Kampf der Helden - Anthologie / Battle Of The Heroes Anthology (2003 - 2006) PC Download Torrent

Hinzugefügt: 16-10-2015, 04:17 | Heruntergeladen: 396

KAMPF DER HELDEN: DER KRISTALL DER MACHT

WEITERE INFORMATIONEN:

Jahr: 2003
Publikations-Art: License
Genre: Strategy (Real-time), Top-down
Entwickler: Bloodline / Media-Service-2000
Sprache: RUS
Multiplayer: (8) LAN, Internet
Tablet: Image

Systemanforderungen:

Win 98 / XP / Se7en
Pentium 400;
3D-Beschleuniger mit 32 MB Speicher;
64 MB Speicher ;

BESCHREIBUNG:

Die grausame Bürgerkriege verbrauchten Staat Menschen. Mit diesem Clans Chaos schlugen Sie die verstreuten Truppen und eroberte die fruchtbare Erde. Die überlebenden flüchteten in den Nördlichen Ländern, wo zusammen und schuf Orden Ordnung, die unter der Leitung von Дреон - Ritter, mit Fähigkeiten Feldherrn und Redner. In der schweren Schlacht am Fuße der Nördlichen Berge die Menschen den Sieg über die Clans Chaos, dadurch, indem Sie das Ende Ihrer anhaltende Ansturm.
Um das Spiel zu starten, müssen Sie die Helden. Ihre Wahl wird ganz abhängig von der Art des Spiels, jeder Charakter hat seine eigene Stadium der Entwicklung mit steigenden Schwierigkeitsgraden. Zu Beginn des Spiels zur Verfügung stehen wird nur vier Helden, aber dann in Abhängigkeit von der durchgeführten Missionen zur Verfügung stehen werden und das neue. Nur im Spiel acht Helden, absolut nicht einander ähnlich und unterscheiden sich wie Klasse die Entwicklung und Fähigkeiten.


KAMPF DER HELDEN: DER FALL DES IMPERIUMS

WEITERE INFORMATIONEN:

Jahr: 2003
Publikations-Art: License
Genre: Add-on (Standalone) , Strategy (Real-time) , Top-down
Entwickler: Bloodline / Media-Service-2000
Sprache: RUS
Multiplayer: (8) LAN, Internet
Tablet: Image

Systemanforderungen:

Win 98 / XP / Se7en
Pentium 400;
3D-Beschleuniger mit 32 MB Speicher;
64 MB Speicher ;

BESCHREIBUNG:

Träume Нилмерга abgestürzt, wenn der Kristall der Macht ging in die Hände seiner Feinde. Aber er hörte nicht auf, Pläne über die Erfassung der Welt, die Schaffung einer neuen Armee, bestehend aus einem gnadenlosen Monster. Er und seine Gefährten hatte Zuflucht in den Östlichen Ländern, wo der Magische Rauch versteckt von den Feinden der Armee der Finsternis. Seine Autorität des Führers nicht aufgehört zu wachsen unter denen, die noch glaubte, dass er in der Lage sein Herr und Meister. Нилмерг mit anderen Nekromanten geschmiedet etwas völlig neues, etwas, dass Sie in der Lage, zu zerstören Hüter des Kristalls und setzen Sie auf die Knie aller Herrscher der Länder.

EIGENSCHAFTEN ADD-ONS:

Verbesserte Grafik-Engine.
Die Möglichkeit, Spiele im Internet.
6 neue Helden.
60 neue Monster.
8 neue Auren, 8 Magie, 20 Fähigkeiten.
Riesige Karten in der Größe 2048 × 2048.

HELDEN DER SCHLACHT II

WEITERE INFORMATIONEN:

Jahr: 2005
Publikations-Art: License
Genre: Strategy (Real-time), Top-down
Entwickler: Bloodline / Media-Service-2000
Sprache: RUS
Multiplayer: (8) LAN, Internet
Tablet: Image

Systemanforderungen:

Win 98 / XP / Se7en
P3-600, 128MB RAM, 16MB Video

BESCHREIBUNG:

Ja, nicht umsonst warteten wir so viel Zeit mit dem Umzug der Gaming-Universum "Kampf der Helden" in das neue Haus, das war einfach eine Augenweide. Bewährte "in den Schlachten und Kampagnen" game-Engine organisch in die neue Innenausstattung, und in den weiten der neuen 16-bit-Karten läuft frische Generation "Kanonenfutter", der einzige Traum ist das vorkommen von Ihrem edlen Schwert und Umwandlung in eine wunderbare Erfahrungspunkte, mit denen auch klapprige Mädchen Айру mit der Zeit verwandeln sich in einen furchtlosen Krieger, der fähig ist, einfach mit einem Klick die Finger zu töten in zwei Hälften, jede Riesen. Mit anderen Worten, das Spiel war interessant, zu spielen ist Spaß. Also alle Fans von "die Schlacht der Helden" und "Fallen Empire", der zweite Teil auf jeden Fall nicht enttäuschen. Für Anfänger ist auch nicht empfehlenswert vorbei, nur weil andere dies Rollenspiel mit Strategie-Elementen einfach nicht zu finden. Auch vergleichen auf die Familie weiten nicht. So, und Orte in der Schlacht auf den einzelnen, ob die Felder Ali Netzwerk побоищах für den Besitz der Kristall der Macht genug, das müssen Sie mir glauben.


HELDEN DER SCHLACHT II: ECHO DES KRIEGES

WEITERE INFORMATIONEN:

Das Jahr: 2006
Publikations-Art: License
Genre: Add-on (Standalone) , Strategy (Real-time) , Top-down
Entwickler: Bloodline / Media-Service-2000
Sprache: RUS
Multiplayer: (8) LAN, Internet
Tablet: Image

Systemanforderungen:

Win 98 / XP / Se7en
P3-600, 128MB RAM, 16MB Video

BESCHREIBUNG:

In einem großen Krieg um die macht über die Welt nicht vor der Empfindsamkeit. Erbitterte Gegner im Augenblick der Gefahr zu Verbündeten. Die finsteren Nekromanten Нилмерг provoziert die Völker der Elfen, Zwerge und Hobbits auf den Krieg gegen die Menschen, und am Horizont bereits entzündete glühen neuen großen Schlacht. Den Platz an der Sonne заволновалось nicht nur das Commonwealth der nördlichen Stämme, вернувшее Kristall der Macht der general der Unterwelt, Крайверу, aber der Herr, приказавший Untertanen auf Anlass Assimilation mit Ihren ewigen Feinde. Ob Нилмергу wieder Chaos und Tod ? Bestehen, ob die Leute, die vor dem Ansturm aus dem Süden ?

EIGENSCHAFTEN ADD-ONS:

+ 4 Helden, die bereit sind auf die andere Seite Wandern
+ Verbesserte Engine öffnet die Magische Welt voller Gefahren
+ Neue Fähigkeit, die Magie und die Aura, die neue Waffen und Magische Befestigung
+ Zusätzlich installiert ist, über das Original-Spiel, fügt Ihr neue Möglichkeiten
+ Kann gestellt werden, wie über die ursprüngliche und selbständig.

EINBAUANLEITUNG:


FÜR DEN ERSTEN TEIL UND ADD-ONS:

Mounten Sie das Bild "FoH.mds" Programm "Daemon Tools", oder jede andere Software - Emulator,das Spiel zu installieren(wenn die Installation mit der Autostart nicht funktioniert,öffnen Sie das Bild mit Rechtsklick,gehen Sie in den Ordner Setup und starten Sie die Installation manuell die Datei setup.exe),kopieren Sie aus dem Ordner "patch" konsequent die Inhalte der Ordner 1 und 2 in den Ordner mit dem Spiel haben,dann stellen Sie außerdem,ACHTUNG!!!ZUSÄTZLICH STELLEN Sie IN einen SEPARATEN ORDNER,NICHT IN den ORDNER MIT dem eigentlichen SPIEL,kopieren Sie in den Ordner mit dem Zusatz von Patches und add-ons,um das Spiel zu starten montieren Bild "BHADD.mds",geben Sie den CD-KEY,wenn Sie alles richtig gemacht haben,sehen Sie dieses Bild-Menü,wo Sie starten das Hauptspiel oder neben -

FÜR DEN ZWEITEN TEIL UND ADD-ONS:

Montieren Sie abwechselnd Bilder "BH2 CD1.mds und BH2 CD1.mds " Programm "Daemon Tools", oder jede andere Software - Emulator,das Spiel zu installieren,die dann auch montieren Sie die Bilder von add-ons und installieren Sie zusätzlich in den Ordner mit der HAUPT-SPIEL zu starten montieren Sie das Bild add-on - BoH2Add_02.mds,geben Sie den CD-KEY und Spiel mit Ergänzung.

Kampf der Helden - Anthologie / Battle Of The Heroes Anthology (2003 - 2006) PC

Kampf der Helden - Anthologie / Battle Of The Heroes Anthology (2003 - 2006) PC

Kampf der Helden - Anthologie / Battle Of The Heroes Anthology (2003 - 2006) PC

Kampf der Helden - Anthologie / Battle Of The Heroes Anthology (2003 - 2006) PC

Kampf der Helden - Anthologie / Battle Of The Heroes Anthology (2003 - 2006) PC

Kampf der Helden - Anthologie / Battle Of The Heroes Anthology (2003 - 2006) PC

Kampf der Helden - Anthologie / Battle Of The Heroes Anthology (2003 - 2006) PC



Herunterladen Kampf der Helden - Anthologie / Battle Of The Heroes Anthology (2003 - 2006) PC Torrent:

Battle of Heroes - anthology / Battle Of The Heroes - Anthology (2003 - 2006) PC torrent download

Added: 16-10-2015, 04:17 | Downloaded: 329

BATTLE HEROES: CRYSTAL POWER

INFORMATION:

Year: 2003
Publication Type: License
Genre: Strategy (Real-time), Top-down
Developer: Bloodline / Media-Service-2000
Language: RUS
Multiplayer: (8) LAN, Internet
Tablet: the disk Image

SYSTEM REQUIREMENTS:

Win 98 / XP / Se7en
Pentium 400;
3D-accelerator with 32 MB of memory;
64 MB RAM ;

DESCRIPTION:

Brutal civil wars had drained the state of People. Using this, the clans of Chaos broke their scattered detachments and seized the fertile land. The survivors took refuge in the Northern lands, where they teamed up and created the Order of the order, headed by Green - knight with the skills of the commander and speaker. In a big battle at the foot of the Northern mountains, the people defeated the clans of Chaos, thereby, putting an end to their persistent onslaught.
In order to start the game, you must choose a hero. Your choice will entirely depend on the type of passing game, each character has their own stage of development with increasing level of difficulty. In the beginning of the game will be available to all four characters, but later depending on completed missions will be available and new. All in the game eight characters, absolutely do not resemble each other and differ by development class and skills.


BATTLE HEROES: THE FALL OF THE EMPIRE

INFORMATION:

Year: 2003
Publication Type: License
Genre: Add-on (Standalone) Strategy (Real-time) , Top-down
Developer: Bloodline / Media-Service-2000
Language: RUS
Multiplayer: (8) LAN, Internet
Tablet: the disk Image

SYSTEM REQUIREMENTS:

Win 98 / XP / Se7en
Pentium 400;
3D-accelerator with 32 MB of memory;
64 MB RAM ;

DESCRIPTION:

Nilmerg dream was shattered when the Crystal of Power passed into the hands of his enemies. But he never ceased to make plans about taking over the world, creating a new army of ruthless monsters. He and his companions took refuge in the dungeons of the Eastern lands, where Magic smoke hid them from the enemies Army of Darkness. The leader's authority continued to grow among those who still believed that he can become the Ruler. Nilmerg with other necromancers had forged something completely new, something that could destroy Keeper of the Crystal and to bring to their knees all the rulers of the land.

FEATURES:

Upgraded graphics engine.
The ability to play on the Internet.
6 new heroes.
60 new monsters.
8 new auras, magic 8, 20 skills.
Huge map size 2048 × 2048.

BATTLE OF HEROES II

INFORMATION:

Year: 2005
Publication Type: License
Genre: Strategy (Real-time), Top-down
Developer: Bloodline / Media-Service-2000
Language: RUS
Multiplayer: (8) LAN, Internet
Tablet: the disk Image

SYSTEM REQUIREMENTS:

Win 98 / XP / Se7en
P3-600, 128MB RAM, 16MB Video

DESCRIPTION:

Yes, no wonder we waited so much time moving the gaming universe "Battle of heroes" in a new home, which turned out just feast for the eyes. Verified "battles and campaigns" game engine organically fit into the new interior, and the vast new 16 cards ran a fresh generation of "cannon fodder", the only dream which is falling from your noble sword and turning in a marvelous experience points, allowing even the flimsy girl Ira eventually turn into a fearless warrior, able easy click of the fingers to kill in half of any giant. In other words, the play was interesting, play was fun. So all fans of "Battle of heroes" and "the fall of the Empire", the second part definitely does not disappoint. Beginners are also not recommended to pass by, just because other role-playing game with strategy elements just could not be found. Even compare to at home with. Well, places in the battle fields, Ali single online battle for the possession of Crystal Power will be enough, believe me.


BATTLE OF HEROES II: ECHOES OF WAR

INFORMATION:

Year: 2006
Publication Type: License
Genre: Add-on (Standalone) Strategy (Real-time) , Top-down
Developer: Bloodline / Media-Service-2000
Language: RUS
Multiplayer: (8) LAN, Internet
Tablet: the disk Image

SYSTEM REQUIREMENTS:

Win 98 / XP / Se7en
P3-600, 128MB RAM, 16MB Video

DESCRIPTION:

In the great war for world domination is insistent. Implacable enemies in a moment of danger become allies. The sinister necromancer of Nilmerg provokes peoples of elves, dwarves and hobbits in the war against the people, and on the horizon flared glow new great Battle. For their place under the sun has worried not only the Commonwealth of the Northern tribes who returned the Crystal of Power to the General of the underworld, Crivaro, but also the Ruler who ordered his subjects by this occasion to unite with their eternal enemies. Whether Nilmerg again to wreak havoc and death ? Stand a people before the onslaught from the South ?

FEATURES:

+ 4 hero, ready for long hikes
+ Upgraded engine will reveal a magical world full of dangers
+ New abilities, magic and auras, a new weapon and magic mounts
+ Addition, set on top of the original game, adds new features
+ Can be set as over the original, and independently.

INSTALLATION INSTRUCTIONS:


FOR THE FIRST PART AND SUPPLEMENTS:

To mount the image "FoH.mds" program "Daemon Tools" or any other program - emulator,install the game(if you install from the autorun does not work,open the image by right clicking,go to the Setup folder and run installation in a manual setup.exe),copied from the folder "patch" is consistently the contents of folders 1 and 2 in the game folder,then installed the addition,WARNING!!!ADDITION INSTALLED IN a SEPARATE FOLDER,NOT the FOLDER WITH the MAIN GAME,copy in a folder with the addition of patches to add-on to start the game mount the image "BHADD.mds"entered the CD-KEY,if done correctly,you will see a picture menu,where you can run a basic game or addition -

FOR THE SECOND PART AND COMPLEMENT:

To mount alternately the images of the "BH2 CD1.mds and BH2 CD1.mds " program "Daemon Tools" or any other program - emulator,install the game,then mount the images to install the add-in folder with the MAIN GAME,to run the installed add-ons - BoH2Add_02.mds,enter the CD-KEY and play the game with the addition.

Battle of Heroes - Anthology / Battle Of The Heroes - Anthology (2003 - 2006) PC

Battle of Heroes - Anthology / Battle Of The Heroes - Anthology (2003 - 2006) PC

Battle of Heroes - Anthology / Battle Of The Heroes - Anthology (2003 - 2006) PC

Battle of Heroes - Anthology / Battle Of The Heroes - Anthology (2003 - 2006) PC

Battle of Heroes - Anthology / Battle Of The Heroes - Anthology (2003 - 2006) PC

Battle of Heroes - Anthology / Battle Of The Heroes - Anthology (2003 - 2006) PC

Battle of Heroes - Anthology / Battle Of The Heroes - Anthology (2003 - 2006) PC



Download Battle of Heroes - anthology / Battle Of The Heroes - Anthology (2003 - 2006) PC torrent: