Tropico 5 (v 1.09 + DLCs) (2014) PC | RePack torrent download von xatab

Hinzugefügt: 2015.03.10, 03.24 Uhr | Downloads: 378

1.6.15. Hinzugefügt Zusatz "Espionage" Genre: Rollenspiel, Simulator, Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig, Englisch
Sound Sprache: Mehrsprachig, Englisch
Tablet: Einschließen (POSTMORTEM)

Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7, Windows 8
✔ Prozessor: AMD / Intel Dual-Core 2,5 GHz oder besser
✔ Speicher: 4 GB
✔ Karte: NVIDIA oder ATI Radeon mit voller Unterstützung für DirectX 11
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
✔ Freier Festplattenspeicher: 3 GB

BESCHREIBUNG:
Tropico 5 - ein Spiel im Genre der Wirtschafts / Stadtsimulation. Es ist eine faszinierende, interessantes Spiel mit Humor. Dieser Teil des Spiels dauert die Serie in der Dynastie - eine spannende neue Richtung.Das Spiel hat neue Gameplay-Features, Modelle, Texturen und alle anderen Materialien und Grafiken sind von Grund auf speziell für Tropico 5 gemacht.Traditionell die Rolle von El Presidente, der führt die irgendwo in fernen Ländern die Insel Tropico verlor spielen Sie. Alles beginnt in der Kolonialzeit.Sie führen durch die Jahrhunderte die Insel und ihre Menschen, an die Spitze der Entwicklung.Entlang des Weges werden Sie eine Menge Schwierigkeiten, die Sie als El Presidente muss mit Würde zu überwinden erfüllen:torrentgamesnet ständig ändernden Bedürfnisse der Bevölkerung, die Interessen anderer Regierungen und Ländern. Ihre Tätigkeit wird eine neue Dynastie zu beginnen.An die Macht Ihre Leute kommen: Botschafter, die Kommandanten, der oberste Herrscher - sie werden an Ihrer Seite zu handeln.Jedoch, wie das Wohlbefinden der Insel wird von einer großen Gefahr bedroht. Sie müssen durch zwei Weltkriege zu gehen, um von der Weltwirtschaftskrise zu erholen.Nach Durchlaufen des XIX Jahrhunderts auf der XXI Jahrhunderts Sie beweisen, dass sie den gesamten Staat nur Rechte herrschen, und nicht die, sondern auch, um es über dem anderen zu erheben, der sein Volk zum Wohlbefinden und Wohlstand.Das Spiel verfügt über einen Multiplayer-Modus des Spiels. Um darauf zuzugreifen, müssen Sie in der Filiale 5 Tropico Gama-Gama zu kaufen. Dann werden Sie eine voll lizenzierte Spiel haben und in der Lage, alle Funktionen des Spiels nutzen.

Eigenschaften:
"Starten Sie ein Tropen zu Wohlstand im XIX Jahrhundert und die Schaffung einer ganzen Dynastie von Herrschern, bringen durch zu folgen, um der XXI Jahrhunderts. Die Zukunft der Insel in den Händen von El Presidente!
"El Presidente habe eine große Familie. Jedes Mitglied der Familie, die auf der Insel und man kann es auf eine Führungsposition zuzuweisen, seine Fähigkeiten und Erfahrungen zu verbessern.
"Um den Handel mit Hilfe der Handelsflotte zu entwickeln. Schützen Sie die Import-Export Handelswege. "Was verbirgt sich hinter dem Nebel des Krieges versteckt? Senden Sie Experten, um die Insel, um Ablagerungen von Mineralien und Erze zu finden erkunden, aber seien Sie vorsichtig, auf der Insel zu finden sind wilden Stämme und aggressive Tiere.
"Der neue Zeitplan. Das Design des Spiels wurde von Grund auf neu zu bauen (die mehr als 100 in jedem Alter) 5 Tropico in vollem Einklang mit der historischen Wirklichkeit erstellt.
"Spiel-Modi: kooperativ und Multiplayer. Unterstützung für bis zu vier Spieler, die die Stadt und die Wirtschaft auf, die von den Städten vorgelegt Karten aufbauen können. Sie können auch auf die Ressourcen untereinander und mit dem Publikum oder den Krieg zu erklären.


Features verpacken:
"Schneiden Sie alle Lokalisierungs außer Russisch und Englisch | nicht umcodiert Sie

"Game Version - 1.09

"Sind alle Zugänge

"Einstellen Zeit 25 Minuten

"Zuschläge:

- Tropico 5 - Spionage

- Tropico 5 - Inquisition

- Tropico 5 - Supervillain

- Tropico 5 - gegangenes Grün

- Tropico 5 - Surfs Up!

- Tropico 5 - Waterborne

- Tropico 5 - Joint Venture

- Tropico 5 - Generalissimus

- Tropico 5 - Mad World

- Tropico 5 - The Big Cheese

»Packen von xatab

Tropico 5 (v 1.09 + DLCs) (2014) PC | RePack durch xatab

Tropico 5 (v 1.09 + DLCs) (2014) PC | RePack durch xatab

Tropico 5 (v 1.09 + DLCs) (2014) PC | RePack durch xatab



Laden Sie Tropico 5 (v 1.09 + DLCs) (2014) PC | RePack durch xatab torrent:

Tropico 5 (v 1.09 + DLCs) (2014) PC | RePack torrent download from xatab

Added: 3-10-2015, 03:24 | Downloads: 337

1.6.15. Added addition "Espionage" Genre: RPG, Simulator, Strategy
Developer: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Publication Type: RePack
Language: Multilingual, English
Language: Multilingual, English
Tablet: enclosing (POSTMORTEM)

✔ Operating system: Windows Vista, Windows 7, Windows 8
✔ Processor: AMD / Intel Dual-Core 2,5 GHz or better
✔ Memory: 4GB
✔ card: NVIDIA or ATI Radeon with full support for DirectX 11
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
✔ Free hard drive space: 3 GB

Tropico 5 - a game in the genre of economic / urban simulation. It is a fascinating, interesting game with humor. This part of the game takes the series in the dynasty - an exciting new direction.The game has new gameplay features, models, textures and all other materials and graphics are made from scratch specifically for Tropico 5.Traditionally, you play the role of El Presidente, who will lead the lost somewhere in distant lands the island of Tropico. It all begins in the colonial times.You will carry out through the centuries the island and its people to the top of the development.Along the way you will meet a lot of difficulties that you, as El Presidente must overcome with dignity:torrentgamesnet constantly changing needs of the population, the interests of other governments and countries. Your activity will begin a new dynasty.To power will come your people: ambassadors, the commanders, the supreme ruler - they will act on your side.However, as the island's well-being is threatened by a great danger. You have to go through two world wars, to recover from the Great Depression.After going through the XIX century to the XXI century you prove that they can rule the entire state, and not only rights, but also to elevate it above the other, leading his people to the welfare and prosperity.The game has a multiplayer mode of the game. To access it, you must buy in the store 5 Tropico Gama-Gama. Then you will have a fully licensed game and be able to use all the features of the game.

"Start a tropics to prosperity in the XIX century and creating a whole dynasty of rulers, bring follow through to the XXI century. The future of the island in the hands of El Presidente!
"El Presidente have a big family. Each member of the family living on the island and you can assign it to a leadership position, improve his skills and experience.
"To develop trade with the help of the merchant fleet. Protect the import-export trade routes. "What is hidden behind the fog of war? Send experts to explore the island to find deposits of minerals and ores, but be careful on the island are found wild tribes and aggressive animals.
"The new schedule. The design of the game was created from scratch to building (which more than 100 at each age) 5 Tropico fully in line with historical reality.
"Game modes: cooperative and competitive multiplayer. Support for up to four players, who can build the city and the economy on the maps submitted by the cities. They can also share resources with each other and the public, or to declare war.

Features repack:
"Cut all localization except Russian and English | Do not recoded

"Game Version - 1.09

"Have all additions

"Setting time 25 minutes


- Tropico 5 - Espionage

- Tropico 5 - Inquisition

- Tropico 5 - Supervillain

- Tropico 5 - Gone Green

- Tropico 5 - Surfs Up!

- Tropico 5 - Waterborne

- Tropico 5 - Joint Venture

- Tropico 5 - Generalissimo

- Tropico 5 - Mad World

- Tropico 5 - The Big Cheese

»Repack by xatab

Tropico 5 (v 1.09 + DLCs) (2014) PC | RePack by xatab

Tropico 5 (v 1.09 + DLCs) (2014) PC | RePack by xatab

Tropico 5 (v 1.09 + DLCs) (2014) PC | RePack by xatab

Download Tropico 5 (v 1.09 + DLCs) (2014) PC | RePack by xatab torrent: