Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng) Torrent-Download

Verfasst am: 17-10-2015, 01.52 | Downloads: 359

Majesty Gold-HD


Genre: Strategie (. Verwalten / Busin / Echtzeit) / Top-down
▪ Hersteller: Cyberlore Studios
▪ Verlag: Hasbro Interactive
▪ Publikations-Art: Lizenz
▪ Sprache: ENG
▪ Sprach Sprache: Nein
▪ Tablet: Nicht erforderlich (DRM-frei)


√ Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
√ Prozessor: Pentium IV @ 2,4 GHz
√ Speicher: 2 GB
√ Grafikkarte: DirectX 9 kompatibel
√ Soundkarte: DirectX-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 1 GB


Action-Spiele Majesty Ardani im Land geschieht, in einem Fantasy-Setting, mit kommunalem Abwasser, in denen wohnen Huge Ratten, Landschaften, alte Schlösser verdammt, und Soldaten, hilflos gegenüber etwas mehr als ein Kobold.

Player - Souverän Ardania. Das Gameplay beinhaltet den Aufbau und die Einstellung Zeichen ein stabiles Reich zu schaffen und das Skript beendet. Das erste und das Hauptgebäude ist ein Palast.Wenn er das Spiel zerstört verloren (obwohl zusätzlich Outposts, die als "Back-up" des Palastes handeln eingeführt).

Jedes Szenario (oder Suche) hat eine einzigartige Karte. Auch wenn der Spieler wieder die gleiche Suche beginnt, werden Sie eine Karte erhalten, die die allgemeine Landschaft der Region zu halten, wird aber ganz anders sein.Zu Beginn der Spielkarte wurde nicht untersucht und ist mit Finsternis bedeckt, aber wenn einmal scout Gebiet, im Laufe des Spiels können Sie alles sehen, was darin geschieht.

Majesty 2 Sammlung

▪ Erscheinungsdatum: 11. September 2009
▪ Genre: Strategie (Echtzeit) / 3D
▪ Hersteller: 1C: Ino-Co
▪ Publisher: Paradox Interactive
▪ Publikations-Art: Lizenz
▪ Sprache: ENG
▪ Sprach Sprache: Nein
▪ Tablet: Nicht erforderlich (DRM-frei)


√ Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
√ Prozessor: Dual Core 2,0 GHz
√ Speicher: 1 GB
√ Video: 512 MB, mit Unterstützung für Pixel Shader 2.0 (NVIDIA GeForce 6800 GTX)
√ Soundkarte: DirectX-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 4 GB


Die Fortführung und Weiterentwicklung der besten Traditionen der großen Majestät!
Der zweite Teil der berühmten Fantasy-Strategie bringt sorgfältig alle wichtigen Momente des Vorgängers auf den modernen technologischen Niveau, während die einzigartige Atmosphäre und unübertroffene Corporate Humor Majestät zu halten.
Jeder Bewohner der Welt Majesty 2 hat ein einzigartiges Aussehen und Verhalten.Helden können in die Partei kombiniert werden, um sich gegenseitig Intrigen zu bauen und schließlich zu einem prestigeträchtigen Klasse zu bewegen, und eine Vielzahl von Monstern, ohne zu zögern handeln in Übereinstimmung mit ihren Wünschen.King kann den Grad der persönlichen Beteiligung in variieren, was in dem Zustand, geschieht: das Panel Steuerung übergeben Regler, der oder verlangsamen den Lauf der Dinge zu beschleunigen, ermöglicht.Ein spezielles System von Belohnungen ermutigt die Spieler Themen genau überwachen und macht die lästige Pflicht des fabelhaften Meister der interessanteste Beruf.

Screenshots

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng)

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng)

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng)

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng)

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng)

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng)



Herunterladen Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng) torrent:

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng) torrent download

Posted: 17-10-2015, 01:52 | Downloads: 352

Majesty Gold HD


Genre: Strategy (Manage / Busin. / Real-time) / Top-down
▪ Developer: Cyberlore Studios
▪ Publisher: Hasbro Interactive
▪ Publication Type: License
▪ Language: ENG
▪ Voice Language: No
▪ Tablet: Not required (DRM Free)


√ Operating System: Windows XP / Vista / 7/8
√ Processor: Pentium IV @ 2.4 GHz
√ Memory: 2 GB
√ Video Card: DirectX 9 compatible
√ Sound Card: DirectX compatible
√ Free hard drive space: 1 GB


Action games Majesty Ardani happening in the country, in a fantasy setting, with municipal sewage, in which reside Huge rats, landscapes, ancient castles damned, and soldiers, helpless against something more than a goblin.

Player - sovereign Ardania. The gameplay includes building and hiring characters to create a stable kingdom and the script ends. The first and the main building is a palace.If he destroyed the game is lost (though in addition Outposts, which act as "back-up" of the palace have been introduced).

Each scenario (or quest) has a unique card. Even if the player begins the same quest again, you will receive a card that will keep the general landscape of the area, but will be completely different.At the start of the game card has not been studied and is covered with darkness, but if once scout territory, throughout the game you can see everything that happens in it.

Majesty 2 Collection

▪ Release Date: September 11, 2009
▪ Genre: Strategy (Real-time) / 3D
▪ Developer: 1C: Ino-Co
▪ Publisher: Paradox Interactive
▪ Publication Type: License
▪ Language: ENG
▪ Voice Language: No
▪ Tablet: Not required (DRM Free)


√ Operating System: Windows XP / Vista / 7/8
√ Processor: Dual Core 2.0 GHz
√ Memory: 1 GB
√ Video: 512 MB, with support for Pixel Shader 2.0 (NVIDIA GeForce 6800 GTX)
√ Sound Card: DirectX compatible
√ Free hard drive space: 4 GB


The continuation and development of the best traditions of the great Majesty!
The second part of the famous fantasy strategy carefully brings all the key moments of the predecessor to the modern technological level, while maintaining the unique atmosphere and unsurpassed corporate humor Majesty.
Every inhabitant of the world Majesty 2 has a unique appearance and behavior.Heroes can be combined into the party, to build each other intrigues and eventually move to a more prestigious class, and a variety of monsters without hesitation act in accordance with their wishes.King player can vary the degree of personal involvement in what is happening in the state: the control panel handed regulator, which allows to accelerate or slow the course of events.A special system of rewards encourages the player closely monitor subjects and makes the chore of fabulous master the most interesting occupation.

Screenshots

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng)

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng)

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng)

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng)

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng)

Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng)



Download Majesty Anthology (GoG) (2000-2009 | Eng) torrent: