Men of War: Vietnam. Special Edition / Saboteure: Vietnam. Sonderausgabe (GoG) (2011|Rus) Torrent Download

Hinzugefügt: 8-10-2015, 03:20 | Heruntergeladen: 335

Genre: Strategie (Echtzeit / Tactical) / 3D
▪ Entwickler: 1C-SoftKlab
▪ Publisher: 1C Publishing EU
▪ Publikations-Art: Lizenz
▪ Interface-Sprache: RUS
▪ Ton Sprache: RUS
▪ Tablet: Nicht erforderlich (DRM-frei)

√ Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
√ Prozessor: Pentium IV @ 2.6 GHz / Athlon 3000+
√ Speicher: 1 GB
√ Grafikkarte: 128 MB (NVIDIA GeForce 6600 / ATI Radeon 1950)
√ Soundkarte: DirectX-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 3 GB


Der Vietnam-Krieg — eine der umstrittensten und anhaltenden Konflikte in der Geschichte des XX Jahrhunderts. Angefangen als der Bürgerkrieg in Süd-Vietnam, er verwandelte sich in eine massive Konfrontation auf dem gesamten Territorium des Landes unter Beteiligung der Streitkräfte der Vereinigten Staaten, der Sowjetunion und anderen Staaten.
Die neue Strategie mit taktischen Elementen beleuchtet die schrecklichen Ereignisse des Krieges aus der Sicht der sowjetischen und amerikanischen Soldaten. Die ersten waren in Vietnam Zufall, die zweite — von echten Profis im Dienst старавшиеся qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen. Sie nichts hatten, gegeneinander, Sie wollte einfach nur am Leben zu bleiben.
Das Spiel bietet zwei Story-Kampagne, bestehend aus fünf Missionen.
In der ersten der Spieler steuert eine Gruppe von vier Figuren: zwei russische Ausbilder-Saboteure — Vergangenheit Zweiten Weltkrieg, die von der Pionier-Abriss und torrentgamesnet Jungen Scharfschützen, die auf das Gebiet von Süd-Vietnam für die Ausbildung der Soldaten Vietcong, und zwei gut trainierten Kämpfer северовьетнамской Armee — Fahrer und Dolmetscher. Im Angriff der Amerikaner und Ranger der Armee der Republik Vietnam kleine Trupp war in Feindesland, und jetzt ist er, was auch immer es ist, muss sich durchschlagen.
In der zweiten Kampagne, die unter der Kontrolle des Spielers wird diversionno-Suchende Gruppe aus fünf professionellen US-Militär: der Kommandant, Heavy, Scharfschützen, des Bombers und den Demoman.Die Ablösung benötigen, um eine Anzahl von unterschiedlichen Sonderaufgaben vor Sabotage und die Teilnahme an großen Schlachten führen relativ kleine Kräfte zu amerikanischen Kriegsgefangenen aus einem Lager in der Nähe von Hanoi zu retten.

Men of War: Vietnam. Special Edition / Saboteure: Vietnam. Special Edition (GoG) (2011 | Rus)

Men of War: Vietnam. Special Edition / Saboteure: Vietnam. Special Edition (GoG) (2011 | Rus)



Laden Sie die Men of War: Vietnam. Special Edition / Saboteure: Vietnam. Sonderausgabe (GoG) (2011|Rus) Torrent:

Men of War: Vietnam. Special Edition / Saboteurs: Vietnam. Special Edition (GoG) (2011 | Rus) torrent download

Posted: 8-10-2015, 03:20 | Downloads: 336

Genre: Strategy (Real-time / Tactical) / 3D
▪ Developer: 1C-SoftKlab
▪ Publisher: 1C Publishing EU
▪ Publication Type: License
▪ Interface language: RUS
▪ Sound language: RUS
▪ Tablet: Not required (DRM Free)

√ Operating System: Windows XP / Vista / 7/8
√ Processor: Pentium IV @ 2.6 GHz / Athlon 3000+
√ Memory: 1 GB
√ Video: 128 MB (NVIDIA GeForce 6600 / ATI Radeon 1950)
√ Sound Card: DirectX compatible
√ Free hard drive space: 3 GB


Vietnam War - one of the most controversial and protracted conflicts in the history of the XX century. Having started as a civil war in South Vietnam, it has grown into a large-scale confrontation across the country with the participation of the armed forces of the USA, the USSR and other countries.
The new strategy with tactical elements illuminates the terrible events of the war from the point of view of Soviet and American soldiers.The first came to Vietnam by coincidence, the second - the real professionals on duty who were trying to carry out qualitatively their work. They had nothing against each other, they just wanted to stay alive.
The game features two story campaign, consisting of five missions.
The first player to manage a group of four characters:two Russian instructors, saboteurs - past the Second World sapper, demolition and torrentgamesnet young sniper sent to the territory of South Vietnam to train soldiers of the Viet Cong, andtwo well-trained North Vietnamese Army soldiers - a driver and an interpreter. The attack Americans and the Army of the Republic of Vietnam Ranger small force was in enemy territory, and now to him in whatever was necessary to get through to her.
In the second campaign under the control of the player will be subversive and intelligence team of five professional US military: commander, gunner, sniper, rocket launcher, and demolition.The detachment will need to perform a number of disparate Special Assignments from sabotage and participation in major battles is relatively small forces to rescue American POWs from a camp near Hanoi.

Men of War: Vietnam. Special Edition / Saboteurs: Vietnam. Special Edition (GoG) (2011 | Rus)

Men of War: Vietnam. Special Edition / Saboteurs: Vietnam. Special Edition (GoG) (2011 | Rus)



Download Men of War: Vietnam. Special Edition / Saboteurs: Vietnam. Special Edition (GoG) (2011 | Rus) torrent: