich viele historische Figuren, und Tausende von historischen Ereignissen schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Alles wird von der Richtung des Staates erhalten Sie abhängen.
Spielfläche - die ganze Welt. Gehen Sie durch mehr als drei Jahrhunderte von einer einzigen Nation in der überwiegenden schöne dreidimensionale topographische Karte. Swipe durch die Dornen Geschichten irgendeinem der 250 Länder, die zu Beginn des Spiels in der Zeit existierten.
Erleben Sie das neue Handelssystem. Das Handelssystem hat jetzt eine neue Dimension inhärent großen kommerziellen Reiche.Die Kontrolle über den wichtigsten Häfen, ihren Handel zu erweitern und erhalten zusätzlichen Schutz mit einem leistungsstarken Flotte. Unter solchen Umständen wird Reichtum Fluss in deine Hände fließen.
Verwenden diplomatisches Geschick. Europa Universalis IV wird Ihnen ein perfekt umgesetzt Mechanik Diplomatie.Umschließen Koalition bedrohen Gegner, haben die richtigen Marinebasen und unterstützen die Rebellen. Jetzt das Spiel hat ein neues System der einseitigen Ansichten. Also, zum Beispiel, jeder Staat kann feindlich Sie konfiguriert werden, und Sie werden in der Lage, um es neutral zu bleiben.
Nehmen Sie teil an Multiplayer-Schlachten. Kämpfe gegen andere Herrscher im Multiplayer-Modus, der bis zu 32 Spieler.
Erstellen Sie Ihre Geschichte und Ihr Spiel. Europa Universalis IV können Sie anpassen und nahezu alles, was Sie sich nur wünschen kann ändern.

Installation:
1. Entfernen Sie die vorherige Version des Spiels, sowie einen Ordner mit dem Spiel, "Eigene Dateien". (optional)
2. Stellen Sie EuropaUniversalisIV 1.12.2.ehe
3. Starten Sie DLC_Activator_EUIV (Wenn Sie können Pop-up-Fehler ausgeführt, schließen Sie es und starten Sie den Aktivator).
4. Spielen

Weitere Informationen.
Wenn jemand Namen der Länder in englischer Sprache, wie Russisch, ist es notwendig im Launcher (Abschnitt mod), um das Häkchen aus Original-Länder zu entfernen, das gleiche gilt für Deutschlander.
Font Bold Font Weiß und können Sie wählen, welche Farbe die Namen von Ländern geschrieben wird.

Features RePack:
Die Zusammensetzung der Montage 1.12.2 Benutzer Willkommen:
- Universal Activator: DLS aktivieren - klicken Mode doppelt auf die Datei DLC_Activator_EUIV;
- Eine einfache Installationsprogramm;
- Aktualisiert DLS;
- Zusätzliche Software: DirectX, DotNet, vcredist;
- Gegründet fashion: Font Bold, Font Weiß, Original-Länder, Rus Provinzen, Lite Riss;
- Montage ist identisch mit über Steam lizenzierte Kopie des Spiels, der aktiviert wird;
- Multiplayer Montage - fügen Sie ein Spiel als eine Fremdanbieter-Programm über Steam.

Europa Universalis IV: Common Sense (v1.12.2) (2015) PC | RePack

Europa Universalis IV: Common Sense (v1.12.2) (2015) PC | RePack

Europa Universalis IV: Common Sense (v1.12.2) (2015) PC | RePack



Herunterladen Europa Universalis IV: Common Sense (v1.12.2) (2015) PC | RePack torrent:

Europa Universalis IV: Common Sense (v1.12.2) (2015) PC | RePack torrent download

Added: 1-10-2015, 02:33 | Downloads: 362

Genre: Strategy (Real-time / Grand strategy), 3D
Developer: Paradox Development Studio
Publisher: Paradox Interactive
Game Version: 1.12.2
Publication Type: RePack
Language: Multilingual / English
Language: English
Tablet: enclosing

System requirements:
√ Operating system: Windows XP, Vista, 7, 8
√ Processor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4200+
√ Memory: 2 GB
√ Video card: GeForce 8800 GT / Radeon HD 2600
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard drive space: 1 GB

06.26.2015 The game has been updated to version 1.12.2

Europa Universalis 4 - a strategy developed by the studio Paradox Interactive. In Europa Universalis players stand at the head of one of the civilizations that they should lead to world domination.The game covers the period from 1492 to 1792, focusing on Europe in the age of discovery.Managing the development of power, the player builds trade and business relations with its neighbors, conducts diplomatic negotiations, or directs the armies in the event of conflict.In addition, Europa Universalis 4 will introduce a system called Monarch Power, which connects the gameplay with the personal qualities of the monarch.Res Publica - the third expansion for praise by critics strategy Europa Universalis IV, adds a new form of government.Discover new ways to control their own people! In addition, players will be available to new gameplay elements to the republics and dictatorships.Res Publica elevates the art of management and intelligence to a new level, allowing the player to try out new ways to get bonuses received in the process of expanding its own trading empire.

Make decisions. Construction of state - something very flexible and allows to choose the form of government, the structure of society, especially the trade and military policies, and much more. Provides players with virtually limitless possibilities.
Use your royal power. Try a new monarchical system, your choice will depend on the breadth of mind ruler. Do you have a warrior king? Then it's time to attack any of its neighbors.
See how the story comes to life before your eyes. In the world of Europa Universalis IV, you will meet a co many historical figures, and thousands of historical events create a unique atmosphere. Everything will depend on the direction of the state you will receive.
Gaming space - the whole world. Go through more than three centuries of a single nation in the vast beautiful three-dimensional topographic map. Swipe through the thorns stories any of the 250 countries that existed at the beginning of the game in time.
Experience the new trading system. The trading system now has a new dimension, inherent to large commercial empires.Seize control of key ports to expand their trade and get extra protection with a powerful fleet. In such circumstances, wealth river will flow into your hands.
Use diplomatic skills. Europa Universalis IV will give you a perfectly realized mechanics diplomacy.Enclose coalition threaten opponents, have the right naval bases and support the rebels. Now the game has a new system of one-sided views. So, for example, any state can be configured hostile to you, and you will be able to remain neutral to it.
Take part in multiplayer battles. Fight against other rulers in multiplayer mode that supports up to 32 players.
Create your story and your game. Europa Universalis IV allows you to customize and modify almost anything that you can only wish for.

1. Remove the previous version of the game, as well as a folder with the game, "my documents". (optional)
2. Set EuropaUniversalisIV 1.12.2.ehe
3. Start DLC_Activator_EUIV (When you run may pop up error, close it and re-run the activator).
4. Play

Additional Information.
If someone names of the countries in English, like Russian, it is necessary in the launcher (section mod) to remove the check mark from Original Countries, the same applies to Deutschlander.
Font Bold Font White and allow you to choose what color will be written the names of countries.

Features RePack:
The composition of the assembly 1.12.2 user Welcome:
- Universal Activator: to activate DLS - click fashion twice on the file DLC_Activator_EUIV;
- A simple installer;
- Updated DLS;
- Additional software: DirectX, DotNet, vcredist;
- Established fashion: Font Bold, Font White, Original Countries, Rus Provinces, Lite crack;
- Assembly is identical to the activated via Steam licensed copy of the game;
- Multiplayer assembly - add a game as a third-party program on Steam.

Europa Universalis IV: Common Sense (v1.12.2) (2015) PC | RePack

Europa Universalis IV: Common Sense (v1.12.2) (2015) PC | RePack

Europa Universalis IV: Common Sense (v1.12.2) (2015) PC | RePack

Download Europa Universalis IV: Common Sense (v1.12.2) (2015) PC | RePack torrent: