RESCUE 2: Everyday Heroes (rondomedia GmbH) (RUS / ENG / MULTI9) (R) - 3DM torrent download

Hinzugefügt: 2015.03.10, 02.44 Uhr | Downloads: 321

Genre: Strategie (. Verwalten / Busin / Echtzeit) / 3D
Entwickler: Fragment Production Ltd.
Publisher: rondomedia GmbH
Plattform: PC
Sprache: Mehrsprachig, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch ... MULTI9
Sprache: -
Publikations-Art: Piraten
Medizin: Einschließen (3DM)
Systemvoraussetzungen:
MINDEST:
Betriebssystem: Windows Vista, 7, 8, 10
Prozessor: Quad-Core 2,4 GHz; AMD Phenom II X3 720 / Intel Core2 Quad Q6600
Speicher: 4 GB RAM
Grafik: AMD Radeon R7 250 / Geforce GTX 650
DirectX: Version 9.0c
Festplatte: 1 GB freier Speicherplatz
Soundkarte: Sound-Gerät
Zusätzliche Anmerkungen: Die Maus, Tastatur


Beschreibung:
Sein ein Feuerwehrmann, Sie beginnen, sich jeden Tag diese Frage stellen.Sie werden die vollständige Befehls der spektakulärsten Rettungsaktionen zu nehmen!Sind Sie bereit, die Verantwortung für die Sicherheit der gesamten Stadt zu nehmen? Schauen Sie sich die Stadt durch die Augen der Kämpfer MOE und spüren, was es ist - um eine herkömmliche Held sein.Zu Ihrer Verfügung gibt es mehrere Feuerwachen, verschiedene Geräte, alle Arten von Ausrüstung und professionelle Spezialisten, so dass Sie immer auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Sie sind an vorderster Front im Kampf gegen die verheerenden Stadtbrand!
Beteiligen Sie sich an spannende Rettungsaktionen in dieser Fortsetzung des gefeierten Strategie der Stadt Feuerwehr. Entwickeln Sie einen Plan für jeden Vorgang.Speichern Sie jede Sekunde in der Zeit, um die Opfer vom bevorstehenden Tod zu retten; die effektivsten chemischen Verbindungen in Abhängigkeit von der Art von Feuer; Verwenden Sie zusätzliche Wasserquellen vorhanden sind, um die Auswirkungen der Katastrophe zu minimieren.
Im zweiten Teil der Serie, werden Sie sehen, ein Netzwerk von Feuerwachen, die helfen, die ganze Stadt zu schützen aus dem Feuer!Wenn das Gebrüll der Sirenen hallt durch die dunklen Straßen der Stadt, wenn die Fassaden leuchten blau blinkt spetssignalov und stürzen durch den Klappern von schweren rußgeschwärzten Stiefel sind klare Befehls Feuer gehörtBerechnungen, jeder Mensch, ob Mann, Frau oder Kind nesmyshlёny versteht, dass eine Reihe von Feuerwehr und wieder führt die unversöhnlichen Kampf mit dem Feuer.
RESCUE 2: Everyday Heroes - es ist lang erwartete Fortsetzung Hoch otsenёnnoy Spieler und erfolgreichsten Spiele-Rettung 2013: Everyday Heroes.Übernimm das Kommando der Feuerwehr über die ganze Stadt!Als Chef Sie sind für die Sicherheit der Stadt und Ihr primäres Ziel verantwortlich - das Engagement aller Elemente Feuer Infrastruktur zu gewährleisten, um alle Probleme zu lösen, ob es sich um einfache oder Feuergrand Eisenbahnunglück. Erweitere deine Ausrüstung, werden Spezialisten in Brandbedingungen und Route durch die Stadt die besten Routen zu Orten Brandbekämpfung.
Vielleicht eines Tages werden Sie in der Lage, die Hauptfrage der Rettung von Menschenleben zu beantworten - "Jeder". Sind Sie mit einer so schwierigen Aufgabe zu bewältigen? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.


Einstellung
Starten Rescue2.ehe

RESCUE 2: Everyday Heroes (rondomedia GmbH) (RUS / ENG / MULTI9) (R) - 3DM

RESCUE 2: Everyday Heroes (rondomedia GmbH) (RUS / ENG / MULTI9) (R) - 3DM

RESCUE 2: Everyday Heroes (rondomedia GmbH) (RUS / ENG / MULTI9) (R) - 3DM


Herunterladen RESCUE 2: Everyday Heroes (rondomedia GmbH) (RUS / ENG / MULTI9) (R) - 3DM torrent:

RESCUE 2: Everyday Heroes (rondomedia GmbH) (RUS / ENG / MULTI9) (R) - 3DM torrent download

Added: 3-10-2015, 02:44 | Downloads: 319

Genre: Strategy (Manage / Busin. / Real-time) / 3D
Developer: Fragment Production Ltd.
Publisher: rondomedia GmbH
Platform: PC
Language: Multilingual, English, French, Italian, German ... MULTI9
Language: -
Publication Type: pirates
Crack: enclosing (3DM)
System requirements:
MINIMUM:
OS: Windows Vista, 7, 8, 10
Processor: Quad-core 2.4 GHz; AMD Phenom II X3 720 / Intel Core2 Quad Q6600
Memory: 4 GB RAM
Graphics: AMD Radeon R7 250 / Geforce GTX 650
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 1 GB available space
Sound Card: Sound device
Additional Notes: The mouse, keyboard


Description:
Being a fireman, you begin to ask yourself this question every day.You will take the full command of the most spectacular rescue operations!Are you ready to take responsibility for the safety of the entire city? Look at the city through the eyes of fighters MOE and feel what it is - to be a conventional hero.At your disposal will go several fire stations, different equipment, different equipment and professional specialists, so you'll always be ready for any eventuality. You are at the forefront of the battle in the city with the destructive fire!
Take part in exciting rescue operations in this sequel to the acclaimed strategy on urban fire service. Develop a plan for each operation.Save every second in time to rescue victims of imminent death; use the most effective chemical compounds depending on the type of fire; Use additional water sources are in place to minimize the effects of the disaster.
In the second part of the series you will see a network of fire stations, which will help protect the entire city from the fire!When the roar of sirens resounds through the dark streets of the city where facades light flashes blue spetssignalov and dashing through the clatter of heavy soot-blackened boots are heard clear fire teamcalculations, every person, whether man, woman or nesmyshlёny kid understands that a number of fire brigade and again leads the irreconcilable battle with fire.
RESCUE 2: Everyday Heroes - is a welcome continuation of the highly otsenёnnoy players and critics of the game Rescue 2013: Everyday Heroes.Take command of the fire service of the whole city!As head of the city you are responsible for your safety and the primary task - to ensure the readiness of all infrastructure elements of fire to the solution of any problems, whether it is simple or firegrand railway accident. Upgrade your equipment, assign experts in fire and route calculations for the best routes to the city fire-fighting places.
Perhaps one day you will be able to answer the main question of saving lives - "every one". Do you cope with such a responsible task? There is only one way to find out.


Setting
Start Rescue2.ehe

RESCUE 2: Everyday Heroes (rondomedia GmbH) (RUS / ENG / MULTI9) (R) - 3DM

RESCUE 2: Everyday Heroes (rondomedia GmbH) (RUS / ENG / MULTI9) (R) - 3DM

RESCUE 2: Everyday Heroes (rondomedia GmbH) (RUS / ENG / MULTI9) (R) - 3DM


Download RESCUE 2: Everyday Heroes (rondomedia GmbH) (RUS / ENG / MULTI9) (R) - 3DM torrent: