There Came an Echo (2015/PC/Lic/Eng) от PROPHET скачать торрент

Добавлено: 15-10-2015, 02:17 | Скачали: 305

Genre: Strategie (Echtzeit / Tactical) / 3D / Isometric
Entwickler: Iridium Studios
Herausgeber: Iridium Studios
Publikations-Art: License
Sprache Englisch
Sprache Englisch
Medizin: Heute (Propheten)


Ender Wiggin. Admiral Ackbar. Der Mann, der die US-Armee verwaltet. Diese kühlen Kommandanten wusste, dass der Sieg in der Schlacht nicht auf Kosten eines Superhelden erreicht, aber aufgrund der genauen Befehle, mit denen Sie einen taktischen Vorteil zu erzielen.
Nach den Prinzipien der Generäle in der einzigartigen Strategie in Echtzeit dort kam ein Echo, Govern Korrin Webb (Wil Wheaton) und seine Kameraden.Eine fortschrittliche Spracherkennungssystem ermöglicht es Ihnen, die Kämpfer zu steuern die Durchführung verschiedene Missionen und sich den Feinden, bewaffnete futuriticheskim Energiewaffen und persönliche MachtBereichen. Bewegen Sie die Zeichen mit den Standardbefehlen ("all die Kämpfer zu bewegen, um die Bravo 3!"), Oder erstellen Sie eigene ("Jeder kriechen auf Granny 3!"). In der Regel ist cool.
Und hier ist die komplizierte Handlung des Spiels in das Genre der Science-Fiction:einfachen Kryptograph Corrine engagiert in einem tödlichen Spiel gefüllt verschworen, als eine Gruppe von Söldnern Stalking ihn in Santa Monica, Californium.Mysterious Val (Ashley Burch) Corrin hilft verstecken Feinde, die ihnen zur Verfügung stehenden unbegrenzte Ressourcen zu haben scheinen.Corrine findet plötzlich aus, welche Geheimnisse verbirgt seine eigene unzerbrechlich Algorithmus namens "radial Code" ... und wenn diese Informationen offenbart, wird die Grundlage für die Wirklichkeit selbst zerstört werden.Das Spiel auch durch Laura Bailey, Yuri Lowenthal, Cassandra Morris, Rachel Robinson und Cindy Robinson geäußert.


Betriebssystem: Vista SP1; 7; 8.
Prozessor: 2 GHz Dual Core
Speicher: 4 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce 8600 GT / ATI Radeon HD 2600 XT oder mehr
DirectX: Version 9.0
Hard Drive: 8 GB space available


Stellen
Kopieren Sie den Inhalt des Ordners "PROPHET" in den Ordner mit dem Spiel installiert ist, ersetzen.
Spielen Sie ein

Dort kam ein Echo (2015 / PC / Lic / Eng) von PROPHET

Dort kam ein Echo (2015 / PC / Lic / Eng) von PROPHET

Dort kam ein Echo (2015 / PC / Lic / Eng) von PROPHET



Скачать There Came an Echo (2015/PC/Lic/Eng) от PROPHET торрент:

There Came an Echo (2015 / PC / Lic / Eng) by PROPHET torrent download

Posted: 15-10-2015, 02:17 | Downloads: 299

Genre: Strategy (Real-time / Tactical) / 3D / Isometric
Developer: Iridium Studios
Publisher: Iridium Studios
Publication Type: License
Language: English
Language: English
Medicine: Present (PROPHET)


Ender Wiggin. Admiral Ackbar. The guy who manages the US Army. These cool commanders knew that victory in battle is not achieved at the expense of a superhero, but due to the exact commands that allow you to achieve a tactical advantage.
Following the principles of the generals in the unique real-time strategy There Came an Echo, Govern Korrin Webb (Wil Wheaton) and his comrades.An advanced voice recognition system allows you to control the fighters to carry out different missions and confront the enemies, armed futuriticheskim energy weapons and personal powerfields. Move your character using the standard commands ("all the fighters move to the Bravo 3!"), Or create your own ("Everybody crawl on Granny 3!"). In general, be cool.
And here is the intricate plot of the game in the genre of science fiction:simple cryptographer Corrine engaged in a deadly game filled conspired, when a group of mercenaries stalking him in Santa Monica, californium.Mysterious Val (Ashley Burch) Corrin helps hide from enemies who appear to have at their disposal unlimited resources.Corrine suddenly finds out what secrets hides his own unbreakable algorithm called "radial code" ... and when this information is disclosed, the basis of reality itself will be destroyed.The game also voiced by Laura Bailey, Yuri Lowenthal, Cassandra Morris, Rachel Robinson and Cindy Robinson.


OS: Vista SP1; 7; 8.
Processor: 2 GHz Dual Core
Memory: 4 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce 8600 GT / ATI Radeon HD 2600 XT or greater
DirectX: Version 9.0
Hard Drive: 8 GB available space


Establish
Copy the contents of the folder "PROPHET" in the folder with a game, to be replaced.
Play

There Came an Echo (2015 / PC / Lic / Eng) by PROPHET

There Came an Echo (2015 / PC / Lic / Eng) by PROPHET

There Came an Echo (2015 / PC / Lic / Eng) by PROPHET



Download There Came an Echo (2015 / PC / Lic / Eng) by PROPHET torrent: