Sid Meier's Civilization: Beyond Earth (2014/PC/RePack/Rus) by xatab скачать торрент

Verfasst am: 20-10-2015, 00.59 | Downloads: 387

Genre: Strategie, 3D-
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K
Sprache: Mehrsprachig, Englisch
Sound Sprache: Mehrsprachig, Englisch
Crack: Einschließen (RELOADED)


Civilization: Beyond Earth - ein neuer Teil der berühmten Serie, in der Kategorie der Science-Fiction gemacht.Das Spiel in einer Zukunft, in der globalen Ereignisse haben zum Zusammenbruch der modernen Gesellschaft und die Entstehung einer neuen Weltordnung geführt statt, und verließ das Schicksal der Menschheit in Frage.Menschen kämpfen ums Überleben, und die neu gebildete Nation Fokus auf Weltraummissionen, einen Ort, wo man alles noch einmal beginnen können zu finden.Sie geben in der Expedition geschickt torrentgamesnet fremd Häuser zu bauen, und das nächste Kapitel in der Evolution der Menschheit zu schreiben, was sein Volk zu einer neuen Grenze und bei der Schaffung vonRaum, eine neue Zivilisation. Entdecken Sie und einen anderen Planeten bevölkern, neue Technologien zu entwickeln, sammeln mächtige Armeen, bauen Wunder der fremden Welt, bestimmen die Form ihrer neuen Welt.Gehen auf eine Reise, müssen Sie sehr wichtige Entscheidungen zu treffen. Jede vom Sponsor der Expedition zu den Konvois Ihrer Wahl öffnet sich unbegrenzte Möglichkeiten.

Eigenschaften:
- Verwalten Abenteuer. Erstellen Sie eine neue Nation, definieren ihre kulturelle Identität von einem der acht Missionen Auswahl, jeder mit seinem eigenen Führer und seine eigenen einzigartigen Eigenschaften.Organisieren Sie eine Expedition zu sammeln Raumschiff Fracht und Kolonisten durch verschiedene Entscheidungen, die von den Anfangsbedingungen auf einem neuen Planeten abhängen.
- Leben einen anderen Planeten. Finden Sie heraus, was gefährlich ist und was von Vorteil neuen Planeten mit seinen gefährlichen Terrain, ungewöhnliche Mittel und feindliche Lebensformen.Bauen Sie Vorposten Relikte fremden Rassen finden, zahme Wildtiere, schaffen Handelswege und entwickeln große Stadt zu bringen, Wohlstand zu seinem Volk.
- Web-basierten Technologien. Um einen Fortschritt vorlegen zu einer unsicheren Zukunft führen, die Entwicklung von Technologien in Form von nichtlinearen Varianten beeinflussen die Entwicklung der Menschheit realisiert. Die Web-Technologie hat drei Bereiche, von denen jeder seine eigenen Sieg Bedingungen hat.
Aktionen in der Umlaufbahn. Cook und Inbetriebnahme von modernen militärischen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Satelliten, die Sie mit der Verteidigung, Angriff und Unterstützung aus dem Orbit liefern wird.
- Rahmen Spieleinheiten. Öffnen Sie verschiedene Verbesserungen in den Web-Technologien und passen ihre Einheiten nach der Art des Spiels.
Multiplayer-Spiel. Um Macht in der neuen Welt konkurrieren können bis zu 8 Spieler sein.
- Unterstützung für Änderungen. Die Spieler haben die Möglichkeit, zu justieren und das Spiel ändern, um Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Features verpacken:
- Die Basis ist aus der Auflösung RELOADED genommen
- Вырезаны все локализации кроме русской и английской | Ничего не перекодировано
- Версия игры 1.0.
- Сохранен Manual на русском и английском языке.
- Einbauzeit 3 ​​Minuten
- Repack durch xatab


√ Операционная система: Windows 7 / 8 / 8.1 - 64-bits
√ Процессор: Intel Core 2 Duo - 1.8 ГГц / AMD Athlon X2 64 - 2 ГГц
√ Speicher: 2 GB
√ Место на жестком диске: 8 Гб
√ DirectX: 11
√ Видеокарта: 256 Мб - ATI HD3650 / nVidia 8800 GT or better / Intel HD 3000+

Screenshots:

Civilization: Beyond Earth (2014 / PC / RePack / Rus) von xatab

Civilization: Beyond Earth (2014 / PC / RePack / Rus) von xatab

Civilization: Beyond Earth (2014 / PC / RePack / Rus) von xatab

Verteilung gesperrt Roscomnadzor
Verteilung in Russland auf Antrag des Rechteinhabers gesperrt.


Скачать Sid Meier's Civilization: Beyond Earth (2014/PC/RePack/Rus) by xatab торрент:

Sid Meier's Civilization: Beyond Earth (2014 / PC / RePack / Rus) by xatab download torrent

Posted: 20-10-2015, 00:59 | Downloads: 347

Genre: Strategy, 3D
Developer: Firaxis Games
Publisher: 2K
Language: Multilingual, English
Language: Multilingual, English
Crack: enclosing (RELOADED)

Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - a new part of the famous series, made in the category of science fiction.The game takes place in a future where global events have led to the collapse of modern society and the emergence of a new world order, and left the fate of humanity in question.People are fighting for survival, and the newly formed nation focus on space missions to find a place where you can start all over again.You enter in the expedition sent torrentgamesnet to build alien houses, and write the next chapter in the evolution of mankind, leading his people to a new frontier and in creatingspace, a new civilization. Explore and populate another planet, to develop new technologies, collect powerful armies, build wonders of the alien world, determine the shape of their new world.Going on a trip, you need to take very important decisions. Each of your choice from the sponsor of the expedition to the convoys, opens limitless possibilities.

- Manage adventures. Create a new nation, define its cultural identity by selecting one of the eight missions, each with its own leader and its own unique features.Organize an expedition collecting spaceship cargo and colonists by various decisions that depend on the initial conditions on a new planet.
- Living another planet. Find out what is dangerous and what is beneficial new planet with its dangerous terrain, unusual resources and hostile life forms.Build outposts find relics of alien races, tame wild animals, create trade routes and develop great city to bring prosperity to his people.
- Web-based technologies. To submit a progress leading to an uncertain future, the development of technologies implemented in the form of non-linear variants influencing the development of mankind. The web technology has three areas, each of which has its own victory conditions.
Actions in orbit. Cook and commissioning of advanced military, economic and scientific satellites that will provide you with defense, attack and support from orbit.
- Setting gaming units. Open various improvements in the web technologies, and customize their units according to the style of play.
Multiplayer game. To compete for power in the new world can be up to 8 players.
- Support for modifications. Players are given the opportunity to adjust and change the game to suit your needs.

Features repack:
- The basis is taken from the release RELOADED
- Cut all localization besides Russian and English | Do not recoded
- Game Version 1.0.
- Saved Manual in Russian and English.
- Installation time 3 minutes
- Repack by xatab

√ Operating System: Windows 7/8 / 8.1 - 64-bits
√ Processor: Intel Core 2 Duo - 1.8 GHz / AMD Athlon X2 64 - 2 GHz
√ Memory: 2 GB
√ Hard drive space: 8 GB
√ DirectX: 11
√ Video: 256 MB - ATI HD3650 / nVidia 8800 GT or better / Intel HD 3000+


Sid Meier's Civilization: Beyond Earth (2014 / PC / RePack / Rus) by xatab

Sid Meier's Civilization: Beyond Earth (2014 / PC / RePack / Rus) by xatab

Sid Meier's Civilization: Beyond Earth (2014 / PC / RePack / Rus) by xatab

Distribution locked Roscomnadzor
Distribution locked in Russia at the request of the copyright holder.

Download Sid Meier's Civilization: Beyond Earth (2014 / PC / RePack / Rus) by xatab torrent: