Etherium (2015) PC | RePack von Let ' sPlay Torrent Download

Hinzugefügt: 12-10-2015, 02:05 | Heruntergeladen: 340

Genre: Strategie (Echtzeit), 3D-
Entwickler: Tindalos Interactive
Herausgeber: Focus Home Interactive
Spiel Version: 1.0
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Sprache Englisch
Tablet: Einschließen (3DM)

Systemvoraussetzungen:
√ Betriebssystem: Windows Vista, 7, 8
√ Prozessor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4200+
√ Speicher: 4 GB
√ Grafikkarte: GeForce GTX 560 / Radeon HD 5850
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 5 GB

Beschreibung:
Drei Reich trat in einen erbitterten Kampf um die volle Kontrolle über eteriumom - noch wenig bekannten, aber sehr wertvolle Ressource, die nur auf ein paar Planeten zu finden ist.Führen Sie eine von drei Fraktionen mit verschiedenen einzigartigen Eigenschaften, Stärken und Schwächen, Technologien und spezielle Fähigkeiten.Nicht-lineare Story-Kampagne bietet verschiedene Möglichkeiten, um Erfolg zu erzielen.Ressourcen zu verwalten, entwickeln Kolonien und erweitern ihren Einfluss in der Karte, um militärische Macht, vor der die Gegner nicht widerstehen zu erhöhen.Grandiose Kämpfe aufflammen zwischen der Armee, bestehend aus Infanterie, Panzer, Flugzeuge und sogar einen riesigen Militärkoloss Höhe von mehreren Metern.In Ihrer Macht, die wissenschaftliche Forschung zur Entwicklung von Holz-Technologie verwenden. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf neue Arten von Truppen und Verbesserungen, um sie an die zusätzliche Struktur für die Entwicklung der Kolonien und ermöglichen den Einsatz von neuen besonderen Fähigkeiten.

Eigenschaften:
Entwickeln Sie Ihre Basis und verwalten die Infanterie, Panzer und Luftstreitkräfte, sowie eine gewaltige Kampf Riesen -. Und denken Sie daran: Sie sind eine Gefahr nicht nur Konkurrenten, sondern auch das unberechenbare Wetter und die mysteriösen Aliens.
- Jede der drei Fraktionen Spiel der eigenen Stärken und Schwächen, sowie einzigartige Fähigkeiten. Werden Sie die feindlichen Kolonie Boden zerstören oder einen vernichtenden Schlag gegen den umkreisen Kreuzer des Feindes zuzufügen?
- Holen Sie sich in das Netzwerk-Spiel von Kräften mit einem Verbündeten oder kämpft jeder für sich selbst im Multiplayer-Modus mit Unterstützung für bis zu vier Spieler beitreten.

Features RePack:
Die Grundlage der Schöpfung ist Steam Releases gemacht
Schneiden Sie nicht / keine umcodiert
Starten Sie das Spiel durch die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü
Die Installation erfordert 512 MB RAM
die geschätzte Zeit für die Installation von 2-3 Minuten
Spiel-Version: 1.0
Tablette einschließen: (3DM)

Autor Release Let'sPlay

Etherium (2015) PC | RePack von Let ' sPlay

Etherium (2015) PC | RePack von Let ' sPlay

Etherium (2015) PC | RePack von Let ' sPlay



Laden Sie Etherium (2015) PC | RePack von Let ' sPlay Torrent:

Etherium (2015) PC | RePack by Let'sPlay download torrent

Posted: 12-10-2015, 02:05 | Downloads: 340

Genre: Strategy (Real-time), 3D
Developer: Tindalos Interactive
Publisher: Focus Home Interactive
Game Version: 1.0
Publication Type: RePack
Language: Multilingual / English
Language: English
Tablet: enclosing (3DM)

System requirements:
√ Operating system: Windows Vista, 7, 8
√ Processor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4200+
√ Memory: 4 GB
√ Video card: GeForce GTX 560 / Radeon HD 5850
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard drive space: 5 GB

Description:
Three Empire entered into a fierce struggle for full control over eteriumom - yet little known, but extremely valuable resource, which is found only on a few planets.Lead one of three factions with different unique characteristics, strengths and weaknesses, technologies, and special abilities.Non-linear story campaign offers various ways to achieve success.Manage resources, develop the colony and to expand its influence on the map to build military power, before which the opponents did not resist.Grandiose battles flare up between the army, consisting of infantry, tanks, planes and even a giant military colossus height of several meters.In your power to use scientific research to the development of wood technology. This will give you access to new types of troops and improvements to them, to the additional structure for the development of colonies and allow the use of new special skills.

Features:
- Develop your base and manage the infantry, armored and air forces, as well as a formidable fighting giants. And remember: you are a danger to not only competitors, but also the unpredictable weather and the mysterious aliens.
- Each of the three game factions of their own strengths and weaknesses, as well as unique abilities. Will you destroy the enemy colony ground or inflict a crushing blow to the orbiting cruiser of the enemy?
- Get in the network game by joining forces with an ally or fighting every man for himself in the multiplayer mode with support for up to four players.

Features RePack:
The basis of creation is taken Steam Releases
Do not cut / no recoded
Start the game through the shortcut on the desktop or the Start menu
Installation requires 512 MB of RAM
Approximate install time 2-3 minutes
Games Version: 1.0
Enclosing a tablet from: (3DM)

Author release Let'sPlay

Etherium (2015) PC | RePack by Let'sPlay

Etherium (2015) PC | RePack by Let'sPlay

Etherium (2015) PC | RePack by Let'sPlay



Download Etherium (2015) PC | RePack by Let'sPlay torrent: