Space Colony: Dampf Edition (Firefly Studios) (ENG) (L) - PLAZA Torrent

Hinzugefügt: 2015.07.10, 00.48 Uhr | Downloads: 352

Genre: Strategie (Verwalten / Busin / Echtzeit.) / Isometrische / virtuelle Haustiere
Entwickler: FireFly Studios
Verlag: Firefly Studios
Plattform: PC
Sprache Englisch
Sprache Englisch
Publikations-Art: License
Medizin: Heute (PLAZA)
Systemvoraussetzungen:
MINDEST:
Betriebssystem: Windows® XP / Vista / 7/8
Prozessor: Intel oder AMD Dual Core
Speicher: 1 GB RAM
Grafik: DirectX 9.0c kompatibel
DirectX: Version 9.0c
Festplatte: 2 GB freier Speicherplatz


Beschreibung:
Speichern Colony! In Ihrem Team, häufige Kämpfe, Roboter Kollektor unschuldig seinen Weg durch die Reserven von Sauerstoff mit Hilfe einer Kettensäge, und die neue außerirdische Lebensformen erfasst das Esszimmer.Sie sind auf halbem Weg durch die Galaxie, können Sie nur über begrenzte Ressourcen, Mega-Unternehmen folgen Sie und Ihre Teammitglieder für den Scheck für die Zahlung warten.Jeder von ihnen hat seine eigene Sicht der Dinge, so erinnere mich an die goldene Regel: das Team glücklich - ein produktives Team.Sie müssen die Basis wieder aufzubauen und im Kampf gegen den Alien Attack, so Ihren Kader nicht ignorieren. Informieren Sie Ihre Siedler, und sie werden hart auf den Schutz Ihrer intergalaktischen Imperium zu arbeiten.

Sie - ein Experte auf dem Gebiet der militärischen und kommerziellen Gebäude in der Welt, und die Firma Blackwater Industries will, um zu überprüfen, ob Sie den Rest der Galaxie zu behandeln.Der Space Colony: Dampf Ausgabe Ihrer Karriere und Leben sind in den Händen von einem widerspenstigen Team, das zurück auf die Erde zu entkommen will.Mit einer Auswahl von über 100 verschiedenen Gebäuden, müssen Sie manuell eine Kolonie, die den Anforderungen Ihrer Team trifft, ihr Leben und macht sie glücklich zu retten!Also, bevor Sie alle Ihre Kredite für die Herstellung von Eisen und profitable kosmischen Huhn zu verbringen, denken Sie daran, dass ohne Kampflaser, Saunen und ein anständiges Restaurant niemand für Sie arbeiten will!

Mit neuer Grafik in hoher Auflösung haben Sie noch mehr Kontrolle über die Kolonisten als zuvor.Der neue Ansichtsmodus in HD können Sie die Ansicht vergrößern und spielen Sie in Echtzeit, mit Zugang direkt auf die gesamte Karte.Bekanntmachung über die Annäherung an Fremde und Schutz Lasern vor Angreifern zu stehlen bis zu Ihrem Team zu installieren, stellen Sie sicher, alle Arbeiter zur gleichen Zeit und sammeln Sie die Ressourcen, aber vergessen Sie nicht, regelmäßig Siedler an einen Psychologen!


Einstellung
Stellen
Kopieren Sie den Inhalt des Ordners "PLAZA" in dem Ordner mit einem Spiel, ersetzt werden.
Spielen Sie ein

Space Colony: Dampf Edition (Firefly Studios) (ENG) (L) - PLAZA

Space Colony: Dampf Edition (Firefly Studios) (ENG) (L) - PLAZA

Space Colony: Dampf Edition (Firefly Studios) (ENG) (L) - PLAZA


Herunterladen Space Colony: Dampf Edition (Firefly Studios) (ENG) (L) - PLAZA torrent:

Space Colony: Steam Edition (FireFly Studios) (ENG) (L) - PLAZA Torrent

Added: 7-10-2015, 00:48 | Downloads: 305

Genre: Strategy (Manage / Busin. / Real-time) / Isometric / Virtual pets
Developer: FireFly Studios
Publisher: FireFly Studios
Platform: PC
Language: English
Language: English
Publication Type: License
Medicine: Present (PLAZA)
System requirements:
OS: Windows® XP / Vista / 7/8
Processor: Intel or AMD Dual Core
Memory: 1 GB RAM
Graphics: DirectX 9.0c Compatible
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 2 GB available space

Save Colony! In your team, frequent fights, robot collector innocently making its way through the reserves of oxygen with the help of a chainsaw, and the new alien life forms captured the dining room.You are halfway across the galaxy, you have limited resources, mega-corporations follow you and your team members are waiting for the check for payment.Each of them has its own way of seeing things, so remember the golden rule: the team happy - a productive team.You need to rebuild the base and fight off the alien attack, so do not ignore your squad. Educate your colonists, and they will work hard on the protection of your intergalactic empire.

You - an expert in the field of military and commercial building in the world, and the company Blackwater Industries wants to check whether you can handle the rest of the galaxy.The Space Colony: Steam Edition your career and life are in the hands of an unruly team that wants to escape back to Earth.With a selection of over 100 different buildings, you have to manually create a colony that meets the requirements of your team, save their lives and making them happy!So before you spend all your loans for production of iron and profitable cosmic chicken, remember that without combat lasers, saunas and a decent restaurant nobody wants to work for you!

With new graphics in high resolution you have even more control over the colonists than before.The new view mode in HD will allow you to zoom in and play in real time, with access directly to the whole map.Notice of approaching strangers and install protective lasers before attackers steal up to your team, make sure all the workers at the same time and collect the resources, but do not forget to regularly send colonists to a psychologist!

Copy the contents of the folder "PLAZA" in the folder with a game, to be replaced.

Space Colony: Steam Edition (FireFly Studios) (ENG) (L) - PLAZA

Space Colony: Steam Edition (FireFly Studios) (ENG) (L) - PLAZA

Space Colony: Steam Edition (FireFly Studios) (ENG) (L) - PLAZA

Download Space Colony: Steam Edition (FireFly Studios) (ENG) (L) - PLAZA torrent: