Hearts of Iron (GoG) (2002 | Eng) Torrent-Download

Verfasst am: 2015.08.10, 04.30 | Downloads: 373

Genre: Strategie (Real-time / Grand-Strategie) / Top-down
▪ Hersteller: Paradox Entertainment
▪ Verlag: Strategy First
▪ Publikations-Art: Lizenz
▪ Sprache: ENG
▪ Ton Sprache: ENG
▪ Tablet: Nicht erforderlich (DRM-frei)

√ Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
√ Prozessor:
√ RAM:
√ Video:
√ Soundkarte:
√ Freier Festplattenspeicher:


Moskau, 1936. Sovetskoe Regierung äußert sich besorgt über die erhöhte Aktivität der Deutschen Nationalsozialistischen Partei. Union durch Nazi-Deutschland und dem faschistischen Italien bedroht die Sicherheit der UdSSR. Europa steht am Rande eines Krieges.
Sie befinden sich in Befehl von Boden, Luft und Seestreitkräfte der Arbeiter und Bauern "Roten Armee. Ihr Ziel - den Fortschritt der feindlichen Eindringlinge zu stoppen.Zu Ihrer Verfügung und der Rat der Volkskommissare - die Seite der Sowjetunion sollte so viel wie möglich Länder einbezogen werden. In Ihrer Arbeit die beste Forschungslabor des Landes: muss die Armee haben als anspruchsvollere Waffen und die neueste Technologie!
Erstellt von den Autoren des legendären "Europa II», dieses Spiel ist die erste globale Strategie, die sich mit dem Zweiten Weltkrieg.Das Projekt mit historischen Authentizität restauriert alle Bewegungen von militärischen Einheiten, Tausende von realen Charakteren und verzweigten Baum von Technologien, die Sie jede Waffe aus der Maschine auf die Atombombe erstellen können.

Hearts of Iron (GoG) (2002 | Eng)

Hearts of Iron (GoG) (2002 | Eng)

Hearts of Iron (GoG) (2002 | Eng)



Download von Hearts of Iron (GoG) (2002 | Eng) torrent:

Hearts of Iron (GoG) (2002 | Eng) torrent download

Posted: 8-10-2015, 04:30 | Downloads: 378

Genre: Strategy (Real-time / Grand strategy) / Top-down
▪ Developer: Paradox Entertainment
▪ Publisher: Strategy First
▪ Publication Type: License
▪ Language: ENG
▪ Sound language: ENG
▪ Tablet: Not required (DRM Free)

√ Operating System: Windows XP / Vista / 7/8
√ Processor:
√ RAM:
√ Video:
√ Sound Card:
√ Free hard drive space:


Moscow, 1936. Sovetskoe government expresses concern about the increased activity of the German National Socialist Party. Union by Nazi Germany and Fascist Italy threatens the security of the USSR. Europe is on the brink of war.
You are in command of ground, air and naval forces of the Workers 'and Peasants' Red Army. Your goal - to stop the advance of enemy invaders.At your disposal and the Council of People's Commissars - the side of the Soviet Union should be involved as much as possible countries. In your work the best research laboratory of the country: the army must have as more sophisticated weapons and the latest technology!
Created by the authors of the legendary "Europe II», this game is the first global strategy, dedicated to the Second World War.The project with historical authenticity restored all movement of military units, thousands of real characters and branched tree of technologies that will allow you to create any weapon from the machine to the atomic bomb.

Hearts of Iron (GoG) (2002 | Eng)

Hearts of Iron (GoG) (2002 | Eng)

Hearts of Iron (GoG) (2002 | Eng)



Download Hearts of Iron (GoG) (2002 | Eng) torrent: