Sid Meiers Civilization V Gold Edition (2013 / PC / Repack / Rus | Eng) von Torrent-Download (Crazyyy.)

Verfasst am: 15-10-2015, 02:19 | Downloads: 351

chZhanr: Strategie (Turn-basierte / Große Strategie) / 3D
Entwickler: Firaxis Games
Herausgeber: 2K Games
Sprache: Mehrsprachig | Englisch
Crack: Einschließen (RELOADED)

Beschreibung:
«Sid Meiers Civilization V: Brave New World" - die zweite groß angelegte neben Turn-basierte Strategie Sid Meiers Civilization V, wurde als einer der 2010 besten Videospiele des Jahres anerkannt.Der Neuzugang internationalen Handelsmöglichkeiten erweitert, deutlich stärker auf die Rolle der Kultur und Diplomatie.Ihr Einfluss auf andere Kräfte jetzt Meisterwerke der Literatur und Kunst, Ideologie der Wahl für Ihre Zivilisation und Abstimmung auf dem Weltkongress definiert.Mit der Entwicklung der Zivilisation, haben Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die einen erheblichen Einfluss auf Ihre Beziehungen zu anderen Mächten haben.


Die neuen Bedingungen kultureller Sieg: Nun ist dies Ihre Kultur sollte für alle Nationen dominant sein.Große Musiker, Künstler und Autoren erstellt Meisterwerke, die einen Ehrenplatz in Museen, Opernhäuser und andere wichtige Gebäude Ihres Reiches (einschließlich in der Großen Bibliothek) stattfinden wird.Archäologen Ausgrabungen in den Ruinen von Städten und Orten der alten Schlachten auf der Suche nach einen unschätzbaren kulturellen Artefakte durch. Diese Zivilisation, deren Kultur ist zunächst der Neid der Welt (das ist dominant für alle anderen Zivilisationen), einen kulturellen Sieg gewinnen.
Neue öffentliche Einrichtungen und Ideologie: Nach der neuesten Zeit Beitritt Sie für Ihre Leute Ideologie wählen können. Insgesamt drei: Freiheit, Ordnung und Autokratie.Jeder von ihnen beginnt eine Reihe von zunehmend bedeutende Vorteile auf seine eigene Weise trägt zum endgültigen Sieg. Auswählen bestimmter Ideologie und ideologische Dogmen betrifft die Beziehungen zu anderen Mächten bis zum Ende des Spiels.
World Congress: eine neue Ergänzung der Diplomatie hat das neue Gewicht geworden und Allianzen mit Stadtstaaten sind wichtiger geworden als je zuvor.schicksalhafte Entscheidungen in torrentgamesnet World Congress, wie ein Handelsembargo gegen Schurkenstaaten, Fahrverbote für bestimmte Luxusgüter, die Wahl des Host-PowerKongress und der Einsatz von Kernwaffen. Wichtige Beschlüsse Handel Stimmen, Intrigen und das neue Format des endgültigen diplomatischen Sieg geben dem Spiel eine noch nie dagewesene Dynamik.
Internationaler Handel:drehen ihre Städte zu Zentren des internationalen Handels, die Sie Reichtum und Wohlstand für die Menschen zu bringen, die gleichzeitig weltweit beeinflussen Ihre Religion, Kultur und Wissenschaft zu verbreiten.Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Handelsrouten ist abhängig von der Entwicklung der Wirtschaft und Technologie, baute Wunder der Welt und die einzigartigen Eigenschaften eines jeden Staates.Sie können eine sichere und marginal profitable Handelsroute zu der nahe gelegenen Stadt zu ebnen, oder wählen Sie eine längere und riskanter Weg mehr Gewinn und Lebensmittel und Produkte in die entlegensten Winkel des eigenen Reiches statt tragen kann.
Neue Befugnisse, Einheiten und Gebäude: hinzugefügt neun neue Staaten, darunter Polen, Brasilien, Portugal, Zulu, usw. Jeder mit seinem eigenen einzigartigen Eigenschaften, Einheiten und Gebäude -.Neue Wunder der Welt: zusätzlich hinzugefügt acht neue Wunder, darunter der Parthenon, der Broadway-Theater "Globe" und den Uffizien.
Zwei neue Szenarien: - "Bürgerkrieg": schreiben Sie die Geschichte des Bürgerkrieges im Theater von Operationen von Richmond nach Washington, kämpfen auf der Seite der Konföderierten und Unionisten.- "Kampf für Afrika": Europäische sucht Kolonialmächte, wie viel von dem Schwarzen Kontinent zu greifen. Sie sind für die großen Wunder der Natur im Herzen von Afrika versteckt warten, einen Kontinent, die Sie jedes Mal neu starten ein neues Spiel dynamisch generiert


Features verpacken:

*** Auf Lizenz Basierend ***
Audio *** 100 ***
Video *** 100 ***
*** Version *** igry1.0.3.18
*** Den ganzen Weg Registrierung verwaltet ***
*** Führen Sie das Spiel durch die Verknüpfung auf STOL ***
*** Installation *** dop.PO
*** *** Exklusiv-Installer
*** Alle Genäht DLC heute ***
Nachtrag Civilization V: Gods and Kings

Nachtrag Civilization V: Schöne neue Welt

Eine Reihe von Karten Wiege der Zivilisation (Amerika, Asien, im Mittelmeerraum, Mesopotamien)

Civilization-Pack: Babylon (Nebukadnezar II)

Doppel Civilization und Szenario-Pack: Spanien und Inca

Zivilisation und Szenario-Pack: Polynesien

Zivilisation und Szenario-Pack: Dänemark - Die Wikinger

Explorer Map Pack

Zivilisation und Szenario-Pack: Korea

Civilization V: Wunder der alten Welt Szenario-Pack


Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Win XP (SP3) | Win Vista (SP2) | Win 7 | Win 8;
Prozessor: Intel Core 2 Duo-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,8 GHz oder AMD Athlon 64 X2 mit 2,0 GHz oder besser;
RAM: 2 GB Speicher
Grafikkarte: nVidia GeForce 7900 GS 256 MB / ATI HD2600 XT 256 MB oder besser;
Freier Festplattenspeicher: 9 GB

Screenshots:

Sid Meiers Civilization V Gold Edition (2013 / PC / Repack / Rus | Eng) (. Crazyyy) durch

Sid Meiers Civilization V Gold Edition (2013 / PC / Repack / Rus | Eng) (. Crazyyy) durch

Sid Meiers Civilization V Gold Edition (2013 / PC / Repack / Rus | Eng) (. Crazyyy) durch



Download von Sid Meiers Civilization V Gold Edition (2013 / PC / Repack / Rus | Eng) von Torrent (Crazyyy.):

Sid Meiers Civilization V Gold Edition (2013 / PC / Repack / Rus | Eng) from (. Crazyyy) torrent download

Posted: 15-10-2015, 02:19 | Downloads: 307

chZhanr: Strategy (Turn-based / Grand strategy) / 3D
Developer: Firaxis Games
Publisher: 2K Games
Language: Multilingual | English
Crack: enclosing (RELOADED)

«Sid Meier's Civilization® V: Brave New World" - the second large-scale addition to turn-based strategy Sid Meier's Civilization V, was recognized as one of 2010's best video games of the year.The new addition expanded international trading opportunities, significantly increased the role of culture and diplomacy.Your influence on other powers now defined masterpieces of literature and art, ideology of choice for your civilization and voting at the World Congress.With the development of civilization, you have to take crucial decisions that have a significant impact on your relationships with other powers.

The new conditions of cultural victory: Now this is your culture should be dominant for all nations.Great musicians, artists and writers created masterpieces that will take pride of place in museums, opera houses and other important buildings of your empire (including in the Great Library).Archaeologists conducting excavations in the ruins of cities and sites of ancient battles in search of priceless cultural artifacts. That civilization whose culture is first the envy of the world (that is dominant for all other civilizations), win a cultural victory.
New public institutions and ideology: after joining the latest time you can choose for your people's ideology. A total of three: freedom, order and autocracy.Each of them begins a series of increasingly significant advantages in its own way contributes to the final victory. Selecting specific ideology and ideological dogmas affects relations with other powers to the very end of the game.
World Congress: a new addition diplomacy has become the new weight, and alliances with city-states have become more important than ever.fateful decisions in torrentgamesnet World Congress, such as an embargo on trade with rogue states, bans on certain luxury goods, the choice of the host Power toCongress and the use of nuclear weapons. Important resolutions trade votes, intrigue and the new format of the final diplomatic victory give the game an unprecedented dynamism.
International trade:turn their cities into centers of international trade that will bring you wealth and prosperity to the people, at the same time spreading worldwide influence your religion, culture and science.The number of available trade routes depends on the development of economy and technology, built wonders of the world and the unique features of each state.You can pave a safe and marginally profitable trade route to the nearby city, or choose a longer and more risky route to more profit and can instead carry food and products in the far corners of your own empire.
New powers, units and buildings: added nine new states, including Poland, Brazil, Portugal, Zulu, etc. - Each with its own unique features, units and buildings.New wonders of the world: in addition added eight new wonders, including the Parthenon, the Broadway theater "Globe" and the Uffizi Gallery.
Two new scenarios: - "Civil War": rewrite the history of the Civil War in the theater of operations from Richmond to Washington, fighting on the side of the Confederates and Unionists.- "Fight for Africa": European colonial powers seeking to grab as much of the Black Continent. You are waiting for the great wonders of nature hidden in the heart of Africa, a continent that is dynamically generated anew each time you start a new game

Features repack:

*** Based on license ***
Audio *** 100 ***
Video *** 100 ***
*** Version *** igry1.0.3.18
*** All the way registry maintained ***
*** Run the game through the shortcut on stol ***
*** Installation *** dop.PO
*** *** Exclusive installer
*** All Sewn DLC today ***
Supplement Sid Meier's Civilization V: Gods and Kings

Supplement Sid Meier's Civilization V: Brave New World

A set of cards Cradle of Civilization (America, Asia, the Mediterranean, Mesopotamia)

Civilization Pack: Babylon (Nebuchadnezzar II)

Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca

Civilization and Scenario Pack: Polynesia

Civilization and Scenario Pack: Denmark - The Vikings

Explorer's Map Pack

Civilization and Scenario Pack: Korea

Civilization V: Wonders of the Ancient World Scenario Pack

System requirements:
Operating system: Win XP (SP3) | Win Vista (SP2) | Win 7 | Win 8;
Processor: Intel Core 2 Duo processor with a clock speed of 1.8 GHz or AMD Athlon X2 64 2.0 GHz or better;
RAM: 2 GB Memory
Video Card: nVidia GeForce 7900 GS 256 MB / ATI HD2600 XT 256 MB or better;
Free hard drive space: 9 GB


Sid Meiers Civilization V Gold Edition (2013 / PC / Repack / Rus | Eng) by (Crazyyy.)

Sid Meiers Civilization V Gold Edition (2013 / PC / Repack / Rus | Eng) by (Crazyyy.)

Sid Meiers Civilization V Gold Edition (2013 / PC / Repack / Rus | Eng) by (Crazyyy.)

Download Sid Meiers Civilization V Gold Edition (2013 / PC / Repack / Rus | Eng) by (Crazyyy.) Torrent: